MMT ECU selber initialisieren

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von diosaner, 07.06.2010.

1. #1 diosaner, 07.06.2010
    diosaner

diosaner Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Wurde an deinem Corolla schon eine Qualitätsmassnahme im Bereich MMT ausgeführt?

Denn dann wird die Anlage ihren Schleifpunkt nicht mehr verlieren.

Zumal die ständige Initialisierung auch nicht gut für den Verstellmechanismus der Kupplung ist.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 diosaner, 07.06.2010
    diosaner

diosaner Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Für jeden Corolla, Corolla Verso gibt es eine Maßnahme, um das MMT-System zu verbessern.

Es wird der E-Motor des Kupplungsaktuator überprüft, ggf. erneuert, die MMT-ECU überprüft, ggf. erneuert, die Kupplungsverstellungen überprüft, ggf die Kupplung erneuert.

Wenn du nun das System laufend initialisierst, wird es nie möglich sein, den Verschleißgrad der Kupplung zu prüfen.

In der Regel halten die Kupplungen, wenn alles stimmt und passend eingestellt wurde genauso lange wie bei einem Schalter. Kommt halt auch auf die Fahrweise an.

Wenn der Kupplungsaktuator spielfrei am Ausrückhebel anliegt und eine Intialisierung durchgeführt wird, sollte der Schleifpunkt der Kupplung viel länger anhalten.

Wenn du ewig an deinem MMT rumdoktorst, wird die Anlage nie wirklich gut funktionieren.
    Vielleicht solltest du dir eine Werkstatt suchen, die an dein Problem unvoreingenommen herangeht.

In deinem Fall sollte man alles erneuern und du wirst mehr Freude am Fahren haben :]

Thema: MMT ECU selber initialisieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mmt getriebe initialisieren

,
  2. kupplung tauschen beim mmt getriebe

,
  3. toyota mmt getriebe initialisieren

,
  4. Toyota Aygo schwundscheibe mmt,
  5. corolla kupplung anlernen,
  6. mmt nach kupplung,
  7. mmt initialisieren kosten,
  8. toyota aygo getriebe initialisieren ,
  9. corolla verso mmt-getriebe initialisieren,
  10. toyota corolla verso kupplung mmt,
  11. toyota corolla mmt ecu,
  12. mmt getriebe initialisieren kosten,
  13. toyota mmt initialisieren,
  14. toyota aygo kupplung initialisieren,
  15. ecu initialisierung,
  16. mmt cuplum initialisieren ?,
  17. ECU für mmt getriebe,
  18. mmt getriebe initialisieren ja oder nein
Die Seite wird geladen...

MMT ECU selber initialisieren - Ähnliche Themen

1. Aygo mmt Automatikgetriebe

Aygo mmt Automatikgetriebe: ete aus einem Toyota Aygo MMT ein Getriebe an. Der Wagen war Bj.2009 und hatte erst 79543km runter. Hat leider einen Wirtschaftlichen Totalschaden...
  2. ECU für 3SGTE GEN2 auf GEN3 (AEM ECU 30-1121 auf ST205)

ECU für 3SGTE GEN2 auf GEN3 (AEM ECU 30-1121 auf ST205): Hallo zusammen, ich habe ein AEM 30-1121 das für einen MR2 Turbo von 93-95 passt; dies sollte ein GEN2 sein. Welche Kabel muss ich umpinnen,...
  3. Yaris MMT

Yaris MMT: Hallo Toyotakundige, Mein Yarislein machte Probleme. Als ich ihn anlassen wollte erschien in dem Display der Ganganzeige eine blinkende 1 und es...
  4. Toyota corolla 1.4 d4d mmt

Toyota corolla 1.4 d4d mmt: Hallo! Ich habe eine corolla 1.4 d4d mit mmt getribe. Ich brauche gute Mechaniker für mmt gerribe. Bitte schreiben Sie Telefon Nummer. Послато...
  5. MMT Getriebeöl ???

MMT Getriebeöl ???: Hallo, ich hab ein gebrauchter Corolla Verso 1,8 benziner MMT Getriebe bj.2006. Welche Getriebeöl muss man benutzen? Automatik Getriebeöl ? oder...