MMT Getriebe - Geschwindigkeitsbegrenzer

Diskutiere MMT Getriebe - Geschwindigkeitsbegrenzer im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Toyota AURIS Executive: den Geschwindigkeitsbegrenzer in Verbindung MMT gibt es nicht! Bei Schaltgetriebe ist das Bestandteil der...

1. #1 Spitzmaus4711, 27.06.2007
    Spitzmaus4711

Spitzmaus4711 Grünschnabel

Toyota AURIS Executive:

den Geschwindigkeitsbegrenzer in Verbindung MMT gibt es nicht! Bei Schaltgetriebe ist das Bestandteil der Geschwindigkeitsregelanlage. Das MultiMode-Getriebe basiert lt. Beschreibung auf dem bewährten 5-Gang-Schaltgetriebe. Nichts ist unmöglich?! Kann man Nachrüsten??

Der funktioniert ja sogar bei Mercedes.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ukhh

ukhh Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Ist er dir zu schnell oder meinst du den Drehzahlbegrenzer? ?(

4. #3 Spitzmaus4711, 27.06.2007
    Spitzmaus4711

Geschwindigkeitsbegrenzer

Ich meine den Geschwindigkeitsbegrenzer. Wenn ich den auf max 80 km/h einstellle, will ich auch nicht schneller als max 80 km/h fahren.

5. ukhh

ukhh Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Hat der keinen Tempomat? ?(
    Oder ist das ne Zusatzspielerei? ?(

Wenn man den auf 80 km/h einstellt und dann doch überholen muss? Verreckt man dann kläglich? ?(

6. -Kawa-

-Kawa- Lebende Foren Legende

:]

Gibs wirklich bei Mercedes...du stellst den auf 80 km/h und du kannst Plattgas fahren und der wird nicht schneller als 80 :rolleyes:

Ob das zum Nachrüsten gibt weiss ich nicht...

7. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Spitzmaus4711, 27.06.2007
    Spitzmaus4711

Doch, konstante Geschwindigkeit ist möglich!

Im Gegenzug zum Schaltgetriebe ist die Vorgabe einer Höchstgeschwindigkeit nicht möglich. Das ist aber im Stadtverkehr, in Baustellen, bei Geschwindigkeitsbeschräkungen oder nach langer Autobahnfahrt wünschenswert.

Meine Frage ist, warum man bei Toyota diesen Komfort nur bei Schaltgetriebe hat, wobei doch das MMT auf diesem Schaltgetriebe basiert.

9. #7 Spitzmaus4711, 27.06.2007
    Spitzmaus4711

kann man natürlich auch schnell aussschalten. Funktioniert durch manuelles wegschalten oder per durchtreten des Gaspedals

Thema: MMT Getriebe - Geschwindigkeitsbegrenzer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota auris geschwindigkeitsbegrenzer

Die Seite wird geladen...

MMT Getriebe - Geschwindigkeitsbegrenzer - Ähnliche Themen

1. 7A-FE Getriebe / Achswellen raus bekommen

7A-FE Getriebe / Achswellen raus bekommen: Wie kriegt man die Achswellen aus dem Getriebe raus? Kenne es nur so, dass die ein Sprengring auf der Welle haben, der dann nachlässt wenn man...
  2. Toyota Corolla G6 Getriebe mit Schaltseilen und Kulisse

Toyota Corolla G6 Getriebe mit Schaltseilen und Kulisse: Biete hier ein Toyota Corolla E11 G6 Getriebe für den 1,6 Liter 4A-FE Motor an. Da ich es auch gebraucht gekauft habe,kann ich leider nicht...
  3. MR2 W3 6 Gang Getriebe mit Sperre

MR2 W3 6 Gang Getriebe mit Sperre: Hab ein 6 Gang Getriebe mit Sperre und original Übersetzung. Es wurde durch einen Transportschaden am Gehäuse beschädigt und von mir wieder...
  4. Getriebe W50

Getriebe W50: Suche ein gut etrhaltenes W50 Getriebe Celica 1
  5. Getriebe Probleme

Getriebe Probleme: Hallo an alle Toyotianer, Das Fahrzeug <<< >>> (Toyota Auris 2009 101PS 1,3LTR 95-ROZ 6Gang AEL 5013) Kilometerstand ca.104.000 Tausend (11-2017)...