MKIV KUPPLUNG

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Gast, 02.05.2002.

  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo Leute, da meine Kupplung rutscht muss da wohl ne neue rein.......<br />Jetzt meine Frage: Kuppl. Druckplatte und Drucklager wechseln ist schon klar, aber warum heißt es immer den Schwung mitwechseln, und was ist das PILOT BEARING?!<br />Ach ja, hält bei mir überhaupt die Serienkuppl. noch (DP,NÜRSPEC,BLITZ SUS AIR INTAKE,HKS BOV,BCCund event. noch ein BC), oder muss ich da ne z.B.. RPS Druckplatte nehmen?!<br />Ja ich weiß, hätte ich ne AT, hätte ich das Problem nicht :( , aber ich hätte auch nicht so viel Spass! :D :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 andi k., 02.05.2002
    andi k.

    andi k. Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    na dann i kenn mich mit der mk4 net aus aber im allgemeinen hat die kupplung scho reserven aber wenn du eh viel heizt und so viele mods am start hast würd ich dir ne stärker kralle empfehlen und lass des pilotlager mit machen des lagert die welle kostet fast nix is glei drin und macht dann sicher keine mucken und den kurbelwellensimmering <br />solltest du auch glei machen lassen nich dass der mal undicht wird <br />ps:nicht nur druckplatte sondern auch ne bessere mitnehmerscheibe <br />ihr mk4 habt doch eh kohle wie sand am meer :D
     
  4. udo

    udo Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    3.761
    Zustimmungen:
    0
    Die Serienkupplung sollte da eigentlich halten. thomas hat auch eine serienkupplung verbaut, die zwar wieder rutscht, aber auf dauer muss da was stärkeres rein.

    wenn du eine brauchst, schick mir ne mail :)

    <br />cu udo
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Danke für eure Antworten, aber habt ihr jetzt beim<br />Kupplungswechsel den Schwung mitgetauscht oder nicht?!
     
  6. Uwe

    Uwe Guest

    bis jetzt nicht, aber werd ich wohl müssen.<br />will mich ,mal bei isa-racing erkundigen.<br />gruß uwe
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Uwe

    Uwe Guest

    hab vor 10000 km auch ne neue Kupplung einbauen lassen. Rutscht auch schon wieder. <br />Laut dusty sollet man mindestens RPS stage3,<br />am besten mit lightweight flywheel nehmen. Is aber nich billig.<br />gruß uwe
     
  9. Gast

    Gast Guest

    @Udo

    Hm? Thomas hat zwar 443PS, aber nur mit Photoshop, oder? ?( <br />Verstehe nicht ganz, mit meinem 330 Serien-PShält die Kupplung ja auch schon bald 130tkm? ?(

    Das solltest Du mir mal erklären... :D :D :D

    Cheers, Emanuel
     
Thema:

MKIV KUPPLUNG

Die Seite wird geladen...

MKIV KUPPLUNG - Ähnliche Themen

  1. Aisin CKT-034A Kupplungs Kit (93-08 Corolla 1.8)

    Aisin CKT-034A Kupplungs Kit (93-08 Corolla 1.8): Neuer Artikel für den Corolla. Komplettes Kit mit Ausrichtungs-Tool. [IMG] 50€ Anfrage bitte direkt an: macbaer@outlook.com Preis: VB [IMG]
  2. Corolla E 12U 2006 Kupplung austauschen bei 148000 km?

    Corolla E 12U 2006 Kupplung austauschen bei 148000 km?: Hey liebe Leute, mein Toyota Corolla E12U von 2006 mit 148000 km hat angeblich eine kaputte Kupplung... ich selbst merke nichts, aber davon habe...
  3. Welche Kupplung???

    Welche Kupplung???: Hallo Leute. Mein Brüderchen hat diese Woche einen gebrauchten E11 liftback gekauft bei dem die Kupplung rutscht..... An sich alles keine Thema...
  4. Kupplung für Toyota AE 92L

    Kupplung für Toyota AE 92L: Ich suche für dieses Modell eine Kupplung und Radlager, ausserdem eine Pegelstands-Anzeige für den Benzintank Chassis-Nummer: JT1CAT16007019716,...