mkl beim corolla d4d combi e12

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von E-12-Ts, 15.12.2009.

  1. #1 E-12-Ts, 15.12.2009
    E-12-Ts

    E-12-Ts Junior Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2005
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    und zwar folgendes problem,bei meiner schwiegermutter ihrem corolla leuchtet ab und zu die mkl.sie hatte mir gesagt das der wagen auch sclecht anspringt und er beschissen läuft!quasi null durchzug und keine leistung.manchmal geht die leuchte auch bei der fahrt wieder aus und dann is alles wieder wie vorher.zündkerzen wurden erst gewechselt.
    gruss marcel
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 uffbasse, 15.12.2009
    uffbasse

    uffbasse Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.04.2004
    Beiträge:
    2.229
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    nix mehr T22 D4D jetzt Honda Jazz
    Zündkerzen bei nem D4D??? ?(
    Wenn's ein Diesel ist,dann klingt das verdächtig nach den Saughubsteuerventilen.
    Wenn's aber ein Benziner ist,dann ist es aber auf keinen Fall ein D4D.
     
  4. Miro

    Miro Guest

    Wenn dann villt. die Glühkerzen falls es sich hier auch um einen D4D handelt ;)

    Gruss

    Miro
     
  5. #4 uffbasse, 15.12.2009
    uffbasse

    uffbasse Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.04.2004
    Beiträge:
    2.229
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    nix mehr T22 D4D jetzt Honda Jazz
    Der Motor müsste aber trotzdem irgendwann den betriebswarmen Zustand erreichen.
    Wenn er dann immer noch keine Leistung hat und schlechten Durchzug,dann wird's wohl der altbekannte Fehler sein.

    Erinnere mich gerade,dass es auch ein verschmutzter Dieselfilter sein kann.
    War bei mir im dieses Jahr Anfang Januar einmal so.
    Jedoch kam da keine Motorkontolleuchte.
     
  6. #5 E-12-Ts, 15.12.2009
    E-12-Ts

    E-12-Ts Junior Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2005
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    sorry,meinte ja auch glühkerzen!lol
    wann sollte denn der filter gewechselt werden?glaube der wagen hat 150000km runter...
     
  7. #6 uffbasse, 15.12.2009
    uffbasse

    uffbasse Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.04.2004
    Beiträge:
    2.229
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    nix mehr T22 D4D jetzt Honda Jazz
    Ist der Filter denn überhaupt schon mal gewechselt worden?
    Glaub spätestens alle 60tkm sollte der getauscht werden.

    Bei mir war er verschmutzt und mit dem Wasser drinne war das Ganze bei Minusgraden zu so ner Art Sülze zusammen gefroren.

    Aber wie schon geschrieben,eine Kontrolleuchte hat bei mir nicht aufgeleuchtet.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 E-12-Ts, 15.12.2009
    E-12-Ts

    E-12-Ts Junior Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2005
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    neuigkeiten...Saughubsteuerventilen und filter wurden letztes jahr schon mal erneuert,weil er schon mal nich ordentlich gefahren ist.jetzt fängt es an "spass" zu machen...
     
  10. #8 uffbasse, 15.12.2009
    uffbasse

    uffbasse Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.04.2004
    Beiträge:
    2.229
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    nix mehr T22 D4D jetzt Honda Jazz
    Der letzte Dieselfilter hat bei mir auch nur ca. 15tkm gehalten. :]
     
Thema:

mkl beim corolla d4d combi e12

Die Seite wird geladen...

mkl beim corolla d4d combi e12 - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  3. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  4. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...