MKIV: Turbo oder BiTurbo?
Diskutiere MKIV: Turbo oder BiTurbo? im Motor Forum im Bereich Technik; Bin leider (noch?) kein MKIV-Besitzer, aber hab ne techn. Frage: Im www findet man ne Menge Supras mit nur einem Turbo (z.b. 8TH-SIN auf...
Thema:
MKIV: Turbo oder BiTurbo?
Die Seite wird geladen...
-
MKIV: Turbo oder BiTurbo? - Ähnliche Themen
-
Suche Supra MK4 Turbo Targa LHD Schalter
Suche Supra MK4 Turbo Targa LHD Schalter: Hey Leute ! Bin auf der Suche nach einer LHD Supra ! Falls wer was weiß, (ja ich klapper jeden tag autoscout/mobile.de/etc ab) bitte PN !!... -
Zu verkaufen meine MKIV (non Turbo) rhd (Schaltgetriebe)
Zu verkaufen meine MKIV (non Turbo) rhd (Schaltgetriebe): Zu verkaufen meine MKIV (non Turbo) rhd (Schaltgetriebe) <hr style="color:#D1D1E1" size="1">... -
MKIV UK-Spec Twin Turbo Automatik
MKIV UK-Spec Twin Turbo Automatik: -Erstzulassung 8.93 -144200mph und wird täglich gefahren.. - AU/HU bis 08.13 - Euro 2 (Steuern 220 in Jahr) - Scheckheft - Front-Airbags... -
Suche Domstrebe für MKIV Twin Turbo Motor!
Suche Domstrebe für MKIV Twin Turbo Motor!: Hallo Jungens, kann mir jemand sagen wo ich eine gute Domstrebe für die MKIV bekomme? Danke schon mal im Voraus. -
Single Turbo Kit Supra MKIV
Single Turbo Kit Supra MKIV: Hallo! Eine Kundschaft von mir hat sich eine JZA80 (2JZ-GTE) US-model mit Automatic zugelegt. Da ich diverse Kleinteile wie HKS-SSQV, GReddy, HKS...