MKIV Frontschürze ??

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Andi, 01.12.2001.

1. Andi

Andi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    4X4
    Hi Leute,

da meine kleine Supra jetzt ihren Winterschlaf<br />hält und sowiso zerlegt ist, kam mir die idee<br />ob es nicht eventuell möglich währe die Front<br />schürze der MKIV an die MKIII zu Bauen.<br />Was meint ihr ?

PS. Wo bekomme ich einen Manuell Boost Controller<br /> MIT! innenraumregulirung her. Bekomme ich<br /> so was auch in Deutschland ? ?(

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Antre

Antre Grünschnabel

So etwas kannst Du bestimmt über dbguru bekommen. Das kommt dann zwar auch aus den USA, aber Deine Bezugsquelle kommt dann aus Deutschland, d.h. dass Du dich mit Zoll und Steuern nicht rumärgern musst. Noch dazu ist es sehr viel günstiger als eine Einzelbestellung aus den USA !!!

Antre

4. Andi

Fahrzeug:
    4X4
    Danke.

Leute, weiss etwa keiner ob die<br />MKIV Frontschürze passt ??

5. Andi

Fahrzeug:
    4X4
    UP oder Hoch :D

6. #5 Boostaholic, 01.12.2001
    Boostaholic

Boostaholic Guest

Das passt bestimmt nicht, sonst hätte es achon einer in den USA gemacht. Außerdem glaub ich das die MkIII und MkIV im Frontbau doch recht unterschiedlich ausgelegt sind.

Ein Nachbau des Vileside-MkIV Frontspoilers hätt ich sehr sehr gern! :D :D :D

7. Andi

Fahrzeug:
    4X4
    Normalerweise müsste man doch die Schürze passend machen Können.<br />Oder ?<br />Das würde bestimmt total Fett ausehen.

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Tom

Tom Guest

ich habe mein manual boost controler selbst gebaut aus ein paar hydraulikteilen und vom innenraum aus regelbar. ist doch kein problem. aus masta_328 hat nen dampfrad im angebot. kannst du ebenfalls in den innenraum legen, wenn's genehm ist.

10. Andi

Fahrzeug:
    4X4
Thema:

MKIV Frontschürze ??

Die Seite wird geladen...

MKIV Frontschürze ?? - Ähnliche Themen

1. Corolla E11 VFL div Teile u.a. unter Frontschürze 3M7 OK!

Corolla E11 VFL div Teile u.a. unter Frontschürze 3M7 OK!: Folgende Teile biete ich für einen Corolla E11 Kombi Modelljahre 1997-2000 an: Untere Teil der Frontschürze von einem Toyota Corolla Vorfacelift....
  2. Frontschürze Starlet P9

Frontschürze Starlet P9: Hallo, Ich hane mir noch die ein oder ander elektrische Spielerei für meinen Starlet gegönnt, um diese zu verbauen muss die schürze runter um...
  3. Toyota Supra MKIV als Wertanlage

Toyota Supra MKIV als Wertanlage: Hey Zusammen, wir haben für unsere Supra MKIV Group und AutoFanatiker Webseite einen Artikel zum Werterhalt der Supra veröffentlicht. Vielleicht...
  4. Paseo s frontschürze

Paseo s frontschürze: Moin, wie oben beschrieben suche ich eine Frontschürze vom paseo s da mir die Ansätze oder tuning schürzen nich so sonderlich zusagen. Ich weiß...