MKIV Lenkrad Ersetzen

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von MICHI79, 27.02.2005.

  1. #1 MICHI79, 27.02.2005
    MICHI79

    MICHI79 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2005
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute

    Möcht bei meinem Flieger das RIESEN Ding von Lenkrad
    durch ne handlichere Version austauschen.
    Nun stellen sich mir 2 wesentliche dinge in den weg.
    Airbag und Tempomat.

    Kennt sich damit jemand aus??????
    Den Tempomaten würd ich gerne behalten wenns geht. :elk

    übrigens sollte Heckantrieb meiner meinung nach aufpreis kosten,
    denn HECKANTRIEB = MEHR FAHRSPASS!!! :skull1 :skull1 :skull1

    HAPPY BOOSTING Michi
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.765
    Zustimmungen:
    1
    Bis jetzt gibts erst einen der es eingetragen hat den Airbag zu entfernen und es eingetragen zu bekommen!!

    Nur mir ist sonst auch niemand bekannt!!

    ABer der TAusch selbst ist kein Problem!!

    mfg
     
  4. Rolla

    Rolla Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2003
    Beiträge:
    1.983
    Zustimmungen:
    0
    da wird aber er airbag ausgetragen... :)

    das darf nur eine werkstatt machen, denn die muss die elektrik usw lahmlegen... und die muss für den tüv ne bestätigung ausstellen... was wie gemacht wurde. dann ist es no prob

    aber wer hat gesagt dass er ein non-airbag-lenkrad einbauen will? es gibt kleine lenkräder mit airbag, kosten halt gutes geld

    mit dem tempomat weiss ich jetzt nicht...
     
  5. #4 MICHI79, 27.02.2005
    MICHI79

    MICHI79 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2005
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    THANKS

    Bei uns in der schweiz weis ich nicht ob das eingetragen wird.

    Zudem fühl ich mich eh sicherer ohne diesen Ballon. :skull1 :skull1
     
  6. #5 SpeedUp, 28.02.2005
    SpeedUp

    SpeedUp Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2001
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    0
    @MICHI79

    Mit Austragen dürftest Du hier noch die grösseren Probleme haben.
    Aber frag doch am Besten gleich mal beim StVA nach. Die sagen Dir was Sache ist.
     
  7. #6 deversator, 28.02.2005
    deversator

    deversator Junior Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2003
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Die bei uns in der MFK wissen doch nicht was ein Supra ist, geschweige denn was da Serienmässig alles reingehören (sollte!)
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

MKIV Lenkrad Ersetzen

Die Seite wird geladen...

MKIV Lenkrad Ersetzen - Ähnliche Themen

  1. GT86 Lenkrad -> E11 G6?

    GT86 Lenkrad -> E11 G6?: Moin, kurz und knapp, ich wollt mal nachfragen ob es eine möglichkeit gibt ein GT86 Lenkrad in einem E11 G6 Bj 99 VFL zu bauen?
  2. Lenkrad Fernbedienungsadapter für T25 / Rav4 usw für Pioneer

    Lenkrad Fernbedienungsadapter für T25 / Rav4 usw für Pioneer: Hab nen gebrauchten Adapter von NIQ für die Lenkradfernbedienung auf Pioneer Radios. War bei mir im RAV verbaut Passt beim T25, RAV und beim...
  3. Lenkrad vom Verso AR2 Facelift in Vorfacelift???

    Lenkrad vom Verso AR2 Facelift in Vorfacelift???: Hallo, weiß jemand ob das Leder Lenkrad vom Verso Facelift in den Vorfacelift passt? Besonders die Radiobedienung von den Steckern her? Gruß Markus
  4. Suche 3-Speichen-Lenkrad in beige...

    Suche 3-Speichen-Lenkrad in beige...: [IMG] ...in gutem Zustand. Gruß, Rory rory ätt gmx.de
  5. Lenkrad schwer zu bedienen

    Lenkrad schwer zu bedienen: Hi, Bin heute auf der Autobahn mit meinem toyota avensis (Baujahr 2004) Ca 180kmh gefahren und nach einer Zeit hab ich gemerkt dass das Lenkrad...