MKIV: Hilfe wie zerlege ich den Zigaretten-Anzünder

Diskutiere MKIV: Hilfe wie zerlege ich den Zigaretten-Anzünder im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Das Thema sagt schon alles. Habe keine Ahnung wie ich die vier Teile auseindander bekomme. Hat das schon jemand rausbekommen? Hat jemand ne...

  1. #1 Feuerstuhl, 17.03.2003
    Feuerstuhl

    Feuerstuhl Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2001
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    0
    Das Thema sagt schon alles. Habe keine Ahnung wie ich die vier Teile auseindander bekomme.

    Hat das schon jemand rausbekommen?
    Hat jemand ne Einbauanleitung?

    Oder soll ich da gleich mal was gescheites einbauen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. udo

    udo Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    4
    ähm wo ist das problem ansich ??? habe meinen ausgebaut und fertig !!!???


    cu udo
     
  4. #3 Feuerstuhl, 17.03.2003
    Feuerstuhl

    Feuerstuhl Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2001
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    0
    Em Udo einfach ausgebaut? Ok die beiden Anschlüsse (Beleuchtung/Zunder) habe ich natürlich ohne Probleme abbekommen aber der Rest... Moment mache ein bild...
    [​IMG]
    [​IMG]

    Hier das ganze Zeugs muss raus, aber wie, das hockt wie Pech und Schwefel zusammen. Habe bald nur noch die 3M Technik zur Anwendung
     
  5. #4 Chris@supra, 17.03.2003
    Chris@supra

    Chris@supra Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    0
    HAHA :D

    Ganz einfach du drehst einfach die Mutter in der mitte ab, dann fällt er komplett auseinander.
     
  6. #5 Feuerstuhl, 17.03.2003
    Feuerstuhl

    Feuerstuhl Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2001
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    0
    He He netter Versuch, habe es geschaft, Adlerauge sei dank! Ein Wunder der Pysik, erhlich!

    [​IMG]
     
  7. #6 Chris@supra, 17.03.2003
    Chris@supra

    Chris@supra Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    0
    An dem system sind schon einige verzweifelt. :D
     
  8. Hardy

    Hardy Guest

    Also ich habe die Teile einfach abgezogen und das Mittelteil rausgedrückt.
    Mit ein bißchen Verstand bekommt das jeder hin. :D
     
  9. #8 quicksilver, 18.03.2003
    quicksilver

    quicksilver Junior Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2002
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    hey feuerstuhl
    was machste jetzt schon wieder rein?
    oder bist du einfach auf nichtraucher umgestiegen?
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. marcus

    marcus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2001
    Beiträge:
    1.421
    Zustimmungen:
    0
    HONDAaaaaaaaaa??? :]
     
  12. #10 quicksilver, 18.03.2003
    quicksilver

    quicksilver Junior Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2002
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    hmmmm, wenn er schon am einbau scheitert, hab ich angst das auf knopfdruck nur der kofferraum aufgeht... :D :rolleyes: :P
     
Thema:

MKIV: Hilfe wie zerlege ich den Zigaretten-Anzünder

Die Seite wird geladen...

MKIV: Hilfe wie zerlege ich den Zigaretten-Anzünder - Ähnliche Themen

  1. E12 Dachspoiler, Auswahl - Bitte Hilfe

    E12 Dachspoiler, Auswahl - Bitte Hilfe: Hallo zusammen, Möchte mir vielleicht einen Dachspoiler zulegen. Habe da zwei gefunden....
  2. HILFE Abblendlicht permanent an ( Celica T20)

    HILFE Abblendlicht permanent an ( Celica T20): Hallo Bei meiner Celica tritt folgendes Problem auf. Das Abblendlicht ist immer an, selbst wen der Schlüssel nicht im Zündschloss steckt. Der...