mkiv Lautsprecher

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Cargraphic, 01.05.2004.

  1. #1 Cargraphic, 01.05.2004
    Cargraphic

    Cargraphic Junior Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2003
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute...

    habe heute die Sound-Geschichte bei meiner Supra in Angriff genommen und gleich mal die Kriese bekommen. Statt einem 16cm Speaker wie es die Abdeckung verspricht, ist in den Türen nur ein 10cm mit Gehäuse und Reflexöffnung verbaut.
    Wie und wo kann ich denn da nun ein 13cm oder 16cm befestigen. Und was mache ich mit dieser lachhaften Türverkleidung???

    ...vielen Dank Uwe
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Der Krieger, 02.05.2004
    Der Krieger

    Der Krieger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2002
    Beiträge:
    2.491
    Zustimmungen:
    1
    lol Frag mal Falke oder Udo die haben da schon was anderes reingebaut, die können dir bestimmt helfen :D

    cu Andy
     
  4. #3 Cargraphic, 02.05.2004
    Cargraphic

    Cargraphic Junior Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2003
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    jepp danke, werde also mal den Timo belasten :D :D :D
     
Thema:

mkiv Lautsprecher

Die Seite wird geladen...

mkiv Lautsprecher - Ähnliche Themen

  1. Lautsprecher RAV4 XA1 Front tauschen

    Lautsprecher RAV4 XA1 Front tauschen: Hallo an Alle. Da der Klang grausam ist, möchte ich bei meinem XA1 die Lautsprecher in den vorderen Türen tauschen. Auf Bildern habe ich gesehen...
  2. Toyota Supra MKIV als Wertanlage

    Toyota Supra MKIV als Wertanlage: Hey Zusammen, wir haben für unsere Supra MKIV Group und AutoFanatiker Webseite einen Artikel zum Werterhalt der Supra veröffentlicht. Vielleicht...
  3. Hertz ECX100 2-Wege Lautsprecher

    Hertz ECX100 2-Wege Lautsprecher: Übrig aus meinem Carina E, 100 mm Einbaudurchmesser...
  4. Rear System Starlet P9

    Rear System Starlet P9: Moin, ich habe mir seit kurzem einen Starlet P9 angeschafft, BJ: 1998. da ich noch bis April kommenden Jahres warten muss, bis ich allein fahren...