MKIV Zündkerze nicht ganz alltäglich.....

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von PST-Team, 22.03.2003.

  1. #1 PST-Team, 22.03.2003
    PST-Team

    PST-Team Guest

    MKIV Zündkerze nicht ganz alltäglich....(neues Bild)

    Hallo
    Hier ein Zündkerzenbild von einer silbernen MKIV die leider ein kleines Problem mit dem 6 Zylinder hat, Fortsetzung folgt.... :( :(
    [​IMG] mfg Thomas
    Ps wer den Fehler genau analysiert bekommt einen BIG-MAC :D :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andreas, 22.03.2003
    Andreas

    Andreas Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2001
    Beiträge:
    945
    Zustimmungen:
    0
    Ich analysiere mal einige Fehler.
    1.Bild zu groß
    2.viele zu dunkel
    3.völlig unscharf
    4.irgendetwas steckt da vorne in der Zündkerze
    5.Zündkerze sieht aus wie von meiner alten 2 Zylinder/Zweitakter Suzuki.Das Motorad ölt immer die Zündkerzen im Stadtverkehr ein.
    Gruß Andreas
     
  4. #3 Roger18, 22.03.2003
    Roger18

    Roger18 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2002
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    hmm das bild is wirklich scheisse :) vorne is was nich ok, aber die perspektive is auch scheisse.
     
  5. Flo73

    Flo73 Guest

    Elektrode abgebrannt (Superzündis benutzt? :D )

    ?( ?( ?( ?( ?(
     
  6. #5 CyberBob, 23.03.2003
    CyberBob

    CyberBob Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    2.229
    Zustimmungen:
    0
    elektrode abgebrochen...
    diese steckt nun zwischen anode und masse...
    ergebniss kein funke oder aber nur sehr kurze funken...
    wahrscheinlich überhaupt oder nur sehr schwache entzündung des luft-benzin-gemisches...


    bild ist sonst ok... naja habe auch einen 17" TFT von iiyama, da kann man einiges sichtbar machen... kicher...

    mag ein Big King XXL mit Bacon :D
     
  7. #6 PST-Team, 23.03.2003
    PST-Team

    PST-Team Guest

    Hallo
    mache heute besseres Bild, nächstes Wochenende wird der Motor geöffnet dann wissen wir mehr....
    mfg Thomas
     
  8. #7 PST-Team, 23.03.2003
    PST-Team

    PST-Team Guest

    @Andreas
    MKIV die sich von E30 abziehen lässt(und es waren ja mehr als 2 Längen..... Insiderwissen) :D :D
    so ein 3,5l. KKK27 läuft doch ganz gut oder :D :D
    Gott habe ihn selig den guten M30 Motor!!!!
    Dragstar = Yamaha???
    mfg Thomas
     
  9. Tron

    Tron Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2001
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    War das die Kerze in der silbernen MK4 von Samstag nachmittag wo ich bei Dir war?
     
  10. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Mit dem Bild ist viiiel mehr anzufangen !
    Sieht aus als ob die Masseelektrode abgebrannt ist und der Isolator der Pluselektrode gebrochen und nach unten gerutscht ist. Vermutlich ist der Zylinder mal zu mager und dadurch zu heiß gelaufen.

    mfg Eric
     
  11. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Da fehlt ein K. Sollte ein K27 von KKK sein (also ein KKK K27). KKK ist (bzw war) der Hersteller. K27 ist die Baureihe des Laders, bzw die Größe.

    mfg Eric
     
  12. Marc G

    Marc G Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    1.425
    Zustimmungen:
    1

    Du Klugscheißer !! :D:D
     
  13. #12 Der Krieger, 23.03.2003
    Der Krieger

    Der Krieger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2002
    Beiträge:
    2.491
    Zustimmungen:
    1
    das heist inzwischen KK&K :D

    cu Andy
     
  14. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Ne ,die Firma heißt inzwischen 3K-Warner Turbosystems. Ich arbeite dort. :D
    Die Firma KKK gibt es aber immernoch. Die fertigen inzwischen aber nur noch Industrieturbinen und Turbolader für Schiffsdiesel.

    mfg Eric
     
  15. #14 Andreas, 23.03.2003
    Andreas

    Andreas Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2001
    Beiträge:
    945
    Zustimmungen:
    0
    Hi PST,hab ne Yamaha,nur keine Lust zu fahren.
    Der BMW ist nicht schneller.Er ist höchstens gleichschnell.Die zwei Längen bekam er bei jeden Start durch Frühstart.Egal gegen was oder wo,der Kerl fuhr immer früher los und hatte dann 2 LÄNGEN Vorsprung.Es wurde aber auch kein Meter mehr.
    Wenn ich 2 Längen Vorsprung habe bin ich weg.
    Da holt mich der BMW auch nicht mehr ein.
    Ansonsten hab ich das auch unter Tuning gepostet.
    Gruß Andreas
     
  16. EVO VI

    EVO VI Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2002
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    das ist normal daß der BMW zuerst vorschießt, der wiegt ja auch nur 1200kg, 400 PS, über 700 NM.

    Aber bei den Motoren mit dem Turbo hat er die max Leistung bei 4900 U, dann fällt er enorm, desahlb schießt er ertmal vor,dann fahren wir bei 240-250 kmh vorbei.

    PS: Der BMW ist letzes Jahr mit deutlich weniger Leistung eine 12,1 auf der 1/4 Meile gefahren, Ziel dieses Jahr= 11,7!
     
  17. #16 PST-Team, 24.03.2003
    PST-Team

    PST-Team Guest

    @XLarge
    du hast recht!!!
    @Tron
    ja leider....
    mfg thomas
     
  18. Hardy

    Hardy Guest

    Das sind doch die mit der komischen weißgewändigen Arbeitskleidung, oder? :D
     
  19. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Genau wegen den Jungs wurde der Firmenname geändert als BorgWarner die Turboladersparte aus dem KKK-Konzern rauskaufte. Unter KKK läßt sich in Amiland nicht viel verkaufen.

    mfg Eric
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Cool ! Kann ich aber anstelle des BigMac nen Whopper haben ? :D

    mfg Eric
     
  22. Emma

    Emma Ab 250PS/l

    Dabei seit:
    26.12.2002
    Beiträge:
    2.871
    Zustimmungen:
    6
    Lass mich raten...

    Defekter Injector und/oder verschmutzte Fuelrail? :D

    Sieht Scheisse aus und der Jung hat sich auch schon per Email bei mir ausgeheult... :( :rolleyes:

    Emma :D
     
Thema:

MKIV Zündkerze nicht ganz alltäglich.....

Die Seite wird geladen...

MKIV Zündkerze nicht ganz alltäglich..... - Ähnliche Themen

  1. Original-Toyota 10-Zuendkerze-Q20R-U11-08922-01020

    Original-Toyota 10-Zuendkerze-Q20R-U11-08922-01020: Biete hier 10 originale Toyota Zündkerzen für Camry Corolla und Carina an. Toyota Ersatzteilnummer: 08922-01020-83 Bezeichung:Q20R-U11 Passend...
  2. Toyota Supra MKIV als Wertanlage

    Toyota Supra MKIV als Wertanlage: Hey Zusammen, wir haben für unsere Supra MKIV Group und AutoFanatiker Webseite einen Artikel zum Werterhalt der Supra veröffentlicht. Vielleicht...
  3. V: ST185 - D2 Coilovers - EIBACH PRO Kit - GT3071R - Luftfilter - Zündkabel - Zündkerzen - diverses

    V: ST185 - D2 Coilovers - EIBACH PRO Kit - GT3071R - Luftfilter - Zündkabel - Zündkerzen - diverses: Habe mein Lager ein bisschen aufgeräumt und verkaufe nun: Celica ST185 – NAGELNEU - Tieferlegungskit 30mm Eibach PRO KIT 8233.140 – 350€ - 4...
  4. Suche Supra MK4 Turbo Targa LHD Schalter

    Suche Supra MK4 Turbo Targa LHD Schalter: Hey Leute ! Bin auf der Suche nach einer LHD Supra ! Falls wer was weiß, (ja ich klapper jeden tag autoscout/mobile.de/etc ab) bitte PN !!...