MKIV Klima/Heizungsfrage DRINGEND

Diskutiere MKIV Klima/Heizungsfrage DRINGEND im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hab ein Prob mit meiner Klimaanlage:<br />Die Kaltluft kommt nich mehr in den Innenraum. Klimakompressor läut ganz normal, Kältemittel ist drin,...

1. Gast

Gast Guest

Hab ein Prob mit meiner Klimaanlage:<br />Die Kaltluft kommt nich mehr in den Innenraum. Klimakompressor läut ganz normal, Kältemittel ist drin, aber wenn man den Temp- Regler auf ganz kalt stellt, wird statt dessen immer etwas Warmluft nach innen geblasen und gar keine Kaltluft. Der Toyo-Meister meint, eine Stellklappe der Heizungsanlage schließt nich richtig...<br />Meine Frage: Stimmt das?? Welche Klappe ist das, kann ich das selbst reparieren????<br />Bitte schnell antworten, heute wirds doch so heiss!!!

2. Anzeige

3. #2 karsten w, 08.07.2002
    karsten w

karsten w Mitglied

Schätze, das ist die wahrscheinlichste Ursache.

4. #3 Andreas, 08.07.2002
    Andreas

Andreas Mitglied

Ich kann dir nicht helfen.

5. Gast

Gast Guest

Irgendwer hier der weiss welche Klappe das ist und wie man sie reparieren kann??????????? :(

6. udo

udo Lebende Foren Legende

sorry, no klima mehr im auto, bei mir kann man die klima abmontieren und in den kofferraum sperren ;)

<br />cu udo

7. Siggi

Siggi Junior Mitglied

Hi<br />Hab das gleiche Prob mit unseren E10. <br />Bei unseren ist etwas zu wenig Kühlflüssigkeit drin. Es bildeten sich hin und wieder einige Luftbläschen im Schauglas. Z.Z. funktioniert sie wieder aber ich werde sie jetzt am Mittwoch neu befüllen lassen, bevor die Schmierung ausgeht. <br />Beim MR2 hab ich es verpennt nun muss mein Bruder damit fahren :D werd sie woll demnächst reparieren lassen den die ewige Hitze in D ist ja kaum auszuhalten. :D

Gruss<br />Siggi

8. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

MKIV Klima/Heizungsfrage DRINGEND

Die Seite wird geladen...

MKIV Klima/Heizungsfrage DRINGEND - Ähnliche Themen

1. Celica t18 klima Verdampfer

Celica t18 klima Verdampfer: Hallo ich wollte bei meiner celica t18 gti die klimaanlage wieder in betrieb nehmen habe jetzt auch schon festgestellt dass das System scheinbar...
  2. Suche Klima-Lüfter für Corolla E10 (1996)

Suche Klima-Lüfter für Corolla E10 (1996): Hallo liebe Community, suche für meinen Corolla E10 den Klima-Lüfter, der vorne rechts im Motorraum sitzt. Wer hat so ein Teil da und was würdet...
  3. Toyota Corolla E12 Automatik AHK Standheizung PDC ALU Klima TFL

Toyota Corolla E12 Automatik AHK Standheizung PDC ALU Klima TFL: Gebe meinenToyota Corolla E12 ab. Bj. 2003 1.6l mit 110 PS 16V. 148000km 2. Hand Automatik Klima Standheizung PDC Tagfahrlicht getönte...
  4. Rav4 2008 Klima Kältemittel Füllmenge

Rav4 2008 Klima Kältemittel Füllmenge: Hallo zusammen Kann mir jemand sagen wieviel Kältemittel in den Rav4 kommt? Baujahr 2008, 2.0 Benziner, 112 KW. Wird normales R134a sein nehme...
  5. Suche dringend original Ölkühler Toyota Corolla Liftback E10 1.6 GLI Schalter

Suche dringend original Ölkühler Toyota Corolla Liftback E10 1.6 GLI Schalter: Suche dringend original Ölkühler für Toyota Corolla Liftback E10 1.6 GLI Schalter EZ12/92
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden