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Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Supesepp, 25.06.2003.

  1. #1 Supesepp, 25.06.2003
    Supesepp

    Supesepp Guest

    Schraube seit Ewigkeiten am Ladedruck und habe endlich 1,35bar Dauerdruck gefunden.Leider wieder mal nur Kurzfristig weil nach ca.20km der Ladedruck auf Null gesunken ist.Seitdem baut sich der Ladedruck auf und bricht sofort wieder total zusammen.Wenn man den Druck zB. auf 0,5b hält bricht er auch sofort zusammen.Ausserdem macht er ein sehr lautes hohles Sauggeräusch wie n alter Staubsauger.Vieleicht weiß Jemand bescheid bevor ich wiedermal den ganzen Turbomist rausreiße.(Lader sind neu)
     
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  3. #2 Dirty Elch, 26.06.2003
    Dirty Elch

    Dirty Elch Mitglied

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    Hi.

    Hört sich nach einem losen oder geplaztem Schlauch an.
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Ja >Schlauch!
     
  5. #4 Andreas, 26.06.2003
    Andreas

    Andreas Mitglied

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    Hatte Eddi auch gehabt.Unterm linken Scheinwerfer hatte sich der Schlauch gelockert.
    Gruß Andreas
     
  6. #5 Supersepp, 26.06.2003
    Supersepp

    Supersepp Guest

    Danke für die Auskunft,dann muss das Ding doch raus,obenherum kann man nichts feststellen.Hat sich schon mal einer Gedanken gemacht wie man den ganzen Unterdruckschrott los wird und die Turbos am einfachsten laufen lässt?
     
  7. #6 Supra Light, 27.06.2003
    Supra Light

    Supra Light Mitglied

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    Klar doch. Zuerst suchst du die beiden Kabel (rot-grün), die den Turbo ein- bzw. ausschalten, dann Schalter in den Innenraum verlegen, und du kannst die Sache per Knopfdruck regeln. Gut, nich...? :D
     
  8. #7 Feuerstuhl, 27.06.2003
    Feuerstuhl

    Feuerstuhl Mitglied

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    Hm ja, aber nur bei einem Elektro-Turbolader :D
     
  9. Falke

    Falke Lebende Foren Legende

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    Hääh? Jetzt blick ich garnix mehr. Bei mir gehen die Turbos nur über den Schalter unter dem Nebelleuchtenschalter. Wie den sonst? ?(

    Wieso schraubst du eine Ewigkeit? Bei mir geht das per Knopfdruck am Apexi. Keinen Boostcontroller verbaut?
     
  10. #9 Andreas, 27.06.2003
    Andreas

    Andreas Mitglied

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    Entferne die Klappe im Auspuff und die Klappe im Ansaugtrackt.Dann gibts keine Leistungsprobleme und ordentlich Schub ab 3500 Umdrehungen.Und dein 2ter Turbo hälllllllllt ewig.
    Dann brauchst du auch die ganze Drucksteuerung nicht mehr.Ob die dann funktioniert oder nicht macht dann nichts,läuft dann auch ohne.Ein AVC-R reicht dann zur Not aus.
    Gruß Andreas
     
  11. #10 Master_328, 28.06.2003
    Master_328

    Master_328 Senior Mitglied

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    dann laufen die lader parallel, wenn diese klappe ntfernt wird, oder?
     
  12. EVO VI

    EVO VI Mitglied

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    ja genau,

    ist auch so viel besser, hast den Knall viel früher und auch immer, wa andreas. grins :D
     
  13. Emma

    Emma Ab 250PS/l

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    Ehrlich?

    Komisch, hab schon Knall bei 1'750 U/min... Fast 300NM... :D :D :D

    Emma :D
     
  14. #13 Master_328, 28.06.2003
    Master_328

    Master_328 Senior Mitglied

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    RE: Ehrlich?

    Nanometer?? :D :D
     
  15. #14 Supersepp, 30.06.2003
    Supersepp

    Supersepp Guest

    Habe am Wochenende die Turbos rausgerissen, leider Schrott.Hat jemand ne Ahnung wieviel die Lader max leisten und auf dauer halten? Alle Klappen und Leitungen raus find ich Prima.
     
  16. Falke

    Falke Lebende Foren Legende

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    Poste doch mal ein Foto deines Schätzchens. :rolleyes:
     
  17. e-man

    e-man Mitglied

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    kannst ja meine turbos teuer erwerben!
    stehen zum verkauf!
     
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  19. #17 supersepp, 02.07.2003
    supersepp

    supersepp Guest

    Wenn 22,98€ teuer sind nehm ich gleich nen 6er Pack.Warum hasst du deine Turbinen entfernt?
     
  20. #18 Andreas, 02.07.2003
    Andreas

    Andreas Mitglied

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    Eddi braucht keine Turbos die Luft in seinen Motor pusten.Er hat soviel Luft in der Birne,das sollte reichen. :D Ne,da war nicht witzig.Lösch.
    Nene,er hat 2 mal Kompressor verbaut.
    Gruß Andreas
     
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