MKIV Speedlimit

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Der Krieger, 18.01.2003.

  1. #1 Der Krieger, 18.01.2003
    Der Krieger

    Der Krieger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2002
    Beiträge:
    2.491
    Zustimmungen:
    1
    Ich habe heute mal das Speedsignal gemessen, meine MKIV riegelt bei 280 laut Tacho und Blitz PowerMeter ab. bei 280 liegt eine Frequenz von 180 Hertz an. ich habe dann mittels dem Blitz Speedjumper eine Hertzzahl von 100Hertz eingestellt aber trotzdem regelte er weiterhin bei 280 ab.<br />nur mal so zur Info...<br />cu Andy
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jani

    Jani Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2001
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    AT oder MT?

    JANi
     
  4. #3 SpeedUp, 18.01.2003
    SpeedUp

    SpeedUp Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2001
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    0
    @Jani<br />Er hat MT !

    <br />@Der Krieger<br />Sei froh, meine riegelt schon exakt bei 250 auf dem Tacho ab :)

    [ 18. Januar 2003: Beitrag editiert von: SpeedUp ]
     
  5. marcus

    marcus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2001
    Beiträge:
    1.421
    Zustimmungen:
    0
    wenn dein BLITZ POWER METER richtig eingemessen wird, sollte es exakt 250-251 km/h anzeigen, zumindest net den gleichen wert wie dein TACHO vorgibt.

    gruss<br />marcus
     
  6. Jani

    Jani Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2001
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    Hast Du nur das Tachosignal geaendert? (weiss nicht, wo das Blitz Teil angeschlossen wird)

    Nochmals JANi :D
     
  7. #6 Der Krieger, 18.01.2003
    Der Krieger

    Der Krieger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2002
    Beiträge:
    2.491
    Zustimmungen:
    1
    powermeter ist korrekt eingemessen!! und MT schlurre.<br />cu Andy
     
  8. Jani

    Jani Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2001
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    @ SpeedUp: Das ging aber schnell!

    Gruss JANi
     
  9. marcus

    marcus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2001
    Beiträge:
    1.421
    Zustimmungen:
    0
    wie hast du es denn eingemessen???

    gruss<br />marcus
     
  10. #9 Der Krieger, 18.01.2003
    Der Krieger

    Der Krieger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2002
    Beiträge:
    2.491
    Zustimmungen:
    1
    koinstant 40 fahren und dann klick wie in der Anleitung beschrieben.<br />cu Andy
     
  11. marcus

    marcus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2001
    Beiträge:
    1.421
    Zustimmungen:
    0
    tja - genau da liegt der fehler!!! :)

    um einen genauen wert zu erhalten, darfst du garnix einmessen, einfach resetten - dann kommt auch der richtige wert raus, probiers mal aus.

    bussi<br />marcus
     
  12. #11 Der Krieger, 18.01.2003
    Der Krieger

    Der Krieger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2002
    Beiträge:
    2.491
    Zustimmungen:
    1
  13. #12 Supra Light, 19.01.2003
    Supra Light

    Supra Light Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2001
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    0
    Nach meiner Messung (AT) liegt bei ca. 270 lt. Tacho eine Frequenz von 180 Hz an.<br />Das Signal ist 50%/50% (High/Low).

    Grüße vom Don
     
  14. marcus

    marcus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2001
    Beiträge:
    1.421
    Zustimmungen:
    0
    würd ja gerne, aber nur für ein paar stunden 1300 km abreisen is a bissel viel für mich alten herren :)

    bussi<br />marcus
     
  15. udo

    udo Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    3.761
    Zustimmungen:
    0
    jede mkiv regelt genau bei 250 km/h ab solange alles regulär ist, wenn dein blitz 280 anzeigt, bekommt das genau das falsche signal wie der tacho auch, der zeigt bei effektiv 250 nämlich fast 275 an.

    <br />cu udo
     
  16. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 evolution.vii, 19.01.2003
    evolution.vii

    evolution.vii Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2001
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    0
    cool, dann komm ich auch noch nach mit meinem 2 liter autöchen
     
  18. #16 Der Krieger, 19.01.2003
    Der Krieger

    Der Krieger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2002
    Beiträge:
    2.491
    Zustimmungen:
    1
    So, habe heute vor der fahrt zu den Zückerli Fanatikern ;-) das Powermeter resettet und nicht justiert so wie Marcus es gesagt hat. Die Abriegelung geht jetzt genau bei 260 laut Powermeter rein.<br />cu Andy
     
Thema:

MKIV Speedlimit

Die Seite wird geladen...

MKIV Speedlimit - Ähnliche Themen

  1. Toyota Supra MKIV als Wertanlage

    Toyota Supra MKIV als Wertanlage: Hey Zusammen, wir haben für unsere Supra MKIV Group und AutoFanatiker Webseite einen Artikel zum Werterhalt der Supra veröffentlicht. Vielleicht...
  2. Suche Supra MK4 Turbo Targa LHD Schalter

    Suche Supra MK4 Turbo Targa LHD Schalter: Hey Leute ! Bin auf der Suche nach einer LHD Supra ! Falls wer was weiß, (ja ich klapper jeden tag autoscout/mobile.de/etc ab) bitte PN !!...
  3. Supra MKIV Einspritzdüsen mit Benzindruckregler

    Supra MKIV Einspritzdüsen mit Benzindruckregler: Supra MKIV 550ccm Einspritzdüsen mit benzindruckregler.... Versand und PayPalzahlung möglich [IMG] Preis: 100 VB [IMG]
  4. Swiss MKIV Meet 2014

    Swiss MKIV Meet 2014: ... aus der Sicht einer MK3 [IMG] Was für ein Weekend! Vielen Dank an die Organisatoren für diesen tollen Event, war genial! Top Wetter, Top...