MKIV: Karosserieverstärkungen

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Supra Light, 17.07.2002.

  1. #1 Supra Light, 17.07.2002
    Supra Light

    Supra Light Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2001
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    0
    Beim MKIV Targa sind im Bereich hintere Sitzbank, an Seitenholm, Längs- und Querträger rechts und links jeweils Verstärkungen mit 7 Schrauben besfestigt.

    Meine Frage: Ist das beim Non-Targa auch so?

    Danke schonmal.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Der Krieger, 17.07.2002
    Der Krieger

    Der Krieger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2002
    Beiträge:
    2.491
    Zustimmungen:
    1
    Speedup und Feuerstuhl sind unsere Nontargafahrer!!!<br />schaut mal nach Jungs.<br />cu Andy
     
  4. #3 Feuerstuhl, 17.07.2002
    Feuerstuhl

    Feuerstuhl Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2001
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    0
    Hmmm keine Ahnung was du meinst, schau mal hier, da ist so einiges zu sehen...

    [​IMG]

    Ist es zu sehen, was Du suchst?
     
  5. #4 Feuerstuhl, 17.07.2002
    Feuerstuhl

    Feuerstuhl Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2001
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    0
    Ahhh und hier noch ne Ansicht...

    [​IMG]
     
  6. #5 Supra Light, 17.07.2002
    Supra Light

    Supra Light Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2001
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    0
    Genau das zweite Bild isses. Keine Verstärkung vorhanden.<br />Danke, Firechair. Hat mir geholfen.
     
  7. #6 Feuerstuhl, 18.07.2002
    Feuerstuhl

    Feuerstuhl Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2001
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    0
    Jo, jetzt haste mich aber wunderfitzig gemacht!<br />Kannste mal ein Bild von den Verstärkungen machen und reinposten?
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Supra Light, 18.07.2002
    Supra Light

    Supra Light Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2001
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    0
    Zu spät. Hab's schon ausgebaut...
     
  10. #8 Supra Light, 18.07.2002
    Supra Light

    Supra Light Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2001
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    0
    So war das eingebaut:<br />[​IMG]
     
Thema:

MKIV: Karosserieverstärkungen

Die Seite wird geladen...

MKIV: Karosserieverstärkungen - Ähnliche Themen

  1. Toyota Supra MKIV als Wertanlage

    Toyota Supra MKIV als Wertanlage: Hey Zusammen, wir haben für unsere Supra MKIV Group und AutoFanatiker Webseite einen Artikel zum Werterhalt der Supra veröffentlicht. Vielleicht...
  2. Suche Supra MK4 Turbo Targa LHD Schalter

    Suche Supra MK4 Turbo Targa LHD Schalter: Hey Leute ! Bin auf der Suche nach einer LHD Supra ! Falls wer was weiß, (ja ich klapper jeden tag autoscout/mobile.de/etc ab) bitte PN !!...
  3. Supra MKIV Einspritzdüsen mit Benzindruckregler

    Supra MKIV Einspritzdüsen mit Benzindruckregler: Supra MKIV 550ccm Einspritzdüsen mit benzindruckregler.... Versand und PayPalzahlung möglich [IMG] Preis: 100 VB [IMG]
  4. Swiss MKIV Meet 2014

    Swiss MKIV Meet 2014: ... aus der Sicht einer MK3 [IMG] Was für ein Weekend! Vielen Dank an die Organisatoren für diesen tollen Event, war genial! Top Wetter, Top...