MKIV tuning

Diskutiere MKIV tuning im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; mein freund hat vor sich seine supra mkIV umzubauen.das do luck bodykit hat er schon daheim.jetzt sucht er einen heckspoiler.könnt ihr nicht mal...

  1. #1 Furious, 02.08.2003
    Furious

    Furious Guest

    mein freund hat vor sich seine supra mkIV umzubauen.das do luck bodykit hat er schon daheim.jetzt sucht er einen heckspoiler.könnt ihr nicht mal paar gute nennen und bilder posten?ihm würde ein alu flügel gefallen.vieleicht so ähnlich wie in tfatf.von welcher firma kommt der eig.?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Feuerstuhl, 02.08.2003
    Feuerstuhl

    Feuerstuhl Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2001
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    0
    Alu eingetragen zu bekommen ist nahezu unmöglich. Es sei, du hast viel viel geld und gedult. Ich denke, du bekommst nur den original Spoiler eingetragen.

    Die Jugend von heute, tz tz zuviel Kino ist gefährlich :D
     
  4. #3 Christian W, 03.08.2003
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    SChau mal hier, der sieht find ich sehr gut aus:
    [​IMG]
    Das ist der TRD 3000GT Rear Wing(Type-S).
     
  5. e-man

    e-man Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2002
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    den bekomm ich aber schon! nur von rmm! aus karbon! :]
     
  6. #5 Christian W, 03.08.2003
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    In Carbon schaut der sicher auch cool aus, gibts den eigentlich original aus Carbon von TRD, glaub inicht oder?
     
  7. #6 -=Blitz=-, 03.08.2003
    -=Blitz=-

    -=Blitz=- Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    0
    TRD arbeitet doch garnicht mit Karbon, oder?
     
  8. #7 Christian W, 04.08.2003
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    DArum frag ich ja, weils auf der WEbseite sind nur 2 verschiedene aus GFK und es steht auch nix von Karbon oder so...
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. e-man

    e-man Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2002
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    bei rod millen bekommst auch einen aus fiberglas, aber der mit dem karbon mittelstück is schicker!
     
  11. #9 Christian W, 04.08.2003
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Von der Optik her siehts sicher cool aus mit Carbon ;)
     
Thema:

MKIV tuning

Die Seite wird geladen...

MKIV tuning - Ähnliche Themen

  1. Toyota T25 Tuning

    Toyota T25 Tuning: Schönen Abend an alle, Nach ca.5 jahren habe ich mein Vater endlich überreden können unseren T25 zu Tunen!. Wir haben auch schon die erste und...
  2. Tuning t27

    Tuning t27: Hallo suche Tuning teile für mein t 27 wer kann mir weiter helfen
  3. Toyota MR2 Tuning Modellauto, Jada Toys, 1:18

    Toyota MR2 Tuning Modellauto, Jada Toys, 1:18: Versteigere hier ein Toyota MR2 Modellauto:...
  4. Suche Infos zu meiner Supra MKIV [Fahrzeughistorie]

    Suche Infos zu meiner Supra MKIV [Fahrzeughistorie]: Hallo zusammen, mein Name ist Daniel und ich bin auf dieses Forum hier gestoßen, da einer meiner Vorbesitzer (Zweitbesitzer) hier sehr aktiv ist...
  5. Tuning am 1,6l 1ZR-FAE Motor

    Tuning am 1,6l 1ZR-FAE Motor: Gib es irgendwelche Tuningteile für den Motor wie Nockenwellen usw.? Mein Motor hat jetzt 160 Ps mit Sportluftfilter von Lotus, Fächerkrümmer mit...