MKIV TURBO

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Gast, 18.04.2002.

  1. Gast

    Gast Guest

    Gestern ist mir aufgefallen das mein Lader komische Geräusche von sich gibt....... ob NR 1 oder 2 weiss ich nicht (noch) nicht genau....... Man hört am Stand ein leises ,,Summen'' genau über den Turbos, .... beim fahren merke ich nix, der Turbo pfeift zwar, aber auch nicht lauter als sonst. Nur so bei ca.1800 U/min höre ich für ne sec. so ein witziges Geräusch......... Wie kontroliere ich die Turbos bei ner MKIV?! UND WAS KOSTET DER SPASS NUN WIEDER (falls das Teil jetzt wirklich im A... ist)?! X( X( <br />Oder was würdet ihr da empfehlen?! Tauschturbo.. Reparieren.. zb. bei turbocharger
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Supra Light, 18.04.2002
    Supra Light

    Supra Light Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2001
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    0
    Du solltest nicht soviel horchen,<br />sondern lieber fahren... :D
     
  4. Gast

    Gast Guest

    hat die karre leistungsverlust????? wenn es so eine art wie ein komisches "stöhnen/ächzen" ist dann sind es nicht die turbos.
     
  5. marcus

    marcus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2001
    Beiträge:
    1.421
    Zustimmungen:
    0
    is alles OB!!!

    bei 1.800 gibs manchmal so ein saugendes unterdruckgeräusch( in etwa so: wowwwwffffuuu ), verschwindet dann aber auch wieder ist wetterungsbedingt und tritt meistens auf wenn der motor noch kalt ist. solltest du dein orginal BOV entfernt haben klingt das ansauggerüsch teilweise auch anders wenn du im stand vom gas gehst.

    gruss<br />marcus
     
  6. marcus

    marcus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2001
    Beiträge:
    1.421
    Zustimmungen:
    0
    stöhnen und ächtzen - markus, markus was haste gestern abend wieer gemacht??? :D :D :D

    bussi<br />marcus
     
  7. Gast

    Gast Guest

    Nö habe keinen Leistungsverlust,aber<br />wenn es nicht die Turbos sind was ist es dann?!<br />Ist NOCH org. BOV, will aber das HKS SSBOV...

    OK, aber falls der Turbo doch mal das Zeitliche segnet, was will den der Toyo-Händler den dafür haben?!
     
  8. Jacob

    Jacob Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2001
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    0
    Frag mal mac :D

    Jacob
     
  9. #8 Christian, 18.04.2002
    Christian

    Christian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2000
    Beiträge:
    1.412
    Zustimmungen:
    0
    @Supra94

    hast Du das SSBOV schon bestellt ? in den nächsten "Tagen" bekomme ich eins !

    Gruß Christian
     
  10. marcus

    marcus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2001
    Beiträge:
    1.421
    Zustimmungen:
    0
    @CHRISTIAN

    ist das BOV als KIT??? wieviel willste dafür haben?

    gruss<br />marcus
     
  11. #10 hamirzuta, 18.04.2002
    hamirzuta

    hamirzuta Guest

    Also ein neuer Lader bei Toyota kostet 2000 euro.Ach ja einen Tauschlader gibt es für das Auto nicht. Und deine alten lader kannst du nur bei fensport (England)reparieren lassenund das wird fast so teuer wie ein neuer.Spreche aus Erfahrung. X(
     
  12. Gast

    Gast Guest

    2000 Euro?! NA ja das geht ja noch....

    @Christian: Nein ich habs noch nicht bestellt,wenn marcus es will kann er es haben! Ich will mal meine anderen Sachen haben.... wann kriegst die denn?!
     
  13. #12 Christian, 19.04.2002
    Christian

    Christian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2000
    Beiträge:
    1.412
    Zustimmungen:
    0
    locker bleiben - schließlich hast Du bisher noch keinen Cent bezahlt :)

    Gruß Christian
     
  14. mac

    mac Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2001
    Beiträge:
    1.814
    Zustimmungen:
    0
    @christian dann check sie im net - dann weisst du genau wo die sachen jetzt sind...<br />cu<br />mac
     
  15. Gast

    Gast Guest

    @Christian<br />war ja net böse gemeint ;) , und meine Zahlungsart kennst ja eh!
     
  16. #15 Christian, 19.04.2002
    Christian

    Christian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2000
    Beiträge:
    1.412
    Zustimmungen:
    0
    weiß ich doch - nächste Woche schicke ich das Paket an Dich ab !

    @Mac<br />echt ? das geht ? Wahnsinn !!! :D

    Gruß Christian
     
  17. mac

    mac Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2001
    Beiträge:
    1.814
    Zustimmungen:
    0
    jep. es geht. nur die nummer darfste nicht löschen :D - schaffste es?<br />cu<br />mac
     
  18. #17 Christian, 19.04.2002
    Christian

    Christian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2000
    Beiträge:
    1.412
    Zustimmungen:
    0
    HABE ES GESCHAFFT :)

    Hat FedEx Sortierstelle verlassen NEWARK NJ 04/19/2002 09:56 <br />Ist bei Sortierstelle angekommen MEMPHIS TN 04/18/2002 10:36 <br />Hat FedEx Rampe verlassen IRVING TX 04/17/2002 23:46 <br />Ist bei FedEx Rampe angekommen IRVING TX 04/17/2002 20:32 <br />Hat FedEx Ausgangspunkt verlassen FT WORTH TX 04/17/2002 19:32 <br />Von FedEx abgeholt FT WORTH TX 04/17/2002 16:36

    Gruß Christian
     
  19. mac

    mac Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2001
    Beiträge:
    1.814
    Zustimmungen:
    0
    dann ist das packet morgen in deutschland :) <br />bis monntag früh zoll und papierkram und montag vormittag bei dir...<br />cu<br />mac
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Andi

    Andi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    3.276
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    4X4
    Der mac kennt sich ja richtig aus :D
     
  22. RS

    RS Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir in der Arbeit gibts schon Austauschlader.<br />OE Nr.<br />17201-46030 Turbinengehäuse Nr. 46030<br />17208-46030 Turbinengehäuse Nr. 46020<br />Kostet 1440.- Euros das Stück.
     
Thema:

MKIV TURBO

Die Seite wird geladen...

MKIV TURBO - Ähnliche Themen

  1. W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe

    W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe: Hallo, ich suche einige Teile vom Gen2 Turbo Mr2 ab 92 u.a Getriebeanbauteile, komplette Einheit Kupplungsnehmerzylinder und Motorhalter vom...
  2. Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo

    Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo: Baujahr 08.1991, 226000km Motor -Kolbenbodenkühlung aus dem 4A-GE -verstärkte Stehbolzen statt Kopfschrauben -verstärkte Kupplung von Sachs...
  3. Yaris TS Turbo

    Yaris TS Turbo: Er ist noch zu haben https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/toyota-yaris-turbo/537597677-216-756 Preis: 6999 VB [IMG]
  4. Mr2 Turbo

    Mr2 Turbo: Hallo ich suche das Blech hinter dem Anlasser, mit dem der Anlasser mitverschraubt wird und hinten am Schwung dicht macht....praktisch gegenüber...
  5. Suche Celica T18 Turbo oder carlos Sainz Motorhaube

    Suche Celica T18 Turbo oder carlos Sainz Motorhaube: Servus ich bin aktuell auf der suche nach einer Carlos Sainz oder Turbo Motorhaube, für die Celica T18 eines freundes. Farbe ist egal. Vielen...