MKIV: Hilfe wie zerlege ich den Zigaretten-Anzünder

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Feuerstuhl, 17.03.2003.

  1. #1 Feuerstuhl, 17.03.2003
    Feuerstuhl

    Feuerstuhl Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2001
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    0
    Das Thema sagt schon alles. Habe keine Ahnung wie ich die vier Teile auseindander bekomme.

    Hat das schon jemand rausbekommen?
    Hat jemand ne Einbauanleitung?

    Oder soll ich da gleich mal was gescheites einbauen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. udo

    udo Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    3.761
    Zustimmungen:
    0
    ähm wo ist das problem ansich ??? habe meinen ausgebaut und fertig !!!???


    cu udo
     
  4. #3 Feuerstuhl, 17.03.2003
    Feuerstuhl

    Feuerstuhl Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2001
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    0
    Em Udo einfach ausgebaut? Ok die beiden Anschlüsse (Beleuchtung/Zunder) habe ich natürlich ohne Probleme abbekommen aber der Rest... Moment mache ein bild...
    [​IMG]
    [​IMG]

    Hier das ganze Zeugs muss raus, aber wie, das hockt wie Pech und Schwefel zusammen. Habe bald nur noch die 3M Technik zur Anwendung
     
  5. #4 Chris@supra, 17.03.2003
    Chris@supra

    Chris@supra Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    0
    HAHA :D

    Ganz einfach du drehst einfach die Mutter in der mitte ab, dann fällt er komplett auseinander.
     
  6. #5 Feuerstuhl, 17.03.2003
    Feuerstuhl

    Feuerstuhl Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2001
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    0
    He He netter Versuch, habe es geschaft, Adlerauge sei dank! Ein Wunder der Pysik, erhlich!

    [​IMG]
     
  7. #6 Chris@supra, 17.03.2003
    Chris@supra

    Chris@supra Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    0
    An dem system sind schon einige verzweifelt. :D
     
  8. Hardy

    Hardy Guest

    Also ich habe die Teile einfach abgezogen und das Mittelteil rausgedrückt.
    Mit ein bißchen Verstand bekommt das jeder hin. :D
     
  9. #8 quicksilver, 18.03.2003
    quicksilver

    quicksilver Junior Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2002
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    hey feuerstuhl
    was machste jetzt schon wieder rein?
    oder bist du einfach auf nichtraucher umgestiegen?
     
  10. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. marcus

    marcus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2001
    Beiträge:
    1.421
    Zustimmungen:
    0
    HONDAaaaaaaaaa??? :]
     
  12. #10 quicksilver, 18.03.2003
    quicksilver

    quicksilver Junior Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2002
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    hmmmm, wenn er schon am einbau scheitert, hab ich angst das auf knopfdruck nur der kofferraum aufgeht... :D :rolleyes: :P
     
Thema:

MKIV: Hilfe wie zerlege ich den Zigaretten-Anzünder

Die Seite wird geladen...

MKIV: Hilfe wie zerlege ich den Zigaretten-Anzünder - Ähnliche Themen

  1. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  2. Hilfe Auris 1,6er vvt-i

    Hilfe Auris 1,6er vvt-i: Hallo zusammen... Ich fahre seit fast 6 Jahren meinen geliebten Toyota Auris! Vor ca 2 Wochen hab ich ihr gründlich gereinigt und poliert......
  3. Corolla 1.8 ts Motor taxiert Hilfe! !!!

    Corolla 1.8 ts Motor taxiert Hilfe! !!!: Hallo bei meinem 1.8ts tackert der Motor ich habe voll beschleunigt und im 3.Gang bei ca.7000min ging plötzlich die Kraft weg so als ob das Esp...
  4. RAV4 SXA1 ABS ... HILFE

    RAV4 SXA1 ABS ... HILFE: Hallo Gemeinde! Erst mal Grüß Gott aus Österreich, bin ein ganz neuer hier bei euch :) Der Grund warum ich mich angemeldet habe ist ganz...
  5. Leistungsverlust - Hilfe° Toyota Avensis T22 D4D

    Leistungsverlust - Hilfe° Toyota Avensis T22 D4D: Hallo, ich verzweifle gerade an meinem geliebten Wagen. Ich brauche euch ---> Wer weiss Rat? Hier die Fakten; 1. Der Wagen startet gut,...