Mkiv turbo einsatz

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Supersepp, 24.07.2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Supersepp, 24.07.2003
    Supersepp

    Supersepp Guest

    So, meine Turbos laufen wieder.Um sie richtig in Schwung zu bringen gefällt mir die Idee mit den Entfernen der Klappen am besten.Wenn ich dann noch das Ladedruckregelventil rausschmeisse und ein Dampfrad einbaue sollte es funktionieren .Weiss Jemand wieviel die org.Lader Druck aushalten?(Bei den Letzten war die Welle verbogen)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Emma

    Emma Ab 250PS/l

    Dabei seit:
    26.12.2002
    Beiträge:
    2.871
    Zustimmungen:
    6
    Soso, die Wellen verbogen... ;) ;)

    Bullshit! :(

    Emma :(
     
Thema:

Mkiv turbo einsatz

Die Seite wird geladen...

Mkiv turbo einsatz - Ähnliche Themen

  1. W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe

    W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe: Hallo, ich suche einige Teile vom Gen2 Turbo Mr2 ab 92 u.a Getriebeanbauteile, komplette Einheit Kupplungsnehmerzylinder und Motorhalter vom...
  2. Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo

    Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo: Baujahr 08.1991, 226000km Motor -Kolbenbodenkühlung aus dem 4A-GE -verstärkte Stehbolzen statt Kopfschrauben -verstärkte Kupplung von Sachs...
  3. Yaris TS Turbo

    Yaris TS Turbo: Er ist noch zu haben https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/toyota-yaris-turbo/537597677-216-756 Preis: 6999 VB [IMG]
  4. Mr2 Turbo

    Mr2 Turbo: Hallo ich suche das Blech hinter dem Anlasser, mit dem der Anlasser mitverschraubt wird und hinten am Schwung dicht macht....praktisch gegenüber...
  5. Suche Celica T18 Turbo oder carlos Sainz Motorhaube

    Suche Celica T18 Turbo oder carlos Sainz Motorhaube: Servus ich bin aktuell auf der suche nach einer Carlos Sainz oder Turbo Motorhaube, für die Celica T18 eines freundes. Farbe ist egal. Vielen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.