MMT Getriebeöl ???

Diskutiere MMT Getriebeöl ??? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo, ich hab ein gebrauchter Corolla Verso 1,8 benziner MMT Getriebe bj.2006. Welche Getriebeöl muss man benutzen? Automatik Getriebeöl ? oder...

1. #1 rodrigogogo, 08.02.2016
    rodrigogogo

rodrigogogo Grünschnabel

Hallo,
    ich hab ein gebrauchter Corolla Verso 1,8 benziner MMT Getriebe bj.2006.
    Welche Getriebeöl muss man benutzen? Automatik Getriebeöl ? oder Schatgetriebeöl??

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Cybexx, 09.02.2016
    Zuletzt bearbeitet: 09.02.2016
    Cybexx

Cybexx Lebende Foren Legende

4. #3 rodrigogogo, 09.02.2016
    rodrigogogo

rodrigogogo Grünschnabel

ich möchte nur wissen, welche Getriebeöl ist.

5. #4 Clubber, 09.02.2016
    Clubber

Clubber Mitglied

Fahrzeug:
    Auris Club
    75W-90

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

MMT Getriebeöl ???

Die Seite wird geladen...

MMT Getriebeöl ??? - Ähnliche Themen

1. Getriebeöl auffüllen

Getriebeöl auffüllen: Hallo Jungs! Ich brauchte mal bitte dringenst eure Hilfe.Ich habe gestern an meinen Corolla E10 linke Seite Antriebswellen Gelenk gewechselt und...
  2. Sporadisch geht der Motor nicht mehr an bei Corolla Verso MMT Bj. 2005

Sporadisch geht der Motor nicht mehr an bei Corolla Verso MMT Bj. 2005: Hallo, bei unserem Corolla Verso MMT wurde vor glaube 2 oder 3 Jahren schon die Kupplung usw. ausgetausch. Wir hatten damals schon das Problem -...
  3. Corolla Verso MMT, Gänge gehen hin und wieder durch/raus, oder auch nicht?

Corolla Verso MMT, Gänge gehen hin und wieder durch/raus, oder auch nicht?: Guten Abend liebe Toyota Gemeinde! Ich habe seit Freitag Problem mit meiner bisher zuverlässigen Kutsche. ;( Seit Anfang 2013 besitzen wir einen...
  4. Aygo mmt Automatikgetriebe

Aygo mmt Automatikgetriebe: ete aus einem Toyota Aygo MMT ein Getriebe an. Der Wagen war Bj.2009 und hatte erst 79543km runter. Hat leider einen Wirtschaftlichen Totalschaden...
  5. Yaris MMT

Yaris MMT: Hallo Toyotakundige, Mein Yarislein machte Probleme. Als ich ihn anlassen wollte erschien in dem Display der Ganganzeige eine blinkende 1 und es...