mkIV farbe

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Furious, 02.08.2003.

1. #1 Furious, 02.08.2003
    Furious

Furious Guest

kumpel von mir stylt grad seine mkIV.folgendes:
    er hat das komplette doluck bodykit schon daheim.jetzt sucht er die pasende lackfarbe.er hat auf jeden fall vor eine blaue unter bodenbeleuchtung sowie innenbeleuchtung einzubauen.eben falls wiil er blaue aufkleber auf das auto.das heisst die farbe sollte zu blau passen.ihm schweben zur zeit diese farben vor:
    tfatf supra orange
    schwarz
    grau schwarz
    orangegold
    habt ihr vieleicht bilder dieser farben?was würdet ihr sagen?oderr ne ganz andere farbe?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Feuerstuhl, 02.08.2003
    Feuerstuhl

Feuerstuhl Mitglied

Wir haben hier alles rumliegen, aber suche selber mal im internet nach Supra und MKIV, dann findest du die Bilder schon selber :]

4. #3 Egger T18, 02.08.2003
    Egger T18

Egger T18 Guest

:] man dat wird ja immer schlimmer mit den MKiV jungs, würd mich mal interressieren wenn im nächsten Fast and Furious Film ein Trabant mal vorkommt ob dann allle wieder ein Trabbi haben und tunen wollen!!! :] :] :] :]

5. #4 sandman, 03.08.2003
    sandman

sandman Mitglied

Fahrzeug:
    Turbo & NA
    Kann da Feuerstuhl nur zustimmen, im Netz schwirren so viele Bilder rum... :]

6. #5 Christian W, 03.08.2003
    Christian W

Christian W Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Also ich find die Farbe sieht cool aus:

Oder halt die Klassiker wie silber oder schwarz, die sehen auf der Supra auh gut aus.

7. #6 Furious, 03.08.2003
    Furious

Furious Guest

jep gold orange ist cool.wie heisst die farbe?ihm würde auch no gold gelb und so grün gelb zu sagen!was sagt ihr dazu?
    kennt ihr net irgendwelche seiten wo man sich diese farben ansehen kann?

8. Rocka

Rocka Lebende Foren Legende

Bin immer noch für rosa ;)

9. #8 Christian W, 04.08.2003
    Christian W

Fahrzeug:
    Da kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen, ich hab das Bild nur mal im Netzt gefunden.

10. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Furious, 04.08.2003
    Furious

Furious Guest

Qchristian w.:hast du das selbe bild nicht schon mal im forum gepostet?

12. #10 Christian W, 04.08.2003
    Christian W

Fahrzeug:
    Ich hab ds Bild hier aus dem Forum, war vor einiger Zeit mal ein Beitrag wo dieses BIld vorkam und dann hab ichs mir uaf meine HD gespeichert. WEnn du es brauchst kann ich es auch in einer höheren Auflösung posten, wegen ausdrucken und so.

Thema:

mkIV farbe

Die Seite wird geladen...

mkIV farbe - Ähnliche Themen

1. Toyota Supra MKIV als Wertanlage

Toyota Supra MKIV als Wertanlage: Hey Zusammen, wir haben für unsere Supra MKIV Group und AutoFanatiker Webseite einen Artikel zum Werterhalt der Supra veröffentlicht. Vielleicht...
  2. Suche Supra MK4 Turbo Targa LHD Schalter

Suche Supra MK4 Turbo Targa LHD Schalter: Hey Leute ! Bin auf der Suche nach einer LHD Supra ! Falls wer was weiß, (ja ich klapper jeden tag autoscout/mobile.de/etc ab) bitte PN !!...
  3. Supra MKIV Einspritzdüsen mit Benzindruckregler

Supra MKIV Einspritzdüsen mit Benzindruckregler: Supra MKIV 550ccm Einspritzdüsen mit benzindruckregler.... Versand und PayPalzahlung möglich [IMG] Preis: 100 VB [IMG]
  4. Swiss MKIV Meet 2014

Swiss MKIV Meet 2014: ... aus der Sicht einer MK3 [IMG] Was für ein Weekend! Vielen Dank an die Organisatoren für diesen tollen Event, war genial! Top Wetter, Top...