MMT-Getriebe Yaris BJ. 2009

Diskutiere MMT-Getriebe Yaris BJ. 2009 im Motor Forum im Bereich Technik; Jemand ne Ahnung wo ich genau Informationen über das 6-Gang sequientelle Getriebe aus Yaris 1.33 BJ- 2009 herbekomme oder wie es heißt, damit ich...

  1. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    Jemand ne Ahnung wo ich genau Informationen über das 6-Gang sequientelle Getriebe aus Yaris 1.33 BJ- 2009 herbekomme oder wie es heißt, damit ich mir die Info´s selbst suchen kann.
    Genauer gehts mir darum, an welche Motoren es passt und wieviel NM es verträgt im org. Zustand.

    Danke

    edit: Habe weder über Wikipedia, noch über toyodiy.com etwas herausbekommen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nooobi

    Nooobi Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2010
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    MMT ist und bleibt bescheiden und nicht ausgereift, und dann noch in ne andere Karre einbauen, kann nicht gutgehen (meine Meinung), Händchen davon weglassen.... lieber im Stadtpark sitzen und die Natur geniessen, ne Baltika schlürfen und gut is... :]
     
  4. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    Ich find das Getriebe klasse. Hatte bisher nie Probleme. Einziger Minuspunkt sind die langen Schaltzeiten, von ca. 1 sec.
    Aber das es mit einem Doppelkupplingsgetriebe nicht mithält, dürfte jedem klar sein.

    Zur Frage, das Getriebe soll nicht wo anders rein, ein andere Motor soll in den Yaris rein. Vorerst rein theoretisch, daher die Frage ob es das Getriebe mitmacht. Aber da man nirgends Info´s darüber bekommt, ne schwierige Sache...
     
  5. #4 terreblanche, 31.03.2011
    terreblanche

    terreblanche Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2006
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde ebenfalls von solchen Basteleien neuer Motor an MMT-Getriebe etc. abraten. Das Getriebe ist wirklich S*****e, volkommen unausgereift und anfällig. Damit hat sich Toyota wirklich keinen Gefallen getan :(

    Lass es lieber, Du wirst es sonst sicher bereuen.
     
  6. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.620
    Zustimmungen:
    357
    angeblich sollen die neuen mmt besser sein... :D


    aber ich würd damit auch nix riskieren... :D
     
  7. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    Nagut, dann nich ^^

    Danke trotzdem!
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

MMT-Getriebe Yaris BJ. 2009

Die Seite wird geladen...

MMT-Getriebe Yaris BJ. 2009 - Ähnliche Themen

  1. Lenkgetriebe ? Corolla E12 bj.2006

    Lenkgetriebe ? Corolla E12 bj.2006: Hey, meine Lenkung hat irgendwie Spiel und oder Schlägt irgendwie. Im stand als auch beim fahren. Bewege das Lenkrad kurz und zügig links/rechts...
  2. Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch

    Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch: Moin! Nach langer Zeit melde ich mal wieder mit einer Frage zu meinem Yaris P1, Bj. 2000, 1.0, mit inzwischen 275.000 gelaufenen Kilometer. In den...
  3. BJ 40 Sitze vorne

    BJ 40 Sitze vorne: Hallo Zusammen Gesucht werde die vorderen Sitze eines BJ 40. Am liebsten wären mir Originale Sitze, ist aber nicht zwingend. Grüsse Markus
  4. Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.

    Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.: Hallo liebe Techniker, habe meinen Yaris gestern Abend abgestellt. Heute wollte ich wegfahren und er sprang nicht an, was noch nie in den 17...
  5. Yaris P1 Sportsitze?

    Yaris P1 Sportsitze?: Würde gerne in meinen Yaris p1 Sportsitze montieren! Die alten sitze hatten Seitenairbag, da ist jetzt meine Frage: Was für einen Wiederstand soll...