MKIV - Keyless Entry

Diskutiere MKIV - Keyless Entry im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Würde gerne die Serienmäßige Alarme der MKIV auf Schließung per Fernbedienung aufrüsten. Weiß zufällig jemand, welches Teil ich bei Toyo bestellen...

1. #1 supratt-freak, 18.12.2002
    supratt-freak

supratt-freak Junior Mitglied

Würde gerne die Serienmäßige Alarme der MKIV auf Schließung per Fernbedienung aufrüsten. Weiß zufällig jemand, welches Teil ich bei Toyo bestellen muß, damit ich eine ZV mit Funk erreiche??

2. Anzeige

schau mal hier: MKIV - Keyless Entry. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rikos

Rikos Guest

hello,<br />ich habe das sirio777, weiss aber nicht ob toyo es noch vertreibt...

gruß

Rikos

4. #3 supratt-freak, 21.12.2002
    supratt-freak

supratt-freak Junior Mitglied

was meinst du den damit?

5. Rikos

Rikos Guest

hi,<br />ich meinte ich habe auf miener mkiv eine funkfernbedienung die mit der serien alarmanlage zusammengekoppelt ist, und die bezeichnung ist sirio777.

vorbesitzer hat sich das von toyota einbauen lassen.....ich dachte das hilft dir weiter?!

gruß

Rikos

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

MKIV - Keyless Entry

Die Seite wird geladen...

MKIV - Keyless Entry - Ähnliche Themen

1. Suche Infos zu meiner Supra MKIV [Fahrzeughistorie]

Suche Infos zu meiner Supra MKIV [Fahrzeughistorie]: Hallo zusammen, mein Name ist Daniel und ich bin auf dieses Forum hier gestoßen, da einer meiner Vorbesitzer (Zweitbesitzer) hier sehr aktiv ist...
  2. Toyota Supra MKIV als Wertanlage

Toyota Supra MKIV als Wertanlage: Hey Zusammen, wir haben für unsere Supra MKIV Group und AutoFanatiker Webseite einen Artikel zum Werterhalt der Supra veröffentlicht. Vielleicht...
  3. Suche Supra MK4 Turbo Targa LHD Schalter

Suche Supra MK4 Turbo Targa LHD Schalter: Hey Leute ! Bin auf der Suche nach einer LHD Supra ! Falls wer was weiß, (ja ich klapper jeden tag autoscout/mobile.de/etc ab) bitte PN !!...