MKIV Funkfernbedienung

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Der Krieger, 31.12.2003.

  1. #1 Der Krieger, 31.12.2003
    Der Krieger

    Der Krieger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2002
    Beiträge:
    2.491
    Zustimmungen:
    1
    ja ja von wegnen das gibt es nicht von Toyota...

    [​IMG]

    cu Andy
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andreas, 31.12.2003
    Andreas

    Andreas Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2001
    Beiträge:
    945
    Zustimmungen:
    0
    Man krieger,
    was du so alles findest in deinem Auto.Wo war die den versteckt. :D Hab auch son Ding irgendwo verbaut.Nur die WS geht nicht an damit.
    Gruß Andreas
     
  4. #3 Der Krieger, 31.12.2003
    Der Krieger

    Der Krieger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2002
    Beiträge:
    2.491
    Zustimmungen:
    1
    Hi du alter Opelfahrer und Namens(f)vetter :D
    hab das gerade bei den Amis gefunden, ist anscheinend mal wieder so ein Teil das bei uns nicht angeboten wird :(

    cu Andy
     
  5. #4 Toyo Tom, 31.12.2003
    Toyo Tom

    Toyo Tom Senior Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    1.067
    Zustimmungen:
    0
    ?( Klar gibt es das.Seit Carina II und original in Toyota.

    Gruß Tom
     
  6. #5 SpeedUp, 31.12.2003
    SpeedUp

    SpeedUp Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2001
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    0
    Also sowas hat bei uns doch schon jeder längst verbaut oder ?(
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Feuerstuhl, 31.12.2003
    Feuerstuhl

    Feuerstuhl Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2001
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    0
    Ja verbaut schon, aber nicht mit so schön passenden Steckern.
     
  9. #7 Phoenix, 05.01.2004
    Phoenix

    Phoenix Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2001
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Und, was nicht passt, wird passend gemacht.

    Ich muss meine neue Alarmanlage auch erstmal am WE einbauen. Mal gucken was ich wie und wo unterbringe.

    Die besteht aus 2x Hauptgehäuse - 1x Sierene (128 db - 1x Lautsprecher - 1x Radarcontroller - 1x Schoksensor - 1x Neigungssensor - massenweise Kabel - 2 LED´s - Notschalter usw.

    Das wird noch lustig werden.
     
Thema:

MKIV Funkfernbedienung

Die Seite wird geladen...

MKIV Funkfernbedienung - Ähnliche Themen

  1. Toyota Supra MKIV als Wertanlage

    Toyota Supra MKIV als Wertanlage: Hey Zusammen, wir haben für unsere Supra MKIV Group und AutoFanatiker Webseite einen Artikel zum Werterhalt der Supra veröffentlicht. Vielleicht...
  2. Suche Supra MK4 Turbo Targa LHD Schalter

    Suche Supra MK4 Turbo Targa LHD Schalter: Hey Leute ! Bin auf der Suche nach einer LHD Supra ! Falls wer was weiß, (ja ich klapper jeden tag autoscout/mobile.de/etc ab) bitte PN !!...
  3. RAV4 XA2 Funkfernbedienung funktioniert bei einem Schlüssel nicht mehr, Batterie getauscht!!

    RAV4 XA2 Funkfernbedienung funktioniert bei einem Schlüssel nicht mehr, Batterie getauscht!!: Hallo liebe Leut´, habe folgendes Problem. Die Batterie eines Funkschlüssels war schwach und wurde ersetzt. Jetzt öffnet die...
  4. Supra MKIV Einspritzdüsen mit Benzindruckregler

    Supra MKIV Einspritzdüsen mit Benzindruckregler: Supra MKIV 550ccm Einspritzdüsen mit benzindruckregler.... Versand und PayPalzahlung möglich [IMG] Preis: 100 VB [IMG]