MKIV Turbo defekt, Bilder(groß)!!!!

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Photoshop-Tuning-Team, 16.08.2002.

1. #1 Photoshop-Tuning-Team, 16.08.2002
    Photoshop-Tuning-Team

Photoshop-Tuning-Team Guest

Hallo<br />Anbei ein paar Bilder eines blown.-Turbos, Dichtung defekt, kein Wellenbruch, aber Welle hat am Einlass-Kompressorrad ca 2 mm Spiel.<br />Ausbau dauert bei mir ca 3 Std.<br />Bild 1 <br />Auslass defekt Turbo 2<br />[​IMG]

Turbo 1 ok.<br />[​IMG]

Auslass 2<br />[​IMG]

Auslass 1<br />[​IMG]

<br />mfg T°1

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Feuerstuhl, 16.08.2002
    Feuerstuhl

Feuerstuhl Mitglied

Hmmm grösse Bilder haste nicht, kann ja gar nichts erkennen :D :D

Das sind aber nicht die beiden Turbos inkl. Krümmer die du gerade verkaufst :D

Wie kommt des nun wieder in Gang? Oder machste ne NA aus der Supra?

4. #3 Photoshop-Tuning-Team, 16.08.2002
    Photoshop-Tuning-Team

Photoshop-Tuning-Team Guest

Meine Läuft Dienstag wieder :D :D :D <br />Habe 2 Sätze Turbos bekommen einer ist nun zu viel.<br />Meine wird übergangsweise bis November im Parallelmodus fahren, habe gerade alles umgebaut, <br />ab November gibts dann einen Umbau auf 2 andere Lader, aber welche wird noch nicht verraten.

Nehme gerne Spenden für neue Kupplung entgegen :D :D <br />mfg T°1

5. #4 Feuerstuhl, 16.08.2002
    Feuerstuhl

Feuerstuhl Mitglied

Jaja das mit der Kupplung ist ja einfach, wäre nur eine Herausforderung wenn's ein AT ist.

So So Big Twin, coole Sache man, wir warten auf Bilder, egal wenns sich um Monate handelt ;)

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

MKIV Turbo defekt, Bilder(groß)!!!!

Die Seite wird geladen...

MKIV Turbo defekt, Bilder(groß)!!!! - Ähnliche Themen

1. Corolla Verso Heizung Defekt

Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  2. honda jazz - anlasser defekt

honda jazz - anlasser defekt: hallo, kennt sich jemand mit dem honda jazz (bj. 2010, 1,2l, 90 ps) aus? ist der wagen meiner tochter, und daran ist jetzt der anlasser kaputt...
  3. W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe

W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe: Hallo, ich suche einige Teile vom Gen2 Turbo Mr2 ab 92 u.a Getriebeanbauteile, komplette Einheit Kupplungsnehmerzylinder und Motorhalter vom...
  4. Felgenschloss Schlüssel defekt - wo kaufen?

Felgenschloss Schlüssel defekt - wo kaufen?: Hello. Ich habe einen Toyota Corolla TTE G6 und da waren so Schlappen dabei die optisch recht fit sind. Nach dem 3. Mal Winterreifen drauf machen...
  5. T22 - Innenbeleuchtung defekt

T22 - Innenbeleuchtung defekt: Tag zusammen, seit gestern ist bei unserem T22 (Fl, 1.8 Automatik) die Innenbeleuchtung am Dach defekt. Kofferraumleuchte und Lämpchen an der...