MMT Getriebe - Geschwindigkeitsbegrenzer

Diskutiere MMT Getriebe - Geschwindigkeitsbegrenzer im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Toyota AURIS Executive: den Geschwindigkeitsbegrenzer in Verbindung MMT gibt es nicht! Bei Schaltgetriebe ist das Bestandteil der...

  1. #1 Spitzmaus4711, 27.06.2007
    Spitzmaus4711

    Spitzmaus4711 Grünschnabel

    Dabei seit:
    24.09.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Toyota AURIS Executive:

    den Geschwindigkeitsbegrenzer in Verbindung MMT gibt es nicht! Bei Schaltgetriebe ist das Bestandteil der Geschwindigkeitsregelanlage. Das MultiMode-Getriebe basiert lt. Beschreibung auf dem bewährten 5-Gang-Schaltgetriebe. Nichts ist unmöglich?! Kann man Nachrüsten??

    Der funktioniert ja sogar bei Mercedes.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.388
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Ist er dir zu schnell oder meinst du den Drehzahlbegrenzer? ?(
     
  4. #3 Spitzmaus4711, 27.06.2007
    Spitzmaus4711

    Spitzmaus4711 Grünschnabel

    Dabei seit:
    24.09.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Geschwindigkeitsbegrenzer

    Ich meine den Geschwindigkeitsbegrenzer. Wenn ich den auf max 80 km/h einstellle, will ich auch nicht schneller als max 80 km/h fahren.
     
  5. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.388
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Hat der keinen Tempomat? ?(
    Oder ist das ne Zusatzspielerei? ?(

    Wenn man den auf 80 km/h einstellt und dann doch überholen muss? Verreckt man dann kläglich? ?(
     
  6. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    :]

    Gibs wirklich bei Mercedes...du stellst den auf 80 km/h und du kannst Plattgas fahren und der wird nicht schneller als 80 :rolleyes:

    Ob das zum Nachrüsten gibt weiss ich nicht...
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Spitzmaus4711, 27.06.2007
    Spitzmaus4711

    Spitzmaus4711 Grünschnabel

    Dabei seit:
    24.09.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Doch, konstante Geschwindigkeit ist möglich!

    Im Gegenzug zum Schaltgetriebe ist die Vorgabe einer Höchstgeschwindigkeit nicht möglich. Das ist aber im Stadtverkehr, in Baustellen, bei Geschwindigkeitsbeschräkungen oder nach langer Autobahnfahrt wünschenswert.

    Meine Frage ist, warum man bei Toyota diesen Komfort nur bei Schaltgetriebe hat, wobei doch das MMT auf diesem Schaltgetriebe basiert.
     
  9. #7 Spitzmaus4711, 27.06.2007
    Spitzmaus4711

    Spitzmaus4711 Grünschnabel

    Dabei seit:
    24.09.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    kann man natürlich auch schnell aussschalten. Funktioniert durch manuelles wegschalten oder per durchtreten des Gaspedals
     
Thema:

MMT Getriebe - Geschwindigkeitsbegrenzer

Die Seite wird geladen...

MMT Getriebe - Geschwindigkeitsbegrenzer - Ähnliche Themen

  1. Getriebe Avensis T22 7A-FE

    Getriebe Avensis T22 7A-FE: Hallo zusammen, das Getriebe meines geliebten Avensis T22 1,8l 81kw 7A-FE scheint hinüber. Sobald ein Gang eingelegt ist, macht es bei Fahrt die...
  2. 3sge Beams Getriebe Toyota Altezza

    3sge Beams Getriebe Toyota Altezza: HI. wäre intresse da an einem 3sge Beams Getriebe aus einem Toyota Altezza. Ich habe es mir damals aus Japan importieren lassen und brauche es...
  3. Corolla E11 Getriebe

    Corolla E11 Getriebe: Servus.Suche ein intaktes Corolla E11 Getriebe vom 1,3l bis Bj 2000....also vor Facelift.Bei Info einfach WhatsApp an 0172/8203218.Gruss Sascha
  4. Sporadisch geht der Motor nicht mehr an bei Corolla Verso MMT Bj. 2005

    Sporadisch geht der Motor nicht mehr an bei Corolla Verso MMT Bj. 2005: Hallo, bei unserem Corolla Verso MMT wurde vor glaube 2 oder 3 Jahren schon die Kupplung usw. ausgetausch. Wir hatten damals schon das Problem -...
  5. Rav4 getriebe

    Rav4 getriebe: Servus euch allen Heiße, wie wahrscheinlich nicht schwer zu eraten, Daniel und kommen aus der nähe von Wien. Bin neu hier und hoffe das mir...