MKIV

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Der Krieger, 03.05.2002.

1. #1 Der Krieger, 03.05.2002
    Der Krieger

Der Krieger Lebende Foren Legende

Hallo @ all !<br />Supra500 hat hier mal geschrieben das es in Japan ne JZA80 mit Schaltwippe gibt. Hat irgendjemand Bilder davon?<br />Kann man die Teile bekommen ? Udo? Preis? was müsste man alles ändern? geht es überhaupt bei MT ? vielen Dank schonmal im vorraus Gruß Andy

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andi

Andi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    4X4
    Ich denk mal da währe ein AT besser.

4. #3 andi k., 03.05.2002
    andi k.

andi k. Senior Mitglied

theoretisch wäre des nicht so schwer nur verdammt viel arbeit<br />wenn die mk4 bei at die wahlstufen 1 2 3 und d hat oder is des ne fünf stufen automatik??<br />nur ne wippe basteln an nen servomotor anschliessen der dann unten am ehemaligen(und entfernten)wahlhebel die seile zieht<br />oder funktioniert der wahlhebel schon über elek.-übertragung zum getriebe?dann wäre es noch einfacher<br />aber ne schöne bastel stunde wäre es schon :D

viel aufwand wird es wenn sie nur über 1 2 und d verfügt dann brauchst echts now know auf dem gebiet weil du in die getriebe steuerung eingreifen musst (viel spass)

5. #4 Der Krieger, 07.05.2002
    Der Krieger

Der Krieger Lebende Foren Legende

kann mir keiner weiterhelfen? <br />V8 ? Supra 500 ? TT ? keiner einen blassen Schimmer?

6. #5 Photoshop-Tuning-Team, 07.05.2002
    Photoshop-Tuning-Team

Photoshop-Tuning-Team Guest

hallo<br />gibts aufjedenfall für MKIV MT muss aber eine spezielle Version des 6 -Ganggetriebes sein zum umbauen, <br />ich habe zufällig noch so eins in neu :D :D :D <br />Da das getriebe aber keine Sensoren für die Gangradstellung hat ist es relativ langsammmm<br />beim schalten, zumindest im gegensatz zum M3 SMT<br />da flutscht es richtig schnell......<br />ich denke der Aufwand lohnt nicht....<br />mfg Thomas

Thema:

MKIV

Die Seite wird geladen...

MKIV - Ähnliche Themen

1. Toyota Supra MKIV als Wertanlage

Toyota Supra MKIV als Wertanlage: Hey Zusammen, wir haben für unsere Supra MKIV Group und AutoFanatiker Webseite einen Artikel zum Werterhalt der Supra veröffentlicht. Vielleicht...
  2. Suche Supra MK4 Turbo Targa LHD Schalter

Suche Supra MK4 Turbo Targa LHD Schalter: Hey Leute ! Bin auf der Suche nach einer LHD Supra ! Falls wer was weiß, (ja ich klapper jeden tag autoscout/mobile.de/etc ab) bitte PN !!...
  3. Supra MKIV Einspritzdüsen mit Benzindruckregler

Supra MKIV Einspritzdüsen mit Benzindruckregler: Supra MKIV 550ccm Einspritzdüsen mit benzindruckregler.... Versand und PayPalzahlung möglich [IMG] Preis: 100 VB [IMG]
  4. Swiss MKIV Meet 2014

Swiss MKIV Meet 2014: ... aus der Sicht einer MK3 [IMG] Was für ein Weekend! Vielen Dank an die Organisatoren für diesen tollen Event, war genial! Top Wetter, Top...