MMT-Getriebe Yaris BJ. 2009

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von BRO, 29.03.2011.

1. BRO

BRO Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    Jemand ne Ahnung wo ich genau Informationen über das 6-Gang sequientelle Getriebe aus Yaris 1.33 BJ- 2009 herbekomme oder wie es heißt, damit ich mir die Info´s selbst suchen kann.
    Genauer gehts mir darum, an welche Motoren es passt und wieviel NM es verträgt im org. Zustand.

Danke

edit: Habe weder über Wikipedia, noch über toyodiy.com etwas herausbekommen.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nooobi

Nooobi Mitglied

MMT ist und bleibt bescheiden und nicht ausgereift, und dann noch in ne andere Karre einbauen, kann nicht gutgehen (meine Meinung), Händchen davon weglassen.... lieber im Stadtpark sitzen und die Natur geniessen, ne Baltika schlürfen und gut is... :]

4. BRO

Fahrzeug:
    Ich find das Getriebe klasse. Hatte bisher nie Probleme. Einziger Minuspunkt sind die langen Schaltzeiten, von ca. 1 sec.
    Aber das es mit einem Doppelkupplingsgetriebe nicht mithält, dürfte jedem klar sein.

Zur Frage, das Getriebe soll nicht wo anders rein, ein andere Motor soll in den Yaris rein. Vorerst rein theoretisch, daher die Frage ob es das Getriebe mitmacht. Aber da man nirgends Info´s darüber bekommt, ne schwierige Sache...

5. #4 terreblanche, 31.03.2011
    terreblanche

terreblanche Mitglied

Ich würde ebenfalls von solchen Basteleien neuer Motor an MMT-Getriebe etc. abraten. Das Getriebe ist wirklich S*****e, volkommen unausgereift und anfällig. Damit hat sich Toyota wirklich keinen Gefallen getan :(

Lass es lieber, Du wirst es sonst sicher bereuen.

6. Cybexx

Cybexx Lebende Foren Legende

angeblich sollen die neuen mmt besser sein... :D

aber ich würd damit auch nix riskieren... :D

7. BRO

Fahrzeug:
    Nagut, dann nich ^^

Danke trotzdem!

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

MMT-Getriebe Yaris BJ. 2009

Die Seite wird geladen...

MMT-Getriebe Yaris BJ. 2009 - Ähnliche Themen

1. angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre

angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre: Ich habe hier ein angefertigtes 6 Ganggetriebe für den Mr2 W3 mit einem Sperrdifferenzial und allen nötigen Anbauteilen. Es kann ohne weitere...
  2. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  3. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  4. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...
  5. Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen

Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen: HALLO Gemeinde WEISS JEMAND OB MAN DIE ANTRIEBSWELLE GETRIEBESEITIG EINFACH RAUSZIEHEN KANN ? Ich will die Getriebe Simmerringe wechseln Gruss und...