MKIV: Kofferraum-Lifter

Diskutiere MKIV: Kofferraum-Lifter im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo Ihr da draussen Da die MKIV in der CH ja ohne Heckspoiler ausgelierfert worden sind, habe ich mir jetzt nachträglich einen raufgeschraubt....

1. #1 -=chris=-, 15.06.2004
    -=chris=-

-=chris=- Mitglied

Hallo Ihr da draussen

Da die MKIV in der CH ja ohne Heckspoiler ausgelierfert worden sind, habe ich mir jetzt nachträglich einen raufgeschraubt. Nun, wie befürchtet, sind die Kofferraumlifter des Gewichts nicht mächtig. Meine Frage nun: Wurden zwei verschiedene Varianten Lifter, für Autos mit und ohne Heckspoiler, verbaut? Oder kann man die alten irgendwie noch "tunen"?

ThanX für Infos:)

Gruss Chrigi :D

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. udo

udo Moderator

hi,

tunen geht bestimmt nicht, aber ich denke mal das neue deutsche dämpfer dein problem lösen sollten, bei ntresse pn genügt.

cu udo

Thema:

MKIV: Kofferraum-Lifter

Die Seite wird geladen...

MKIV: Kofferraum-Lifter - Ähnliche Themen

1. Lexus RX 400 hinten Wasser im Kofferraum

Lexus RX 400 hinten Wasser im Kofferraum: Hab nen Problem mit Wasser im Kofferraum unter den Verkleidungen im Wagenboden. Hab bis jetzt die Befestigungen und die Lampen überprüft und...
  2. Corolla E12 Kombi Wasser im Kofferraum

Corolla E12 Kombi Wasser im Kofferraum: Hallo, in meinem Corolla E12 Kombi musste ich in der Reserveradmulde wiederholt Wasser feststellen. An der Innenseite von der "Kofferraumkante"...
  3. Wassereinbruch im Kofferraum, Corolla E11

Wassereinbruch im Kofferraum, Corolla E11: Hallo Leute, ich habe vor ein paar Tagen mit Erschrecken festgestellt, dass ca. 15cm Wasser in der Mulde vom Reserverrad schwappen... 8o Alles...
  4. Suche Infos zu meiner Supra MKIV [Fahrzeughistorie]

Suche Infos zu meiner Supra MKIV [Fahrzeughistorie]: Hallo zusammen, mein Name ist Daniel und ich bin auf dieses Forum hier gestoßen, da einer meiner Vorbesitzer (Zweitbesitzer) hier sehr aktiv ist...
  5. Suche Stösseltassen (Valve Lifter, 13751-...)

Suche Stösseltassen (Valve Lifter, 13751-...): Ich suche Stösseltassen (Valve Lifter, 13751-...) zum Ventilspiel einstellen bei meinem Toyota Avensis T25, vgl....