MKIV: HKS Turboupgrade

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Falke, 17.11.2004.

1. Falke

Falke Lebende Foren Legende

Hut ab, da hast du was vor. Zum Umbau kann ich leider nicht viel beitragen. Aber frag mal den Photoshop Tuner No.1 (Thomas) soviel ich weiss hatte er mit den Serienladern an seiner Supra auf Paralellbetrieb umgebaut. Auch ohne AEM, denn soviel ich weiss erfolgt die Umschaltung bei 4000 1/min vom 1. Lader auf beide mechanisch und net von der ECU gesteuert. Kann mich aber auch irren.

Aber für 800PS brauchst du auf jeden Fall eine AEM schon wegen dem anderen Mapping für die neuen Lader, aber das weisst du ja auch selber :D

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 shiftlock, 17.11.2004
    shiftlock

shiftlock Guest

abgesehn davon dass man über sequentiell oder parallel unterschiedlicher meinung sein kann wird ein single setup wohl günstiger sein! 1 lader, 1 wastegate, 1 krümmer, etc ..

4. 7703

7703 Guest

Also cih selber fahr auch einen Stage 3 Kit von PH !

Ich muss sagen bin sehr zufrieden damit,und rate dir ab von 2Stk Lader Schrott,.....geschalten wie auch immer !

Mach einen ordentlichen und dazu ein AEM,vom Sean oder John eingestellt,und los gehts,................

5. Mike B

Mike B Mitglied

wenn du deine turbos zu überholen wegschicken willst sag bescheid, ich hab das auch für nächstes jahr geplant.

bb
    mike

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

MKIV: HKS Turboupgrade

Die Seite wird geladen...

MKIV: HKS Turboupgrade - Ähnliche Themen

1. Toyota Supra MKIV als Wertanlage

Toyota Supra MKIV als Wertanlage: Hey Zusammen, wir haben für unsere Supra MKIV Group und AutoFanatiker Webseite einen Artikel zum Werterhalt der Supra veröffentlicht. Vielleicht...
  2. [SUCHE] HKS ssqv BOV (blow off valve)

[SUCHE] HKS ssqv BOV (blow off valve): Wie oben beschrieben suche ich ein HKS BOV... Einfach mal anbieten wenn ihr was habt! Bitte nur Originale! Grüße Thomas
  3. HKS Kompressorkit 4age

HKS Kompressorkit 4age: Verkaufe meine kompletten 4age HKS Kompressorkit mit Nitrosystem und Piggyback ECU bereits programmiert. Preis 3500.- SFr. Kit beinhaltet: 4age...
  4. Hks sld typ 6 Supra mk4 eu-spec tt at

Hks sld typ 6 Supra mk4 eu-spec tt at: wie oben schon beschrieben suche ich einen solchen Sld um die 250kmh sperre auf zu heben. Falls einer einen hatt oder jemanden kennt dann bescheit...