Mkl leuchtet Hilfe!

Diskutiere Mkl leuchtet Hilfe! im Elektrik Forum im Bereich Technik; Peace Gemeinschaft, fahre eine Toyta Celica GT4 ST205 Habe das Problem, dass die Mkl immer nach paar Min. fahrt angeht. Fehlercode auslesen...

1. #1 Toyo225, 09.06.2013
    Zuletzt bearbeitet: 09.06.2013
    Toyo225

Toyo225 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Celica GT-Four ST205
    Peace Gemeinschaft,
    fahre eine Toyta Celica GT4 ST205
    Habe das Problem, dass die Mkl immer nach paar Min. fahrt angeht.
    Fehlercode auslesen ergab:
    -Lambdasonde
    -Ladeluftkühlsystem
    -Zündaussetzer zwischen Ecu

Lambdasonde wurde schon ausgewechselt.
    Wagen fährt sich ruhig. Drehzahl schwankungen nicht vorhanden!
    Fehlercode löschen wurd auch schon versucht.
    Kann mir jemand einen Tipp geben?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Mkl leuchtet Hilfe!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota yaris bj 2000 mkl leuchtet

Die Seite wird geladen...

Mkl leuchtet Hilfe! - Ähnliche Themen

1. MKL an, Fehlercode P0302, später P1305

MKL an, Fehlercode P0302, später P1305: Vor 2 Wochen ging während der Fahrt plötzlich die Motorkontrollleuchte an. Motor ist dann etwas unruhig gelaufen. Mir schien weniger Motorkraft...
  2. EURE HILFE FÜRS GEWINNSPIEL C-HR

EURE HILFE FÜRS GEWINNSPIEL C-HR: Hallo an das gesamte Toyota Forum, aus Lust und Laune habe ich Mitte Oktober an dem Gewinnspiel zum neuen C-HR teilgenommen. Nie mit dem Gedanken...
  3. Auris Batteriesymbol leuchtet

Auris Batteriesymbol leuchtet: Hallo hier. Mein Fahrzeug: Toyota Auris 2.0 D-4D 2007 Mein Auris bekam vor etwa 3 Wochen eine neue Bremsanlage hinten. Nachdem ich das Fahrzeug...
  4. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  5. Hilfe Auris 1,6er vvt-i

Hilfe Auris 1,6er vvt-i: Hallo zusammen... Ich fahre seit fast 6 Jahren meinen geliebten Toyota Auris! Vor ca 2 Wochen hab ich ihr gründlich gereinigt und poliert......