MKIV-Zündkerzenwechsel

Diskutiere MKIV-Zündkerzenwechsel im Motor Forum im Bereich Technik; Heute war es soweit Zündkerzenwechsel , wer es schonmal gemacht hat weis wovon ich rede ! Also der Ing. der entschieden hat das da...

  1. #1 Der Krieger, 03.08.2002
    Der Krieger

    Der Krieger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2002
    Beiträge:
    2.491
    Zustimmungen:
    1
    Heute war es soweit Zündkerzenwechsel , wer es schonmal gemacht hat weis wovon ich rede ! Also der Ing. der entschieden hat das da Kreuzschlitzschrauben reinkommen dem gehört direkt eins auf die 12 ! X( <br />Aber mit viel Gefühl hat dann alles gut geklappt. <br />Wenn ihr die Kerzen wechselt macht ihr dann die Brücke runter oder lösst ihr die besagten Kreuzschlitzschrauben! Was für eine Leerlaufdrehzahl habt ihr! Danke schon mal .<br />cu Andy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mike B

    Mike B Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2001
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Hatte meine ja gestern gewechsel. die scheiss kreizschrauben sind rausgeflogen und imbus reingekommen...

    leerlaufdrezahl:<br />vorher 680-690<br />direckt danach 1150 sinkend und bei 660-670 stehengeblieben.
     
  4. #3 Photoshop-Tuning-Team, 03.08.2002
    Photoshop-Tuning-Team

    Photoshop-Tuning-Team Guest

    Wo bitte sind beim Zündkerzenwechsel Kreuzschrauben zu lösen?????????????????????<br />An allen Supras(MKIV) an denen ich das gemacht habe<br />waren im Besitz von Innensechskantschrauben!!!!!<br />Wie sahen eure Kerzen aus???<br />mfg thomas
     
  5. Mike B

    Mike B Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2001
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    je eine zündspule war mit je 2 kreuzschrauben festgeschraubt, die ich dannach gegen Innensechskantschrauben getausch habe.
     
  6. #5 Photoshop-Tuning-Team, 04.08.2002
    Photoshop-Tuning-Team

    Photoshop-Tuning-Team Guest

    Da war ja schon ein begnadeter Schrauber dran.....<br />mfg Thomas
     
  7. #6 Der Krieger, 04.08.2002
    Der Krieger

    Der Krieger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2002
    Beiträge:
    2.491
    Zustimmungen:
    1
    HAllo Thomas,<br />bei mir waren es auch Kreuzschrauben bei den Zündspulen und bei Mike auch , hat es vielleicht mit dem Baujahr zu tun? also meine ist Bj. 94.<br />Wie siehts bei den anderen MKIVlern aus Kreuz oder Innensechskantschrauben?<br />cu Andy
     
  8. Mike B

    Mike B Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2001
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    BJ 6/94
     
  9. #8 Photoshop-Tuning-Team, 05.08.2002
    Photoshop-Tuning-Team

    Photoshop-Tuning-Team Guest

    Hallo<br />alles nur Sechskantschrauben....<br />sehr komisch....<br />mfg thomas
     
  10. Falke

    Falke Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    3.173
    Zustimmungen:
    0
    10/93 und Inbusschrauben <br />Kerzen: Denso Irridium
     
  11. mac

    mac Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2001
    Beiträge:
    1.814
    Zustimmungen:
    0
    bei mir sind die zugeschweisst :D <br />cu<br />mac
     
  12. Falke

    Falke Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    3.173
    Zustimmungen:
    0
    @mac

    Klaro ist das bei dir so. Glühkerzen muss man auch nimmer wechseln :D :D :D
     
  13. Falke

    Falke Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    3.173
    Zustimmungen:
    0
    @mac<br />Mensch mac das sind Booster, keine Nachbrenner. Wäre noch cool, denn es sind ja Feststoffraketen. Kosten keinen Sprit *gg*

    Mit was für Kerzen fährst du eigentlich?
     
  14. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Der fährt mit NGK Cinnamon Kerzen

    [​IMG]
     
  15. mac

    mac Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2001
    Beiträge:
    1.814
    Zustimmungen:
    0
    @p7er<br />nö du. die hab ich gehabt aber die konnte man nicht zuschweissen :D <br />@falke<br />zünkerzen.<br />cu<br />mac
     
  16. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. mac

    mac Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2001
    Beiträge:
    1.814
    Zustimmungen:
    0
    @falke<br />ich habe von nasa die nachbrenner für space shuttle gekauft. :D <br />cu<br />mac
     
  18. #16 djparadise, 06.08.2002
    djparadise

    djparadise Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2002
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    bei mir auch kreuzschlitz , 94er .

    <br />C.y.a<br />Sascha
     
Thema:

MKIV-Zündkerzenwechsel

Die Seite wird geladen...

MKIV-Zündkerzenwechsel - Ähnliche Themen

  1. Zündkerzenwechsel - Ausbauhinweise

    Zündkerzenwechsel - Ausbauhinweise: Servus, http://www.japan-parts.eu/toyota/eu/1999/corolla-hb-lb/ee111l-dlmdkw/3_153540_058_/tool-engine-fuel/1901_ignition-coil-spark-plug Wie...
  2. Suche Infos zu meiner Supra MKIV [Fahrzeughistorie]

    Suche Infos zu meiner Supra MKIV [Fahrzeughistorie]: Hallo zusammen, mein Name ist Daniel und ich bin auf dieses Forum hier gestoßen, da einer meiner Vorbesitzer (Zweitbesitzer) hier sehr aktiv ist...
  3. Toyota Supra MKIV als Wertanlage

    Toyota Supra MKIV als Wertanlage: Hey Zusammen, wir haben für unsere Supra MKIV Group und AutoFanatiker Webseite einen Artikel zum Werterhalt der Supra veröffentlicht. Vielleicht...
  4. Suche Supra MK4 Turbo Targa LHD Schalter

    Suche Supra MK4 Turbo Targa LHD Schalter: Hey Leute ! Bin auf der Suche nach einer LHD Supra ! Falls wer was weiß, (ja ich klapper jeden tag autoscout/mobile.de/etc ab) bitte PN !!...