MKIV TRD Stabis Probleme?

Diskutiere MKIV TRD Stabis Probleme? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hallo, wollte die TRD Stabis nachrüsten, hab jetzt aber im Amiforum ein Thread gefunden in dem steht das mit der Zeit der rechte ABS Sensor...

  1. #1 Der Krieger, 09.05.2003
    Der Krieger

    Der Krieger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2002
    Beiträge:
    2.491
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,
    wollte die TRD Stabis nachrüsten, hab jetzt aber im Amiforum ein Thread gefunden in dem steht das mit der Zeit der rechte ABS Sensor kaputt gehen soll? Ein Paar von euch haben die ja drin zb. Emma Falke Speedup Andreas und Eddy ist auch gerade dabei.
    Wie siehts aus Jungs , legt mal los.

    @ Eddy wo bleiben die Bilder?????


    edit:
    anscheinend gibt es da 2 verschiedene TRD Stabis aber die Big Ass sollen den ABS Sensor beschädigen....zerstören.

    Hier der Link zum Thread:
    http://www.supraforums.com/showthread.php?s=&threadid=121872

    also was gibts von euch zu berichten.

    cu Andy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. e-man

    e-man Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2002
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    kannsz mir deine adresse geben?? muss sie per cd schicken! leider krieg ich sie nicht rein!!

    da geht nischt kaputt! oder? naja der alte esel fällt eh langsam auseinander, sind bestimmt alterserscheinungen.
     
  4. #3 Der Krieger, 09.05.2003
    Der Krieger

    Der Krieger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2002
    Beiträge:
    2.491
    Zustimmungen:
    1
    du hast PM.

    cu Andy
     
  5. e-man

    e-man Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2002
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    lieb dich auch!
     
  6. #5 Der Krieger, 09.05.2003
    Der Krieger

    Der Krieger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2002
    Beiträge:
    2.491
    Zustimmungen:
    1
    rrrrrrrrrrrrrrrrr Kätzchen :D :D :D

    cu Andy
     
  7. e-man

    e-man Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2002
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    miau, ähm wuff wuff wuff!
     
  8. #7 sandman, 10.05.2003
    sandman

    sandman Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2003
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Turbo & NA
    Falsche Seite Jungs, dafür gibts die Gay- Line... :D :D
     
  9. #8 Feuerstuhl, 10.05.2003
    Feuerstuhl

    Feuerstuhl Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2001
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    0
    Hmmm die Big Ass hat glaube ich nur Emma drin.
    Ich habe die normalen drin und keine Probleme.

    Habe gesehen das Titan Motorsports eigene produzieren will, oder waren es Domstreben? Muss mal nachforschen, die wären sicherlich noch besser.
     
  10. #9 Der Krieger, 12.05.2003
    Der Krieger

    Der Krieger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2002
    Beiträge:
    2.491
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Emma sag was dazu :D

    cu Andy
     
  11. #10 SpeedUp, 12.05.2003
    SpeedUp

    SpeedUp Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2001
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    0
    Jup, ich und Fälkchen haben (auch) die normalen TRD's drin. Keine Probleme.
     
  12. Emma

    Emma Ab 250PS/l

    Dabei seit:
    26.12.2002
    Beiträge:
    2.871
    Zustimmungen:
    6
    Schwupp!

    Wer rufet? :D

    War grad beim Bier, sorry... :D

    Ja, die Big Ass sind for the Big Ass - weil zu weich... :D
    Nein, keine Probleme.
    USA-Sensoren sind anders als EU-Sensoren wegen Speedlimit in good old Germany... Teilenummer unterschiedlich...

    Die Big Ass gibts aber jimmers - mindestens gemäss MVP/Dusty...

    Emma :D
     
  13. #12 Feuerstuhl, 14.05.2003
    Feuerstuhl

    Feuerstuhl Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2001
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    0
    Dusty will ne neue Sammelbestellung machen, nur so zur info...
     
  14. udo

    udo Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    4
    poste doch mal preise von dusty, ich bin gerade die preise am rausfinden wenn ich die über tte besorge habe da nen sehr guten draht.

    cu udo
     
  15. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Christian, 14.05.2003
    Christian

    Christian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2000
    Beiträge:
    1.412
    Zustimmungen:
    0
    Eddie hat von mir vor ein paar Wochen welche bekommen ... hatte ich vor ca. 1 Jahr bestellt ;)

    Gruß Christian
     
  17. Emma

    Emma Ab 250PS/l

    Dabei seit:
    26.12.2002
    Beiträge:
    2.871
    Zustimmungen:
    6
    Also bei mir gings schneller...

    Ihr meint diese hier, oder?

    [​IMG]

    Hab sie schwarz lackieren lassen. Die Halterungen sind mit dabei. Und das geile ist - an den Halterungen hat es sogar Schmiernippel!!! :D

    Emma :D

    PS: Das Handy ist ein Nokia 6150, als Grössenvergleich
     
Thema:

MKIV TRD Stabis Probleme?

Die Seite wird geladen...

MKIV TRD Stabis Probleme? - Ähnliche Themen

  1. TOYOTA Aygo TRD

    TOYOTA Aygo TRD: Link zum Angebot inkl. Beschreibung Zu verkaufen wegen Familienplanung :) Preis: Fix [IMG]
  2. Verkaufe TRD Schotter Federbeine hinten AE82/92

    Verkaufe TRD Schotter Federbeine hinten AE82/92: Verkaufe höhenverstellbare hintere TRD Federbeine 48500-AEA91 Komplett einbaufertig. Könnten auch beim AW11 passen. Preis 200.- Euro plus DHL...
  3. TRD Renngetriebe für Toyota AE82/92

    TRD Renngetriebe für Toyota AE82/92: Beschreibung hier: https://www.rallye-magazin.de/kleinanzeigen/anzeige/d/2017/06/05/trd-renngetriebe-fuer-toyota-ae8292/ Preis 1900.- Euro MfG...
  4. 4age t-vis probleme

    4age t-vis probleme: Hallo habe einen 4age ohne kat .das t-vis geht nicht mehr . Alle Schläuche und Relais sind ganz . Hatte Öl im Verteiler .kann das daran liegen ....
  5. Toyota Verso 2.0 D4D - Motorkontrollleuchte - Rail / Sensor Probleme

    Toyota Verso 2.0 D4D - Motorkontrollleuchte - Rail / Sensor Probleme: Hallo, ich bin bei Motorentechnik leider gänzlich unerfahren. Folgendes Problem: Motorkontrollleuchte geht ca. 5sek nach Start an, im Display...