MKIV HKS TT Turbo Kit

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Feuerstuhl, 28.11.2001.

1. #1 Feuerstuhl, 28.11.2001
    Feuerstuhl

Feuerstuhl Mitglied

@All

Hat jemand von euch Erfahrung mit HKS TT Turbo Kit oder anderen Turbo Kits gesammelt.

Da ich nicht zu der Sorte "baudirdochselberallerum" gehöre, und schon vom GW erfasst wurde, könnte ein Turbokit eine Idee sein.

Hauptfrage: Wie sieht's aus mit Zulassung bei STVA?

<br />[​IMG]

[ 28. November 2001: Beitrag editiert von: Feuerstuhl ]

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

Gast Guest

@ Feuerstuhl<br />eintragen kannst Du vergessen. Ist zwar theoretisch machbar, kostet aber mehr als der Turbo selbst.<br />Wenn aber nicht überall HKS oder sowas draufsteht hast Du gute Karten dass auf der MFK keiner was merkt.<br />Deshalb werde ich diesen Winter auch einen anderen Turbo in die MKIII einbauen. :) <br />Gruss Lo

4. Gast

Gast Guest

@Feuerstuhl

Hi Stefan<br />Hm, also grad mit Turbokits rumzubasteln... ist schon eine grosse Nummer, auch in CHF ausgedrückt...<br />Mit der Originalware sind so ca. 480 sauber funktionierende DIN-PS drin. Und das sollte genug sein. Wenn Du das sauber ausführen lassen möchtest musst Du Dir a) einen guten Mechaniker suchen (z.B. Laaaaangsaam) und b) ca. 10-20k CHF sparen. Wenn Du von Grund auf über 500 PS gehen möchtest musst Du ziemlich viel umbauen, z.B. Automat, Antriebsstrang, Aufhängung etc. etc.<br />Dein Kasten hat meines Wissen's irgendetwas mit 170tkm runter.<br />Mein Tip: Mach's wie ich, ersetze alle Teile, welche sowieso irgendwann zu ersetzen sind durch bessere Ware. Wir können auch einen Tuningplan aufstellen... Wie Du willst!

Cheers, Emanuel

5. #4 Feuerstuhl, 28.11.2001
    Feuerstuhl

Feuerstuhl Mitglied

@Emanuel

Zuerst mal den Winter überstehen und im Frühling weiter sehen. Dann komme ich gerne auf dein Angebot zurück, Danke ;) ;) ;)

6. mac

mac Senior Mitglied

also hks kit ist schon was feines :) <br />480 ps?!? so wenig ;) <br />hks schriftzug geht ganz einfach wegzufeilen ...<br />cu<br />mac

7. Gast

Gast Guest

@Zahnpfuscher

Danke Mac. Weisst Du, ohne Dich würde in diesem Forum etwas fehlen, es ist einfach, Du gehörst irgendwie einfach dazu, ich meine, so wie das Salz in der Suppe - ach, vergiss es!!! :D

DerSupraTThatdenMacauchganzfestliebobwohlderMaczucoolistumwarmeGefühlezulassenzukönnen... :D :D

Cheers, Emanuel

8. mac

mac Senior Mitglied

ich hab euch auch alle lieb :( <br />cu<br />mac

9. GTFOUR

GTFOUR Senior Mitglied

Wieso Mac Du schreibst doch hier nur Scheisse :D

Gruss<br />D.

10. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. A J

A J Ur Arsch

und hofft immer drauf das ich das wegräume! Nix Alter hier ist Freizeit :D :D :D :D

12. Gast

Gast Guest

@AJ<br />Sag mal AJ, wolltest Du nicht die ganzen Sachen noch wegräumen? Hä, wann machst Du das endlich? Wir haben langsam keine Geduld mehr mit Dir!!! X(

Kein Gruss an AJ<br />Emanuel

Thema:

MKIV HKS TT Turbo Kit

Die Seite wird geladen...

MKIV HKS TT Turbo Kit - Ähnliche Themen

1. Toyota Yaris P1 TS K&N Typhoon Kit

Toyota Yaris P1 TS K&N Typhoon Kit: [ATTACH] Verkaufe einen K&N Typhoon Kit für einen Toyota Yaris P1 TS. Der Filter hat eine Delle, ist aber noch Dicht! Der Halter für das Saugrohr...
  2. W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe

W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe: Hallo, ich suche einige Teile vom Gen2 Turbo Mr2 ab 92 u.a Getriebeanbauteile, komplette Einheit Kupplungsnehmerzylinder und Motorhalter vom...
  3. Aisin CKT-034A Kupplungs Kit (93-08 Corolla 1.8)

Aisin CKT-034A Kupplungs Kit (93-08 Corolla 1.8): Neuer Artikel für den Corolla. Komplettes Kit mit Ausrichtungs-Tool. [IMG] 50€ Anfrage bitte direkt an: macbaer@outlook.com Preis: VB [IMG]
  4. Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo

Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo: Baujahr 08.1991, 226000km Motor -Kolbenbodenkühlung aus dem 4A-GE -verstärkte Stehbolzen statt Kopfschrauben -verstärkte Kupplung von Sachs...
  5. Yaris TS Turbo

Yaris TS Turbo: Er ist noch zu haben https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/toyota-yaris-turbo/537597677-216-756 Preis: 6999 VB [IMG]