MKIV UK-Spec Twin Turbo Automatik

Dieses Thema im Forum "Biete: Fahrzeuge" wurde erstellt von caligo, 09.10.2011.

  1. caligo

    caligo Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2006
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    -Erstzulassung 8.93
    -144200mph und wird täglich gefahren..
    - AU/HU bis 08.13
    - Euro 2 (Steuern 220 in Jahr)
    - Scheckheft

    - Front-Airbags (Fahrer und Beifahrer)
    - ABS und TRC
    - El. Fensterheber
    - El. Wegfahrsperre, Zv mit Alarmanlage (Komplette Überwachung)
    - Lederausstattung, Beige (mit Sitzheizung vorn)
    - Tempomat
    - Innenraumteppich auf schwarz geändert
    - große Bremse von und hinten
    - große Einspritzdüsen (550)
    - Metall-Lader
    - Diff- Kühler
    - Getriebekühler
    - Scheinwerfer innen schwarz Lackiert
    - Spritzdüsen von der Scheinwerferreinigungsanlage gegen welche vom Audi ersetzt
    - Facelift Blinker, Rücklichter und den Steg in der Stoßstange
    - Xenon
    - Greddy Frontspoilerlippe / Eingetragen
    - Veilside Seitenschweller / Eingetragen
    - Trial Heckschürze / Eingetragen
    - Dach matt schwarz Foliert
    - Team Dynamics Typ Jade R 18" Felgen vorn 8,5x18 ET 35, mit 245/40 R18 hinten 9,5x18 ET 35 mit 275/35 R18 ca. 2000km gelaufen / Eingetragen
    - H & R Federn mit Koni Dämpfer / Eingetragen
    - Zusatanzeige für Öldruck
    - Zusatanzeige für Öltemperatur
    - Zusatanzeige für Laddruck
    - DVD Radio, geänderte Lautsprecher + Verstärker und Sub
    - apexi rsm speedmeter
    - GReddy Profec B Spec 2 Boost Controller
    - Fcd
    - geändertes BOV
    - 3" Ladeluftkühler mit 2,5" Verrohrung
    - Auspuff 3" Komplett

    -Mängel
    etwas Rost am Seitenfenster hinten rechte und wo ich die Seitenschweller ab hatte, hinter dem linken Seitenschweller beim Lufteinlass, bei einem Scheinwerfer hatte ich die Kappe vom Nebelscheinwerfer vergessen drauf zu machen, er wurde mal feucht drin, ein netter Mensch hat mal seine Tür an meinen Kotflügel vor angelehnt.. Auto hatte mal einen Unfall (nicht von mir verschuldet) und er wurde bei Toyota repariert.. Lippe vorn hat ein Riss..

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    [flash(425,350)]http://www.youtube.com/v/QB-6ErnREF0[/flash]

    [/quote]

    Preis: 14000,- Verhandlungsbasis

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. caligo

    caligo Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2006
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
Thema:

MKIV UK-Spec Twin Turbo Automatik

Die Seite wird geladen...

MKIV UK-Spec Twin Turbo Automatik - Ähnliche Themen

  1. W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe

    W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe: Hallo, ich suche einige Teile vom Gen2 Turbo Mr2 ab 92 u.a Getriebeanbauteile, komplette Einheit Kupplungsnehmerzylinder und Motorhalter vom...
  2. Corolla E12 Automatik-Hebel defekt

    Corolla E12 Automatik-Hebel defekt: Hallo liebe Gemeinde, ich habe seit gestern ein Problem mit meinem Corolla E12 Automatik (BJ 2002). Ich habe den Motor gestartet, wollte auf...
  3. Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo

    Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo: Baujahr 08.1991, 226000km Motor -Kolbenbodenkühlung aus dem 4A-GE -verstärkte Stehbolzen statt Kopfschrauben -verstärkte Kupplung von Sachs...
  4. Yaris TS Turbo

    Yaris TS Turbo: Er ist noch zu haben https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/toyota-yaris-turbo/537597677-216-756 Preis: 6999 VB [IMG]
  5. Mr2 Turbo

    Mr2 Turbo: Hallo ich suche das Blech hinter dem Anlasser, mit dem der Anlasser mitverschraubt wird und hinten am Schwung dicht macht....praktisch gegenüber...