mkl leuchtet bei yaris p1

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von sugarrayp1, 28.09.2013.

  1. #1 sugarrayp1, 28.09.2013
    sugarrayp1

    sugarrayp1 Grünschnabel

    Dabei seit:
    26.09.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    yaris p1 corolla e10
    Gmorgen liebe toyotaraner....

    Bin neu hier und hab gleich mal ne frage klar suchfunktion mal nehmen hab nur keine lust ewig ne lösung zu suchen und zwar mein zwerg mekkert bzw die mkl habe einiges ausprobiert nur er will nicht ruhig bleiben und zwar das problem ist starte ich den motor geht er aus wenn ich nicht kurz gasgebe dann wenn er läuft und ich los fahre ruckelt er wie verrückt meist zwischen 2-3000umdrehungen noch lustiger ist es stehe ich an der ampel geht er aus nicht immer aber naja öffters ziehen tut er auch nicht richtig dafür das er 86ps hat hatte schonmal einen p1 allerdings die 68ps version und der ging besser kann mir vorstellen das es evtl der luftmassenmesser ist aber wenn nich sind 50€ naja nich hin aber sinnlos rausgepulvert :( will den kleinen gerne weiterfahren da er am anfang sehr viel spass gemacht hat und eig richtig gut abgeht bitte helft mir ... danke schonmal
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Toyota-ner, 28.09.2013
    Zuletzt bearbeitet: 28.09.2013
    Toyota-ner

    Toyota-ner Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2013
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Yaris 1PF 2003 1,3 87PS
    Könnte, muß aber nicht der Luftmasser sein. Achtung: Wenn man dauerhaft mit einem defekt Luftmassenmesser fährt, kann dies zu schweren Motorschäden führen, weil durch fehlerhafte Einspritzmengen von Kraftstoff die Zylinder regelgerecht ausgewaschen werden können und was ein Ölmangel für Folgen hat, muß ich ja nicht sagen...

    Defekte Katalysatoren, Lambdasonden und einzelne Zündspulen sind beim Yaris P1/P1F auch so ein Thema.

    Alles aber ohne Gewähr, weil solche Dinge im allgemeinen sehr schwer auch in einem Forum aus der Ferne zu analysieren sind, Voraussetzung für weitere Anhaltspunkte ist das Auslesen des Fehlerspeichers, sonst ist und bleibt hier alles geschriebene reine Kaffeesatzleserei!

    Ich würde um teure Folgeschäden zu vermeiden auf jedenfall eine Werkstatt zum Fehlerspeicher auslesen aufsuchen.
     
  4. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.075
    Zustimmungen:
    110
    sorry, aber dafür, dass du 5 sekunden beim schreiben sparst, und keinerlei punkte oder kommas in dein schreiben einbaust, mach ich mir nicht die unangenehme arbeit, deinen text zu verstehen... :P
     
  5. #4 altmarkmaik, 28.09.2013
    Zuletzt bearbeitet: 28.09.2013
    altmarkmaik

    altmarkmaik Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    1.319
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Corolla E12U 1,6 EZ 08/2002 & Daewoo Leganza 2,0 EZ 08/99
    Genau ... Fahre

    erstmal Fehler-auslesen.

    und bitte gewöhne Dir einen vernünftigen Satzbau an.
    Sonst wird dir hier kaum einer helfen wollen.


    Ohne Fleiß-kein Preis
    Maik
     
  6. #5 diosaner, 28.09.2013
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    So habe ich auch keine Lust, deinen Text verstehen zu wollen.
    Richtige Fehlerbeschreibung, dazu Punkt und Komma, Klein und Großschreibung. Da macht auch das helfen Spaß.
     
  7. #6 altmarkmaik, 28.09.2013
    altmarkmaik

    altmarkmaik Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    1.319
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Corolla E12U 1,6 EZ 08/2002 & Daewoo Leganza 2,0 EZ 08/99
    Der soll sich Mühe geben

    ein Problem halbwegs sachlich zu schildern.

    Groß und Kleinschreibung,sowie kleine Flüchtigkeitsfehler unterlaufen mir auch hin und wieder.

    Aber hier ist von vornherrein larifari herrangegangen worden.

    Da stelle ich mich stur.


    mfg
    maik
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: mkl leuchtet bei yaris p1
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota yaris mkl motor ruckelt

Die Seite wird geladen...

mkl leuchtet bei yaris p1 - Ähnliche Themen

  1. Yaris XP9 Radio tauschen

    Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...
  2. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

    Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...
  3. Toyota yaris bj1999 pixelfehler

    Toyota yaris bj1999 pixelfehler: Hallo zusammen, bei meiner schwester ihrem yaris hat sich ein komisches gebilde eingeschlichen. Siehe foto. Kann man da was machen? Denke mal dass...
  4. Auris Batteriesymbol leuchtet

    Auris Batteriesymbol leuchtet: Hallo hier. Mein Fahrzeug: Toyota Auris 2.0 D-4D 2007 Mein Auris bekam vor etwa 3 Wochen eine neue Bremsanlage hinten. Nachdem ich das Fahrzeug...
  5. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

    Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....