MKIV: Ventilspiel überprüfen

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von GReggy, 05.01.2005.

1. GReggy

GReggy Mitglied

Hallo,

suche gute Firma aus Deutschland (Hamburg bis max. Frankfurt) die das Ventilspiel überprüfen und die shimless Buckets ggf. schleifen und anpassen kann.

MfG
    Gregor

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rocka

Rocka Lebende Foren Legende

Dachte bei Hydrostösel müsste man so etwas nicht mehr machen lassen, die würden sich von selbst einstellen ?

4. GReggy

GReggy Mitglied

Sind keine Hydrostössel

5. #4 Der Krieger, 06.01.2005
    Der Krieger

Der Krieger Lebende Foren Legende

6. Notti

Notti Mitglied

Würde dir ja gern helfen bin aber im Fränkischen Raum. ;(
    Aber schon mal bei einem Toyo Händler gefragt die sollen dafür ausgebildet sein. :D

Und die einstellscheiben haben die meisten in verschiedenen dicken auf lager.. :rolleyes:

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. GReggy

GReggy Mitglied

Es gibt auch keine Einstellscheiben, was die Sache etwas schwieriger gestalten läßt.
    In dem Link von Krieger kannst du einige Bilder von sehen.

Toyota wird da sicherlich ungern rangehen wollen. Persönlich möcht ich das auch ehrlich gesagt nicht. Am liebsten wäre mir ein guter Motorinstandsetzer, der wenigstens sowas mal gesehen hat.

Habe per PM eine Adresse von einer ToyoWerkstatt aus H bekommen, mal gucken...

9. #7 Der Krieger, 07.01.2005
    Der Krieger

Der Krieger Lebende Foren Legende

lesen...........denken...........posten

cu Andy

Thema:

MKIV: Ventilspiel überprüfen

Die Seite wird geladen...

MKIV: Ventilspiel überprüfen - Ähnliche Themen

1. Einspritzdüsen reinigen und überprüfen lassen. Wo?

Einspritzdüsen reinigen und überprüfen lassen. Wo?: Ich möchte die Einspritzdüsen meines 3sgte im Ultraschallbad reinigen und auf Funktion prüfen lassen. Kennt ihr nen Anbieter, der das kann?
  2. Toyota Supra MKIV als Wertanlage

Toyota Supra MKIV als Wertanlage: Hey Zusammen, wir haben für unsere Supra MKIV Group und AutoFanatiker Webseite einen Artikel zum Werterhalt der Supra veröffentlicht. Vielleicht...
  3. Überprüfung der Regeneration des DPNR bei T27

Überprüfung der Regeneration des DPNR bei T27: Guten Abend, gibt es eine Möglichkeit, die Regeneration des DPNR zu überwachen? Ohne dabei auf das SG, Temperatursensor, 5 Einspritzdüse,...
  4. Suche Supra MK4 Turbo Targa LHD Schalter

Suche Supra MK4 Turbo Targa LHD Schalter: Hey Leute ! Bin auf der Suche nach einer LHD Supra ! Falls wer was weiß, (ja ich klapper jeden tag autoscout/mobile.de/etc ab) bitte PN !!...