mkiv Lautsprecher

Diskutiere mkiv Lautsprecher im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo Leute... habe heute die Sound-Geschichte bei meiner Supra in Angriff genommen und gleich mal die Kriese bekommen. Statt einem 16cm...

1. #1 Cargraphic, 01.05.2004
    Cargraphic

Cargraphic Junior Mitglied

Hallo Leute...

habe heute die Sound-Geschichte bei meiner Supra in Angriff genommen und gleich mal die Kriese bekommen. Statt einem 16cm Speaker wie es die Abdeckung verspricht, ist in den Türen nur ein 10cm mit Gehäuse und Reflexöffnung verbaut.
    Wie und wo kann ich denn da nun ein 13cm oder 16cm befestigen. Und was mache ich mit dieser lachhaften Türverkleidung???

...vielen Dank Uwe

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Der Krieger, 02.05.2004
    Der Krieger

Der Krieger Lebende Foren Legende

lol Frag mal Falke oder Udo die haben da schon was anderes reingebaut, die können dir bestimmt helfen :D

cu Andy

4. #3 Cargraphic, 02.05.2004
    Cargraphic

Cargraphic Junior Mitglied

jepp danke, werde also mal den Timo belasten :D :D :D

Thema:

mkiv Lautsprecher

Die Seite wird geladen...

mkiv Lautsprecher - Ähnliche Themen

1. Lautsprecher Set Celica T20

Lautsprecher Set Celica T20: Ich biete euch hier einen Satz Lautsprecher für die T20 Modelle der Celica an. Der zustand der Lautsprecher ist nicht mehr so gut aber nach gut...
  2. Celica T16 / AT160 Lautsprecher hinten

Celica T16 / AT160 Lautsprecher hinten: Hallo zusammen, ich suche ein Paar Original-Lautsprecher zum Einbau in der Celica T16 / AT160 ... Einbauort hinten. Danke & Grüße Flecky
  3. Aygo Lautsprecher

Aygo Lautsprecher: Ich hab zwar das Unterforum durchforstet, bin aber nicht fündig geworden. Kann mir jemand sagen, welche Größe/ Durchmesser beim originalen...
  4. Suche Infos zu meiner Supra MKIV [Fahrzeughistorie]

Suche Infos zu meiner Supra MKIV [Fahrzeughistorie]: Hallo zusammen, mein Name ist Daniel und ich bin auf dieses Forum hier gestoßen, da einer meiner Vorbesitzer (Zweitbesitzer) hier sehr aktiv ist...
  5. RAV4 Hybrid - Lautsprecher wechseln sinnvoll?

RAV4 Hybrid - Lautsprecher wechseln sinnvoll?: Hallo, ich finde den Klang des Touch ziemlich schlecht. Zuviel Bass, zuwenig Höhen. Bei meinem Insignia werden die Bässe gekappt, bei den Höhen...