MKIV Singelturbo auf Bi-Turbo???

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Corollus, 02.04.2003.

  1. #1 Corollus, 02.04.2003
    Corollus

    Corollus Junior Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2002
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Bietet das eine Firma an?
    Der Motor ist ja meines Wissens der gleiche, aber wie es mit der Bremsanlage und dem Rest bei der Singel-Variante aussieht weiß ich leider nicht.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Emma

    Emma Ab 250PS/l

    Dabei seit:
    26.12.2002
    Beiträge:
    2.871
    Zustimmungen:
    6
    Hast Du Bilder von diesem Motor?

    MKIV mit Singleturbo? Europa-Modell?
    Viele Fragen, was für ein Motorcode hat den diese MKIV? 2JZ?

    Emma :D
     
  4. #3 Master_328, 02.04.2003
    Master_328

    Master_328 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2001
    Beiträge:
    1.236
    Zustimmungen:
    0
    lol
     
  5. #4 Andreas, 02.04.2003
    Andreas

    Andreas Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2001
    Beiträge:
    945
    Zustimmungen:
    0
    Der Kleine hat nur beim Thema die beiden Sachen vertauscht.Oder?Er meint doch Bi nach Single.
    Sonst wärs sinnnnnlos. :D
    Gruß Andreas
     
  6. #5 SpeedUp, 02.04.2003
    SpeedUp

    SpeedUp Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2001
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    0
    ..oder dann meint er die MK III :D
     
  7. #6 Master_328, 02.04.2003
    Master_328

    Master_328 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2001
    Beiträge:
    1.236
    Zustimmungen:
    0
    da steht doch extra mkiv...ich würd sagen er hat irgendwo was von single turbo gelesen oder gehört und geht davon aus dass es ne supra turbo und twinturbo gibt...er wird sich nochmal melden...also orginal gibts die supra nur als sauger oder als twinturbo...
     
  8. #7 Blown Supra, 02.04.2003
    Blown Supra

    Blown Supra Guest

    tja. er hat jetzt einen T88 drin, und die MKIV geht zu gut. also macht er ein downgrade auf die lahmen CT12 mit denen ohnehin nicht mehr als 460RWHP möglich sind um nicht mehr so viel furcht vor dem monster haben zu müssen ...

     
  9. Andi

    Andi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    3.276
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    4X4
    :D :D :D

    Er kennt sich halt nicht so aus.

    Zwei Turbos sind nicht immer besser...
     
  10. #9 Corollus, 02.04.2003
    Corollus

    Corollus Junior Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2002
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ja,ich habs jetzt selber nachgelesen,dass es ein Sauger ist. Dachte nur da würde ein schächerer Turbo verwendet werden und dass sich der Druck bei einem Bi-Turbo nicht addiert ist mir auch klar,zumal die bei der Supra sowieso sequenziel laufen,glaub ich zumindest.
     
  11. Noz

    Noz Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2002
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Was mkiv gibtsa als sauger????
    bledsinn oder?
    das wollt mir schon mal wer einreden!!!
     
  12. #11 Blown Supra, 02.04.2003
    Blown Supra

    Blown Supra Guest

    tja, und recht hatte er ...
    alle Supras gabs bis jetzt als sauger ... MKI - MKIV :D

     
  13. Noz

    Noz Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2002
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Na echt?
    wieviel ps haben den die?
    gibts die bei uns auch?
    Mkiv mein ich!
    MkIII is ja kein gutes auto :P :D
    *zumblownschau*(schmäähh)
     
  14. #13 Feuerstuhl, 02.04.2003
    Feuerstuhl

    Feuerstuhl Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2001
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    0
    Klar gibts die Teile auch als Sauger. Schaut euch mal die schrott Supra aus TFATF an. Das ist ne Sauger, habs erst auf dem neuen Fernseher gesehen. Must gucken, da wo der Jung das Teil auf dem Anhänger reinbringt und die in den Motor schauen... Sauger!
     
  15. Noz

    Noz Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2002
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    naja du verstehst das nicht die haben dann nachträglich 4 turbos eingebaut das hat man aber nicht gesehen das war zwischen der szene wo er den llk reinghängt hat und mit seiner freundinn in da garage gschnaxlt hat :] :D :rofl
     
  16. #15 Feuerstuhl, 02.04.2003
    Feuerstuhl

    Feuerstuhl Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2001
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    0
    Schau mal hier, hatte doch welche in Vegas abgelichtet...

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  17. Noz

    Noz Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2002
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    und wieviel ps ham die dinger jetz?
     
  18. Tron

    Tron Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2001
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    <330, würd ich mal so sagen.
     
  19. #18 Tackbuster, 02.04.2003
    Tackbuster

    Tackbuster Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2002
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    das war die mit turbo....

    ohne hat sie glaub ich 235 oder so....
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 djparadise, 02.04.2003
    djparadise

    djparadise Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2002
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    bäähhh :P :rolleyes:
    MKIV ohne Turbo ist doch irgendwie kastriert !
    Und vorallem habe die noch nen verteiler ????
    Denke mal das der ganze motor anders konzepiert ist.
    Verdichtung etc.

    C.y.a.
    Sascha
     
  22. #20 Supra Light, 03.04.2003
    Supra Light

    Supra Light Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2001
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    0
    Klar ist der Motor anders konzipiert. Kenne ihn zwar nicht, aber die Verdichtung wird schon mal höher sein. Ansonsten sind die 225 oder 235 PS nix besonderes für 'nen 3 Liter-Reihen-6-Zylinder. Konventionelles Triebwerk halt.
     
Thema:

MKIV Singelturbo auf Bi-Turbo???

Die Seite wird geladen...

MKIV Singelturbo auf Bi-Turbo??? - Ähnliche Themen

  1. W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe

    W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe: Hallo, ich suche einige Teile vom Gen2 Turbo Mr2 ab 92 u.a Getriebeanbauteile, komplette Einheit Kupplungsnehmerzylinder und Motorhalter vom...
  2. Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo

    Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo: Baujahr 08.1991, 226000km Motor -Kolbenbodenkühlung aus dem 4A-GE -verstärkte Stehbolzen statt Kopfschrauben -verstärkte Kupplung von Sachs...
  3. Yaris TS Turbo

    Yaris TS Turbo: Er ist noch zu haben https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/toyota-yaris-turbo/537597677-216-756 Preis: 6999 VB [IMG]
  4. Mr2 Turbo

    Mr2 Turbo: Hallo ich suche das Blech hinter dem Anlasser, mit dem der Anlasser mitverschraubt wird und hinten am Schwung dicht macht....praktisch gegenüber...
  5. Suche Celica T18 Turbo oder carlos Sainz Motorhaube

    Suche Celica T18 Turbo oder carlos Sainz Motorhaube: Servus ich bin aktuell auf der suche nach einer Carlos Sainz oder Turbo Motorhaube, für die Celica T18 eines freundes. Farbe ist egal. Vielen...