Mkl leuchtet Hilfe!

Diskutiere Mkl leuchtet Hilfe! im Elektrik Forum im Bereich Technik; Peace Gemeinschaft, fahre eine Toyta Celica GT4 ST205 Habe das Problem, dass die Mkl immer nach paar Min. fahrt angeht. Fehlercode auslesen...

  1. #1 Toyo225, 09.06.2013
    Zuletzt bearbeitet: 09.06.2013
    Toyo225

    Toyo225 Grünschnabel

    Dabei seit:
    10.10.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica GT-Four ST205
    Peace Gemeinschaft,
    fahre eine Toyta Celica GT4 ST205
    Habe das Problem, dass die Mkl immer nach paar Min. fahrt angeht.
    Fehlercode auslesen ergab:
    -Lambdasonde
    -Ladeluftkühlsystem
    -Zündaussetzer zwischen Ecu

    Lambdasonde wurde schon ausgewechselt.
    Wagen fährt sich ruhig. Drehzahl schwankungen nicht vorhanden!
    Fehlercode löschen wurd auch schon versucht.
    Kann mir jemand einen Tipp geben?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Mkl leuchtet Hilfe!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota yaris bj 2000 mkl leuchtet

Die Seite wird geladen...

Mkl leuchtet Hilfe! - Ähnliche Themen

  1. Rav4 2002 mkl leuchtet nicht

    Rav4 2002 mkl leuchtet nicht: Hallo und guten Morgen, ich heiße Michael und lebe im Raum BI/HF. Selbst fahre ich einen Rav4 1998, habe aber nun den 2002 von einer Freundin...
  2. Linkes Bremslich leuchtet wenn Licht an ist

    Linkes Bremslich leuchtet wenn Licht an ist: Hallo und guten Abend, seit einigen Tagen leutet beim meinem Aygo das linke Bremslicht permanent mit, sobald das Licht angeschaltet ist...
  3. HILFE BITTE ! Räder RA28 US-RA29!

    HILFE BITTE ! Räder RA28 US-RA29!: Hallo zusammen, hab einen RA29 us erstanden und nun Tüvtermin und wollte zunächst mit 9x13 von Bekannten vorfahren und die sind vorne zu...
  4. Hilfe beiToyota Besichtigung raum Nördlingen Bayern jemand Zeit/Lust?

    Hilfe beiToyota Besichtigung raum Nördlingen Bayern jemand Zeit/Lust?: Hi Leute bin schonmal ziemlich auf die Schnauze gefallen bei KFZ Kauf Vielleicht ein Fachmann da der mir morgen mittag / nachmittag bei einer...
  5. Airbaglampe leuchtet Fehler B0108, B1100, B0111

    Airbaglampe leuchtet Fehler B0108, B1100, B0111: Hallo liebe Toyota Gemeinde, ich brauche bitte eure Hilfe. Ich habe folgendes Problem. Beim Yaris P1F 1.3 Automatik Bj. 2004 meiner Frau leuchtet...