MKIV Motor-Reperaturbuch

Diskutiere MKIV Motor-Reperaturbuch im Motor Forum im Bereich Technik; soweit ich weiß, kann man die werkstatthandbücher bei toyota ganz normal erwerben - kostet nur ein schweinegeld! ich hab neulich erst ein oder...

  1. djr97

    djr97 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2001
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    0
    soweit ich weiß, kann man die werkstatthandbücher bei toyota ganz normal erwerben - kostet nur ein schweinegeld!

    ich hab neulich erst ein oder zwei bücher für die mk4 auf ebay gesehen. halt doch da mal die augen offen, musst halt international suchen...

    z. b.:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2455737275&category=10428
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2454619173
    http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=34233&item=2455740671
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2455782853&category=18436
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. djr97

    djr97 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2001
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    0
    joh, aber technisch gesehen sollte der motor genau gleich sein. einzig kabelbaum und ein paar unwichtige aggregate sind seitenverkehrt (wischer usw...) :rolleyes:

    viel glück bei deinem vorhaben... wenn du probleme kriegst, findest du hier im forum aber schon DIE spezialisten für die mk4 :]

    schreib doch mal, ob die cd was taugt, wenn du sie bekommen hast - würde mich evtl. auch für meine celi interessieren. der typ hat ja alles mögliche im angebot...
     
  4. #3 Supra Light, 27.01.2004
    Supra Light

    Supra Light Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2001
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    0
    Mein Gott, McGregory!
    Du machst ja ein richtiges Drama aus der Geschichte. :D

    Wie ich schon mal geschrieben habe, müsste es locker möglich sein, beim freundlichen Toyota-Händler Einblick in die Bücher zu nehmen. Das weiß ich aus eigener Erfahrung. Das geht. ;)

    Falls du das aber nicht gebacken kriegst, kannste gern mal vorbeikommen und dir mein Reparaturhandbuch* kopieren. Meine Adresse: 50 km nördlich von Salzburg.

    (*Dauerleihgabe vom freundlichen Toyota-Händler :D)
     
Thema:

MKIV Motor-Reperaturbuch

Die Seite wird geladen...

MKIV Motor-Reperaturbuch - Ähnliche Themen

  1. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

    Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...
  2. Motor Ausbau bei Getriebe Wechsel notwendig?

    Motor Ausbau bei Getriebe Wechsel notwendig?: Vielleicht kann mir einer diese Frage beantworten. Fahre Rav 4 2002, 2.0 D-4D-4WD, HSN 5013/451 Suche auch noch ein Austausch Getriebe und eine...
  3. Sainz ST185 3SGTE Motor Instandsetzung und etwas Leistung!

    Sainz ST185 3SGTE Motor Instandsetzung und etwas Leistung!: Da bei der Sainz von einem Kumpel einiges kaputt ist und der Motor nun ausgebaut ist bietet sich ja so einiges an: Neu kommt Kurbelwelle, alle...
  4. Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln

    Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln: Hallo, Ich habe einen alten Diesel Corolla, E-11 Hatchback mit 2C-E Motor, der heiissläuft (Ventilator springt nicht an). Weiss jemand von Euch...
  5. T25 Diesel wie schwierig ist der Motor??

    T25 Diesel wie schwierig ist der Motor??: nabend... hätte da mal ein paar Fragen zum Avensis T25 Diesel... Hab heute in einer Zeitung gelesen, das genau bei T25 häufig das Problem mit dem...