MKIV Kupplung nach 4000KM(große Bilder)

Diskutiere MKIV Kupplung nach 4000KM(große Bilder) im Motor Forum im Bereich Technik; Thomas, Du bist und bleibst ein elender Kupplungsmörder!!! :D :D :D Du Du Du - Kupplungsmörder, Du!!! :D :D Wie der Goorooj sagt, erstmal...

  1. #1 Photoshop-Tuning-Team, 19.09.2002
    Photoshop-Tuning-Team

    Photoshop-Tuning-Team Guest

    Thomas, Du bist und bleibst ein elender Kupplungsmörder!!! :D :D :D

    Du Du Du - Kupplungsmörder, Du!!! :D :D

    Wie der Goorooj sagt, erstmal schauen, dass das Teil hält und dann am LD rumschrauben... :D :D

    Aber mit Photoshop 7.0 kriegste die Kupplung bestimmt wieder hin, ich glaube an Dich!

    Wir sehen uns morgen abend, bis dene...

    TTuner N°3
     
  2. Anzeige

  3. Toy

    Toy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.713
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Oh, Mehrscheiben...<br />Edel edel...

    Toy
     
  4. #3 needforsupra, 19.09.2002
    needforsupra

    needforsupra Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2000
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    0
    ja ja Thomas, das kommt davon wenn man fährt wie ne Hausfrau, nimm doch mal den Fuß ganz von der Kupplung rolleyes

    Ciao, Freddy
     
  5. mac

    mac Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2001
    Beiträge:
    1.814
    Zustimmungen:
    0
    wie freddy schon sagte:<br />thomas, nimm die schuhe mit nicht zu hohen absetzen dann klappt es auch mit der kupplung :D <br />cu<br />mac
     
  6. #5 Feuerstuhl, 19.09.2002
    Feuerstuhl

    Feuerstuhl Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2001
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    0
    Tjo ein Teil davon haste ja am 2. MKIV Treffen in Rauch aufgelöst...
     
  7. #6 Photoshop-Tuning-Team, 19.09.2002
    Photoshop-Tuning-Team

    Photoshop-Tuning-Team Guest

    Freddie, jep, bringe noch ein Mädchen mit...<br />Weiss zwar noch nicht welche (Pssscht, *fingervordielippenhalten*), aber es kommt bestimmt gut... ;)

    Thomas, ist Dir schon gesagt worden Du solltest den linken Fuss amigs vom Kupplungspedal nehmen? :D :D :D

    TTuner N°3
     
  8. #7 Photoshop-Tuning-Team, 20.09.2002
    Photoshop-Tuning-Team

    Photoshop-Tuning-Team Guest

    Hier Bilder von meiner Kupplung leider hat sie das Drehmoment des Motors nicht verkraftet, <br />Wenn alles klar geht kommt morgen die Kupplung auf dem letzten Bild rein, ansonsten ist mein Auto leider nicht für den Ring fit!!!<br />[​IMG]<br />[​IMG]<br />[​IMG]<br />[​IMG]<br />mfg T°1
     
  9. #8 Goorooj, 20.09.2002
    Goorooj

    Goorooj Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.07.2001
    Beiträge:
    2.157
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T20
    klarer fall von kopflos-tuning :D :D :D

    esrt dafür sorgen, dass das system die kraft verträgt, die es dann aufgebrummt bekommt, war doch die devise :D
     
  10. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 CyberBob, 21.09.2002
    CyberBob

    CyberBob Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    2.229
    Zustimmungen:
    0
    also, ich würde mal sagen:

    DIE kupplung ist hin... :D

    *duck*
     
  12. #10 EyeKeyFun, 24.09.2002
    EyeKeyFun

    EyeKeyFun Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2001
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Starlet EP71 1,3S & RAV4
    hm... sieht übel aus.... :(

    ein Kupplungstausch steht mir noch ins Haus.. :(

    Gruss EyeKeyFun :O
     
Thema:

MKIV Kupplung nach 4000KM(große Bilder)

Die Seite wird geladen...

MKIV Kupplung nach 4000KM(große Bilder) - Ähnliche Themen

  1. Suche Infos zu meiner Supra MKIV [Fahrzeughistorie]

    Suche Infos zu meiner Supra MKIV [Fahrzeughistorie]: Hallo zusammen, mein Name ist Daniel und ich bin auf dieses Forum hier gestoßen, da einer meiner Vorbesitzer (Zweitbesitzer) hier sehr aktiv ist...
  2. Toyota Supra MKIV als Wertanlage

    Toyota Supra MKIV als Wertanlage: Hey Zusammen, wir haben für unsere Supra MKIV Group und AutoFanatiker Webseite einen Artikel zum Werterhalt der Supra veröffentlicht. Vielleicht...