MKIV TUNING, DYNOSHEETS

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Gast, 19.11.2001.

1. Gast

Gast Guest

eine sehr interessante Page, vorallem wenn man über ein Turbo Upgrade nachdenkt.....
    Wenn man die Zahlen vergleicht sieht man auch wer sicher was davon versteht und wer nicht.......
    ACHTUNG sind keine DIN sondern SAE PS!!
    Dynosheets

------------------
    www.SUPRA500.ch

<FONT size="4"><FONT COLOR="yellow">may the Boost always be with you!!!!</FONT c></FONT s>

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mac

mac Senior Mitglied

interessant wie lange es dauert beim turbo upgrade bis was kommt...
    unten einfach nix...
    cu
    mac

------------------

MAC

4. -=OJ=-

-=OJ=- Mitglied

Ja, nicht sehr praxisgerecht. Bis 4000 rpm tote Hose und nachher alles. O.K. für den Dragstrip - aber für die Strasse??
    Ich dachte immer, ein möglichst flacher Drehmomentverlauf sei erstrebenswert.
    Um einen solchen, brachialen Leistungseinsatz auf einer Rennstrecke umsetzen zu können, muss man wohl Schumi heissen.

------------------
    Ciao
    Oli

1995 Toyota Supra MKIV
    Non Targa, Super Red
    Leather Tan, Bone Stock

5. Falke

Falke Lebende Foren Legende

da kann ich mich nur MAC und Oli anschliessen, da geht ja vor 4000 1/min garnix. Aber mal sehen wie es bei meinem Schätzchen aussieht. Sicher auch nicht besser. Interessant ist auch noch das Sheet von Augie und Jesus. Die drehen bis ca 7600 1/min obwohl es ja eigentlich nix bringt denn die Kurve geht ja wieder nach unten. Warum also die Verschiebung des Rev Limiters?

------------------
    Gruss
    Timo

Toyota Supra!
    Anything else is just transportation...
    Der schwarze Falke

6. Gast

Gast Guest

das einzige Kit was einigermassen Sinn machen würde, wäre der SP57 oder SP60 d.h. SP Turboupgrade Kit Stage 2. Vergesst nicht dass hier das Drehmoment in lbs und nicht in NM angegeben wird, wenn Ihr das hochrechnet ist es trotzdem nicht so schlecht. Aber eben wie Oli schon gesagt hat, was nutzt einem so ein Upgrade wenn man das nur auf der geraden Strecke im Griff hat. Sobald man über einen Pass oder auf einer Rennstrecke ist, kann man bestimmt mit einem gut aufgerüsteten Supra mit Originallader mindestens gleich schnell sein.
    Dennoch ist es interessant wenn man die Leistungssträuung bei den einzelnen Lader anschaut.......

------------------
    www.SUPRA500.ch

<FONT size="4"><FONT COLOR="yellow">may the Boost always be with you!!!!</FONT c></FONT s>

Thema:

MKIV TUNING, DYNOSHEETS

Die Seite wird geladen...

MKIV TUNING, DYNOSHEETS - Ähnliche Themen

1. R-parts - Sammelbestellung: DEI - Thermal Tuning Produkte

R-parts - Sammelbestellung: DEI - Thermal Tuning Produkte: [IMG] Das lange Warten hat ein Ende! R-parts neuste Sammelbestellung startet heute. Wo finde ich die Artikel von DEI? Link zu den Artikel von...
  2. Es geht los, Celica St182 Kopfdichtungswechsel und Tuning

Es geht los, Celica St182 Kopfdichtungswechsel und Tuning: So, nach 1,5 Jahren überlegen was ich nun machen will, ob umbau auf 3sge gen3 oder beams oder gen2 erhalten und aufbauen, hat sich meine...
  3. Toyota corolla 1.8 ts Tuning

Toyota corolla 1.8 ts Tuning: hallo habe ma ne frage wenn ich bei meinen 1.8 den Katalysator raus schneide bringt das was an Leistung oder kann das Steuergerät das nicht...
  4. Celica st182 Cabrio Tuning

Celica st182 Cabrio Tuning: Moin, Nachdem ich nun mit meiner Sainz langsam fertig bin und ich für meine Supra auch alles zusammen hab bin ich bei mein Celica st182 Cabrio...
  5. Wald International Tuning

Wald International Tuning: Weiß jemand zufälliger Weise ob es für Wald International http://tuning-styling.blogspot.de/2012/10/wald-international-lexus-ct200h.html einen...