MKIV Klima/Heizungsfrage DRINGEND

Diskutiere MKIV Klima/Heizungsfrage DRINGEND im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hab ein Prob mit meiner Klimaanlage:<br />Die Kaltluft kommt nich mehr in den Innenraum. Klimakompressor läut ganz normal, Kältemittel ist drin,...

  1. Gast

    Gast Guest

    Hab ein Prob mit meiner Klimaanlage:<br />Die Kaltluft kommt nich mehr in den Innenraum. Klimakompressor läut ganz normal, Kältemittel ist drin, aber wenn man den Temp- Regler auf ganz kalt stellt, wird statt dessen immer etwas Warmluft nach innen geblasen und gar keine Kaltluft. Der Toyo-Meister meint, eine Stellklappe der Heizungsanlage schließt nich richtig...<br />Meine Frage: Stimmt das?? Welche Klappe ist das, kann ich das selbst reparieren????<br />Bitte schnell antworten, heute wirds doch so heiss!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 karsten w, 08.07.2002
    karsten w

    karsten w Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2001
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    Schätze, das ist die wahrscheinlichste Ursache.
     
  4. #3 Andreas, 08.07.2002
    Andreas

    Andreas Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2001
    Beiträge:
    945
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann dir nicht helfen.
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Irgendwer hier der weiss welche Klappe das ist und wie man sie reparieren kann??????????? :(
     
  6. udo

    udo Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    3.765
    Zustimmungen:
    5
    sorry, no klima mehr im auto, bei mir kann man die klima abmontieren und in den kofferraum sperren ;)

    <br />cu udo
     
  7. Siggi

    Siggi Junior Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2001
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Hi<br />Hab das gleiche Prob mit unseren E10. <br />Bei unseren ist etwas zu wenig Kühlflüssigkeit drin. Es bildeten sich hin und wieder einige Luftbläschen im Schauglas. Z.Z. funktioniert sie wieder aber ich werde sie jetzt am Mittwoch neu befüllen lassen, bevor die Schmierung ausgeht. <br />Beim MR2 hab ich es verpennt nun muss mein Bruder damit fahren :D werd sie woll demnächst reparieren lassen den die ewige Hitze in D ist ja kaum auszuhalten. :D

    Gruss<br />Siggi
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

MKIV Klima/Heizungsfrage DRINGEND

Die Seite wird geladen...

MKIV Klima/Heizungsfrage DRINGEND - Ähnliche Themen

  1. Dringend: Suche Gutachten für TÜV von EVO Stosstange für Celica T18

    Dringend: Suche Gutachten für TÜV von EVO Stosstange für Celica T18: Ich benötige ganz dringend ein Gutachten einer EVO Stosstange für den TÜV (siehe Beispielfotos). Die Stosstange ist von der Firma Evo-Discount,...
  2. Injektor Dichtring? (brauche dringend Hilfe)

    Injektor Dichtring? (brauche dringend Hilfe): Hallo zusammen, Ich habe ein problem, denke hier bin ich richtig und hoffe das jemand mir helfen kann. Habe einen Toyota Corolla Verso BJ2007...
  3. Dringend AGR Ventil für Corolla compact E11 d4d

    Dringend AGR Ventil für Corolla compact E11 d4d: Ich suche dringend ein AGR/EGR Ventil für einen Toyota Corolla Compact 2.0 D4D BJ 2001. Ich habe weltweit nach einem bezahlbaren Teil gesucht -...
  4. Suche Dringend ABS Pumpeinheit Toyota Supra-MK-3/MA-70

    Suche Dringend ABS Pumpeinheit Toyota Supra-MK-3/MA-70: ich habe heute die Diagnose ABS-Pumpeneinheit als Fehler erhalten. Das Teil was ich benötige nennt sich Actuator mit der Teilenummer:...
  5. Suche dringend Bremskraftregler Toyota Starlet P8

    Suche dringend Bremskraftregler Toyota Starlet P8: Wie der oben in der Beschreibung suche ich schnellstmöglichst einen Bremskraftregler (Verteiler).Ich habe bereits alle Autoververter in meiner...