MKIV: neuer Veilside-Bodykit

Diskutiere MKIV: neuer Veilside-Bodykit im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Meiner Meinung nach vorne TOP hinten FLOP ! [IMG]<br />[IMG]<br />[IMG]<br />[IMG]<br />[IMG]

  1. #1 SpeedUp, 14.01.2003
    SpeedUp

    SpeedUp Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2001
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    0
    Meiner Meinung nach vorne TOP hinten FLOP !

    [​IMG]<br />[​IMG]<br />[​IMG]<br />[​IMG]<br />[​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christian W, 15.01.2003
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Von Vorne sieht die ja endgeil aus 8o <br />Das hinten ist auch nicht so mein Ding.
     
  4. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Dieses Kantige am Heck.....ich weiß ned.....meins isses auch ned!

    Von vorne verliert die Supra leider ihr eigenständiges Gesicht.....erkennt man kaum noch.....
     
  5. Stefe

    Stefe Mitglied

    Dabei seit:
    27.09.2001
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota IQ+
    Von vorne sieht sie ja ganz gut aus, obwohl mir der alte Bodykit besser gefallen hat.

    Das Heck ist nicht meins, total hässlich
     
  6. #5 Feuerstuhl, 15.01.2003
    Feuerstuhl

    Feuerstuhl Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2001
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    0
    Hm die Aufnahmen sind nicht die Besten, denke das der Bodykit seht gut aussieht. Leider mal wieder ein Wide-Bodykit!
     
  7. Falke

    Falke Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    3.173
    Zustimmungen:
    0
    muss SPeedup 100%ig zustimmen.. Vorne wirklich cool, von hinten das hässlichste was ich je gesehen habe..
     
  8. GTFOUR

    GTFOUR Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2000
    Beiträge:
    1.417
    Zustimmungen:
    0
    Vorne scheisse, hinten scheisse, komplett scheisse :(

    Gruss<br />Dirk
     
  9. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    Komplett geil 8o
     
  10. Blue W

    Blue W Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2002
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    0
    Sorry,aber seht mal genau hin! Das Teil hat was von ner Corvette mit dem Umbau! :(
     
  11. mac

    mac Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2001
    Beiträge:
    1.814
    Zustimmungen:
    0
    jo
     
  12. Dan

    Dan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    2.410
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    `90 AE92, `06 Mazda 5
    Ist der Body nicht auch bei TFATF2 zu sehen, ich glaube mich zu erinnern zu haben, den auf einen der Bilder gesehen zu haben rolleyes
     
  13. #12 SpeedUp, 15.01.2003
    SpeedUp

    SpeedUp Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2001
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]
     
  14. Mike B

    Mike B Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2001
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    also für das teil würde ich kein geld ausgeben, einfach nur hässlich
     
  15. Freak

    Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    2.315
    Zustimmungen:
    0
    NAja find den Kit nicht so der brecher, da gibts echt bessere von Veilside.
     
  16. GTFOUR

    GTFOUR Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2000
    Beiträge:
    1.417
    Zustimmungen:
    0
    Hat nix mit Treffen zu tun.

    Gruss<br />Dirk
     
  17. #16 Der Krieger, 16.01.2003
    Der Krieger

    Der Krieger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2002
    Beiträge:
    2.491
    Zustimmungen:
    1
    stimmt!<br />cu Andy
     
  18. #17 Torsten Riedel, 16.01.2003
    Torsten Riedel

    Torsten Riedel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    0
    @ Feuerstuhl<br />Was soll´n des heissen - "leider mal wieder ein widebody-Kit" ??? <br /> :D :D :D :D
     
  19. #18 Christian W, 16.01.2003
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Ich find normal die Breitbau Autos ganz schön , nur das Heck hier ist einfach hässlich.
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 midengined, 16.01.2003
    midengined

    midengined Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2001
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    0
    Sieht so aus als hätten sie das Bodykit hier ein bisschen überarbeitet.

    [​IMG]<br />[​IMG]<br />[​IMG]
     
  22. #20 DJBlade, 17.01.2003
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Kann man wohl nicht mehr als MK4 bezeichnen oder?

    Trotzdem ein gelungener Umbau.<br />Über das Heck läßt sich streiten. Wenn es näher am Boden währ OK, aber so rolleyes
     
Thema:

MKIV: neuer Veilside-Bodykit

Die Seite wird geladen...

MKIV: neuer Veilside-Bodykit - Ähnliche Themen

  1. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

    2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  2. Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm NEU

    Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm NEU: Verkaufe neue Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm mit Rechnung, 20 Monaten Restgarantie und Gutachten. Scheiben wurden nur montiert...
  3. Celica T16 ... mein "neuer" Oldtimer

    Celica T16 ... mein "neuer" Oldtimer: Im Jahr 1986 hat ihn meine Oma als Neuwagen bekommen... 30 Jahre später wurde er von mir übernommen und durch die Oldtimer-Zulassung gebracht....
  4. Bodykit P9

    Bodykit P9: Hallo zusammen, ich habe bereits im Toyota Starlet Forum es herein gestellt. Nun stelle ich es auch mal hier hinein. Ich biete ein Toyota Starlet...
  5. Bodykit P9

    Bodykit P9: Hallo zusammen, ich habe bereits im Toyota Starlet Forum es herein gestellt. Nun stelle ich es auch mal hier hinein. Ich biete ein Toyota Starlet...