mkiv greddy bcc wann einbauen??

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von mkivred, 06.09.2004.

  1. #1 mkivred, 06.09.2004
    mkivred

    mkivred Guest

    halla an alle toyota fans,hab eine frage,und zwar hab ich eine mkiv seit kurzem.der motor wurde bei ca 125tkm komplett überholt.seitdem bin ich etwa 2000km zurückhaltend gefahren.
    sollte ich jetzt das tuning gleich einbauen oder erst noch abwarten?`?
    könnte es schädlich sein für den motor wenn er erst revidiert wurde??
    mfg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Cargraphic, 06.09.2004
    Cargraphic

    Cargraphic Junior Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2003
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    ...mach einen Ölwechsel! ...und los geht's... :]
     
  4. #3 mkivred, 06.09.2004
    mkivred

    mkivred Guest

    hab bei 1000 tkm nen ölwechsel gemacht,sollte ich jetzt nochmal??
     
  5. #4 Cargraphic, 06.09.2004
    Cargraphic

    Cargraphic Junior Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2003
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    ...sollte vorerst reichen... ich wechsel eh alle 5tkm...
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

mkiv greddy bcc wann einbauen??

Die Seite wird geladen...

mkiv greddy bcc wann einbauen?? - Ähnliche Themen

  1. Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV)

    Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV): Hallo! Bei meinem Corolla E12 Combi 1,4 D4D hat das Getriebe den Geist aufgegeben. Nach etwas Recherche weiß ich mittlerweile, dass sowohl im...
  2. Einbau H&R Federn hinten

    Einbau H&R Federn hinten: So ich hab ein kleines Problem. Ich war heute beim TüV um meinen AE86 zu TüVen. War auch alles okay, Käfig, Gurte, Sitze, Felgen nur beim Koni...
  3. Greddy e- manage blue

    Greddy e- manage blue: Biete ein e-manage von Grade an. Gruß SAM Preis: 180,00 VB [IMG]
  4. 1.8ts Anlage einbauen Endstufe

    1.8ts Anlage einbauen Endstufe: habe eine Endstufe mit Bass box will das jetzt in mein corolla einbauen Wie mach ich das am besten wohin mit den Kabeln und hab gehört man brauch...
  5. Suche Greddy Emanage Ultimate erfahrene im Raum Hannover

    Suche Greddy Emanage Ultimate erfahrene im Raum Hannover: Hi , wie der Titel schon sagt suche ich jemanden der mir mein Greddy Emanage Ultimate programmieren kann , für meine Celica GT Four ST205 Gen 3 ,...