MKIV: Idol-Exhaust-Sound

Diskutiere MKIV: Idol-Exhaust-Sound im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Unterschied zwischen sequentieller und paralleler Turboschaltung: Hörprobe als RealVideo (ca. 2 MB)

  1. #1 Supra Light, 07.03.2003
    Supra Light

    Supra Light Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2001
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andi

    Andi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    3.279
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    4X4
    Der ist aber nicht wirklich gross.
     
  4. #3 Mike13979, 07.03.2003
    Mike13979

    Mike13979 Guest

    Also der Unterschied ist vielleicht nicht groß aber ich finde Parallel hört sich irgendwie gesünder an :P
    Ich weis ja rein technisch nicht mal den unterschied!!!
    Vielleicht kann mich mal jemand aufklären ?( ???

    Gruß Mike
     
  5. #4 Der Krieger, 08.03.2003
    Der Krieger

    Der Krieger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2002
    Beiträge:
    2.491
    Zustimmungen:
    1
    ist gaaaanz einfach!!! in reihe setzt ein Lader nach dem anderen ein der erste bei ca 2800 u/pm der 2te bei ca 400 u/pm.
    und im paralellmodus beide bei 3500 glaube ich .

    cu Andy
     
  6. #5 Der Krieger, 08.03.2003
    Der Krieger

    Der Krieger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2002
    Beiträge:
    2.491
    Zustimmungen:
    1
    werde nachdem ich beim Tüv war auf paralell umbauen!!!

    cu Andy
     
Thema:

MKIV: Idol-Exhaust-Sound

Die Seite wird geladen...

MKIV: Idol-Exhaust-Sound - Ähnliche Themen

  1. Suche Infos zu meiner Supra MKIV [Fahrzeughistorie]

    Suche Infos zu meiner Supra MKIV [Fahrzeughistorie]: Hallo zusammen, mein Name ist Daniel und ich bin auf dieses Forum hier gestoßen, da einer meiner Vorbesitzer (Zweitbesitzer) hier sehr aktiv ist...
  2. Kein Sound mehr

    Kein Sound mehr: Moin allerseits, habe einen Yaris P1 der von 99-03 gebaut wurde und bin eigentlich vollends zufrieden. Vor zwei Wochen ist leider irgendwas an...
  3. Toyota Supra MKIV als Wertanlage

    Toyota Supra MKIV als Wertanlage: Hey Zusammen, wir haben für unsere Supra MKIV Group und AutoFanatiker Webseite einen Artikel zum Werterhalt der Supra veröffentlicht. Vielleicht...
  4. Sound verbessert

    Sound verbessert: hi, wollte mal mehr Leute dran teilhaben lassen..... ich habe mir dies hier von einer Fachwerkstatt einbauen lassen und anschließend vom...