MKIV: Ventilspiel überprüfen

Diskutiere MKIV: Ventilspiel überprüfen im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo, suche gute Firma aus Deutschland (Hamburg bis max. Frankfurt) die das Ventilspiel überprüfen und die shimless Buckets ggf. schleifen und...

  1. GReggy

    GReggy Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2004
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    suche gute Firma aus Deutschland (Hamburg bis max. Frankfurt) die das Ventilspiel überprüfen und die shimless Buckets ggf. schleifen und anpassen kann.

    MfG
    Gregor
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    Dachte bei Hydrostösel müsste man so etwas nicht mehr machen lassen, die würden sich von selbst einstellen ?
     
  4. GReggy

    GReggy Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2004
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    1
    Sind keine Hydrostössel
     
  5. #4 Der Krieger, 06.01.2005
    Der Krieger

    Der Krieger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2002
    Beiträge:
    2.491
    Zustimmungen:
    1
  6. Notti

    Notti Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2004
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    Würde dir ja gern helfen bin aber im Fränkischen Raum. ;(
    Aber schon mal bei einem Toyo Händler gefragt die sollen dafür ausgebildet sein. :D

    Und die einstellscheiben haben die meisten in verschiedenen dicken auf lager.. :rolleyes:
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. GReggy

    GReggy Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2004
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    1
    Es gibt auch keine Einstellscheiben, was die Sache etwas schwieriger gestalten läßt.
    In dem Link von Krieger kannst du einige Bilder von sehen.

    Toyota wird da sicherlich ungern rangehen wollen. Persönlich möcht ich das auch ehrlich gesagt nicht. Am liebsten wäre mir ein guter Motorinstandsetzer, der wenigstens sowas mal gesehen hat.

    Habe per PM eine Adresse von einer ToyoWerkstatt aus H bekommen, mal gucken...
     
  9. #7 Der Krieger, 07.01.2005
    Der Krieger

    Der Krieger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2002
    Beiträge:
    2.491
    Zustimmungen:
    1
    lesen...........denken...........posten

    cu Andy
     
Thema:

MKIV: Ventilspiel überprüfen

Die Seite wird geladen...

MKIV: Ventilspiel überprüfen - Ähnliche Themen

  1. Suche Infos zu meiner Supra MKIV [Fahrzeughistorie]

    Suche Infos zu meiner Supra MKIV [Fahrzeughistorie]: Hallo zusammen, mein Name ist Daniel und ich bin auf dieses Forum hier gestoßen, da einer meiner Vorbesitzer (Zweitbesitzer) hier sehr aktiv ist...
  2. Muss man an dem Motor Ventilspiel einstellen?

    Muss man an dem Motor Ventilspiel einstellen?: Hallo Toyotagemeinde, ich hab da ein Problem. Ich fahre eine Lotus Elise mit einem Toyota 1,6l 1ZR-FAE Motor Baujahr 2012. Mein Lotushändler ,...
  3. Ventilspiel einstellen - 1ZZ-FE Motor

    Ventilspiel einstellen - 1ZZ-FE Motor: In diesem Thread bin ich darauf hingewiesen worden, dass mein 1ZZ-FE Motor keine Hydrostößel hat und das Ventilspiel regelmäßig gemessen werden...
  4. Einspritzdüsen reinigen und überprüfen lassen. Wo?

    Einspritzdüsen reinigen und überprüfen lassen. Wo?: Ich möchte die Einspritzdüsen meines 3sgte im Ultraschallbad reinigen und auf Funktion prüfen lassen. Kennt ihr nen Anbieter, der das kann?
  5. Toyota Supra MKIV als Wertanlage

    Toyota Supra MKIV als Wertanlage: Hey Zusammen, wir haben für unsere Supra MKIV Group und AutoFanatiker Webseite einen Artikel zum Werterhalt der Supra veröffentlicht. Vielleicht...