MKIV will nicht mehr so richtig!

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Uwe, 18.05.2002.

1. Uwe

Uwe Guest

@ alle spezies.<br />mein problem ist folgendes: <br />Ich kann so gut wie keinen ladedruck mehr aufbauen. <br />egal welche gang. druck geht nur noch auf maximal 0,2 bar und das auch ganz langsam. wenn ich dann vom gas geh<br />hört man den (oder die lader,--weiß nicht genau) wie sie nur noch etwas nachdrehen. hört sich schlimm an, ziemlich gequält. <br />was allerding total verwundert, sobald ich mein ettc einschalte (also beide lader zusammenschalte) geht die luzi ab. der ladedruck geht rapide hoch und ist auch konstant.ér erreicht auch wie am sbc eingestellt die 1,36 bar ich hab aber angst, daß irgentwas kaput geht wenn ich einfach so weiterfahre. <br />hat jemand ne ahnung was das sein kann? <br />diese ettc mod schaltet doch das ein- und auslass vsv?!<br />kann es sein daß eines nur kaputt ist? Oder wackelkontakt? hab kurz vorher noch an den kabeln der ecu rumgefummelt.--oder kann es daran liegen, daß ich bei der aktion einen schalter zur abschaltung des speedcut zwischen die trac sicherung zu setzen einen (winzigkleinen) kurzschluß fabriziert hatte? ( jedenfalls meinte ich ein kleines brazeln gehört zu haben als ich das kabel im motorraum verlegt hab.) (Ich weiß, ich hätte die batterie abklemmen sollen) also ne sicherung ist jedenfalls nicht durchgebrannt!<br />hab testweise auch schon sfc und turbotimer ausgeschaltet, daran liegt aber auch nicht. <br />hoffentlich weißt jemand rat. <br />Gruß Uwe

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Uwe

Uwe Guest

entwarnung!!!!!!!<br />läuft wieder :D nach mehrstündigem suchen...<br />hatte aus versehen ein kabel vom ettc gelöst.<br />mann mann dat is aber auch sowat von eng da.<br />Gruß Uwe

4. #3 Supra Light, 19.05.2002
    Supra Light

Supra Light Mitglied

Im sequentiellen Mod läuft Turbo #1 nicht an?<br />Hast du schon Wastegate und Ladedruckregelventil gecheckt?

5. Gast

Gast Guest

@uwe

du alter bastler - is ja auch kein wunder wenn man(n) solche wurstfinger wie du hat!!!! :D :D :D

bussi von<br />marcus

p.s. hab bis jetzt noch keine mail von dusty bekommen, sind deine cams raus???

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

MKIV will nicht mehr so richtig!

Die Seite wird geladen...

MKIV will nicht mehr so richtig! - Ähnliche Themen

1. Radhaus gezogen - Radhausschale passt nicht mehr

Radhaus gezogen - Radhausschale passt nicht mehr: Hi Leute, ich habe ein Problem. Wir haben bei der T23 den Kotflügel gezogen. Hat auch soweit hingehauen aber die Radhausschale passt jetzt nicht...
  2. Yaris Fahrertür öffnet nicht mehr per Funk

Yaris Fahrertür öffnet nicht mehr per Funk: Guten Abend Die Fahrertür von meinem Yaris P1 TS öffnet nicht mehr per funk. Alle anderen Türen funktionieren Heckklappe auch. Manuelle ZV geht...
  3. Avensis T25 D4D Heizung geht nicht richtig. Kombi 2,0 BJ 08.2003

Avensis T25 D4D Heizung geht nicht richtig. Kombi 2,0 BJ 08.2003: Moin aus Reinbek, ich habe mich gestern hier angemeldet da ich ein Problem mit meinem Wagen habe. Folgendes Auto wird normal warm und heizt...
  4. Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!

Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!: Hier ist ein neuer 5% RockAuto Rabattcode für Sie und Ihre Freunde: Rabattcode: 0F121A12504141 Gültig bis: 11. Januar 2017 - Dieser Rabatt kann...
  5. Richtige Batterie und Radiocode Corolla e12

Richtige Batterie und Radiocode Corolla e12: Corolla e12 Kein Handbuchg vorhanden die originalbetterie ist noch vorhanden Bj 2002 ist am ende zu laden ist bestimmt nicht mehr auf dauer eine...