MKIV: Motoröltemperatur

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von GReggy, 29.11.2004.

1. GReggy

GReggy Mitglied

Was ist die StandardÖlTemperatur?

Die Greedy Anzeige fängt bei ca 100° C an zu Blinken.
    Ist das schon wirklich zuviel?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Falke

Falke Lebende Foren Legende

nö.. also ich messe in der Ölwanne und im "normalen" Verkehr sind 100 Grad die Regel. Auf der Autobahn kommen je nach Geschwindigkeit bis zu 140 Grad zusammen. Vielleicht musst du deinen Alarmwert umstellen :D ;)

4. GReggy

GReggy Mitglied

Ja genau. Im normalen Verkehr ist es. Alles klar, dann ist das in Ordnung. Danke dir

AHja. Hab den Sensor auch an der Ölwanne

5. #4 Rudivogel, 29.11.2004
    Rudivogel

Rudivogel Grünschnabel

Hallo,

100°C ist doch normale Betriebstemperatur, bei schneller Fahrt ist locker 130°C oder auch ein wenig mehr möglich. Über 140°C würde ich mir Sorgen machen.

Gruß
    Rudivogel

6. udo

udo Moderator

aber auch nur dann wenn man schlechtes öl fährt, mit 10w60 racing syntec ist selbst das kein problem. aber ich fahre immer 110° und in der eifel bis 140° :rofl

cu udo

Thema:

MKIV: Motoröltemperatur

Die Seite wird geladen...

MKIV: Motoröltemperatur - Ähnliche Themen

1. Toyota Supra MKIV als Wertanlage

Toyota Supra MKIV als Wertanlage: Hey Zusammen, wir haben für unsere Supra MKIV Group und AutoFanatiker Webseite einen Artikel zum Werterhalt der Supra veröffentlicht. Vielleicht...
  2. Suche Supra MK4 Turbo Targa LHD Schalter

Suche Supra MK4 Turbo Targa LHD Schalter: Hey Leute ! Bin auf der Suche nach einer LHD Supra ! Falls wer was weiß, (ja ich klapper jeden tag autoscout/mobile.de/etc ab) bitte PN !!...
  3. Supra MKIV Einspritzdüsen mit Benzindruckregler

Supra MKIV Einspritzdüsen mit Benzindruckregler: Supra MKIV 550ccm Einspritzdüsen mit benzindruckregler.... Versand und PayPalzahlung möglich [IMG] Preis: 100 VB [IMG]
  4. Swiss MKIV Meet 2014

Swiss MKIV Meet 2014: ... aus der Sicht einer MK3 [IMG] Was für ein Weekend! Vielen Dank an die Organisatoren für diesen tollen Event, war genial! Top Wetter, Top...