MKIV: HKS Turboupgrade

Diskutiere MKIV: HKS Turboupgrade im Motor Forum im Bereich Technik; Hut ab, da hast du was vor. Zum Umbau kann ich leider nicht viel beitragen. Aber frag mal den Photoshop Tuner No.1 (Thomas) soviel ich weiss hatte...

  1. Falke

    Falke Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    3.173
    Zustimmungen:
    0
    Hut ab, da hast du was vor. Zum Umbau kann ich leider nicht viel beitragen. Aber frag mal den Photoshop Tuner No.1 (Thomas) soviel ich weiss hatte er mit den Serienladern an seiner Supra auf Paralellbetrieb umgebaut. Auch ohne AEM, denn soviel ich weiss erfolgt die Umschaltung bei 4000 1/min vom 1. Lader auf beide mechanisch und net von der ECU gesteuert. Kann mich aber auch irren.

    Aber für 800PS brauchst du auf jeden Fall eine AEM schon wegen dem anderen Mapping für die neuen Lader, aber das weisst du ja auch selber :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 shiftlock, 17.11.2004
    shiftlock

    shiftlock Guest

    abgesehn davon dass man über sequentiell oder parallel unterschiedlicher meinung sein kann wird ein single setup wohl günstiger sein! 1 lader, 1 wastegate, 1 krümmer, etc ..
     
  4. 7703

    7703 Guest

    Also cih selber fahr auch einen Stage 3 Kit von PH !

    Ich muss sagen bin sehr zufrieden damit,und rate dir ab von 2Stk Lader Schrott,.....geschalten wie auch immer !


    Mach einen ordentlichen und dazu ein AEM,vom Sean oder John eingestellt,und los gehts,................
     
  5. Mike B

    Mike B Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2001
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    wenn du deine turbos zu überholen wegschicken willst sag bescheid, ich hab das auch für nächstes jahr geplant.

    bb
    mike
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

MKIV: HKS Turboupgrade

Die Seite wird geladen...

MKIV: HKS Turboupgrade - Ähnliche Themen

  1. Suche Infos zu meiner Supra MKIV [Fahrzeughistorie]

    Suche Infos zu meiner Supra MKIV [Fahrzeughistorie]: Hallo zusammen, mein Name ist Daniel und ich bin auf dieses Forum hier gestoßen, da einer meiner Vorbesitzer (Zweitbesitzer) hier sehr aktiv ist...
  2. Suche HKS VPC

    Suche HKS VPC: Hallo, suche ein altes HKS VPC am besten mit Temperatursensoe und Map Sensor. Noch besser wäre direkt für sie Supra Mk4 dann muss ich mir nicht...
  3. HKS EVC 6 Black Boostcontroller

    HKS EVC 6 Black Boostcontroller: Hi, habe meinen kaum genutzten EVC 6 Black Boostcontroller abzugeben. Meiner Meinung nach einer der besten Controller überhaupt! Closed Loop...
  4. Toyota Supra MKIV als Wertanlage

    Toyota Supra MKIV als Wertanlage: Hey Zusammen, wir haben für unsere Supra MKIV Group und AutoFanatiker Webseite einen Artikel zum Werterhalt der Supra veröffentlicht. Vielleicht...
  5. [SUCHE] HKS ssqv BOV (blow off valve)

    [SUCHE] HKS ssqv BOV (blow off valve): Wie oben beschrieben suche ich ein HKS BOV... Einfach mal anbieten wenn ihr was habt! Bitte nur Originale! Grüße Thomas