MKIV oben ohne=drööön

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von -=chris=-, 15.03.2004.

1. #1 -=chris=-, 15.03.2004
    -=chris=-

-=chris=- Mitglied

Hy @all oben ohne MKIV`ler :D

Hab da nen Problem wenn ich offen fahre. Wenn die Scheiben oben sind gibt`s ab 80km/h so ein Kopfzerplatzendes Dröööönen. Je schneller desto schlimmer. Ist das normal, oder kann man da was machen.....jaja Scheiben runter oder Spalt essen :D

Irgendwelche Ideen?

Gruss Chrigi :D

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dbohl

dbohl Junior Mitglied

Hm.. eigenlich ist das ned wirklich normal.. kannst ja beim "pneuwechsel" mal mit mir mitfahren.. (hörprobe)

hat deine mkiv keine "brauen" die mit federdruck nach oben gehen (ca 4 cm) wen's dach weg ist?

4. #3 -=chris=-, 15.03.2004
    -=chris=-

-=chris=- Mitglied

War grad mal nachschauen. Hab solche Teile glaub drinn, sind aber mit Schrauben festgemacht ?( Warum?? CH-MKIV :rolleyes:

Gruss Chrigi :D

Thema:

MKIV oben ohne=drööön

Die Seite wird geladen...

MKIV oben ohne=drööön - Ähnliche Themen

1. Toyota Supra MKIV als Wertanlage

Toyota Supra MKIV als Wertanlage: Hey Zusammen, wir haben für unsere Supra MKIV Group und AutoFanatiker Webseite einen Artikel zum Werterhalt der Supra veröffentlicht. Vielleicht...
  2. Suche Supra MK4 Turbo Targa LHD Schalter

Suche Supra MK4 Turbo Targa LHD Schalter: Hey Leute ! Bin auf der Suche nach einer LHD Supra ! Falls wer was weiß, (ja ich klapper jeden tag autoscout/mobile.de/etc ab) bitte PN !!...
  3. Drehzahl Begrenzer nach oben versetzen Toyota Corolla e11

Drehzahl Begrenzer nach oben versetzen Toyota Corolla e11: Drehzahl Begrenzer nach oben versetzen Toyota Corolla e11: von 6.000 auf 7.000? Wie ist die Vorgehensweise? UND Wie kann ich den Motor...
  4. Supra MKIV Einspritzdüsen mit Benzindruckregler

Supra MKIV Einspritzdüsen mit Benzindruckregler: Supra MKIV 550ccm Einspritzdüsen mit benzindruckregler.... Versand und PayPalzahlung möglich [IMG] Preis: 100 VB [IMG]