MKIV einfach nur GEIL!!!

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Der Krieger, 17.10.2003.

  1. #1 Der Krieger, 17.10.2003
    Der Krieger

    Der Krieger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2002
    Beiträge:
    2.491
    Zustimmungen:
    1
    [​IMG]

    ohne Worte 8o

    cu Andy
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andreas-M, 17.10.2003
    Andreas-M

    Andreas-M Guest

    Wenn man von dieser Flugzeug-Tragfläche mal absieht... :rolleyes:
     
  4. #3 Corolla HB E9, 17.10.2003
    Corolla HB E9

    Corolla HB E9 Guest

    jo sieht wirklich gut aus ... also mir gefällt die tragfläche :D

    gruss
    pepi
     
  5. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.769
    Zustimmungen:
    2
    Ein Aluwing ist doch der geilste Heckspoiler den es gibt!!

    Sieht Hammer aus das Teil!!

    mfg E10
     
  6. mani81

    mani81 Guest

    Die vom Falken ist geiler!!! ;) :D :D :D
     
  7. Basty

    Basty Guest

    die Tragfläche ist net so mein ding! eher dieses Kanonenrohr was unter der schürze hervorschaut!
     
  8. #7 Der Krieger, 17.10.2003
    Der Krieger

    Der Krieger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2002
    Beiträge:
    2.491
    Zustimmungen:
    1
    hA hA HA witzkeks :( :( :( :rolleyes:

    cu Andy
     
  9. Mike B

    Mike B Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2001
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    also mein fall isse mal gar net.
     
  10. #9 Coupe Socke, 17.10.2003
    Coupe Socke

    Coupe Socke Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2002
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    weniger wäre hier mehr gewesen

    also ein wenig dezenter und der würde auch mir gefallen
     
  11. mani81

    mani81 Guest

    Wieso???
     
  12. Hardy

    Hardy Guest

    Finde ich auch etwas zu dick aufgetragen. Sieht aber von der Seite nicht mehr so schlimm aus.

    Nur wurde die Tür mal wieder aus der Verbreiterung ausgnommen. :(
     
  13. #12 Asha'man, 19.10.2003
    Asha'man

    Asha'man Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2001
    Beiträge:
    1.170
    Zustimmungen:
    0
    Mir gefällt die vom Timo auch um längen besser. An der oben mag der aufwendigere Umbau vorgenommen worden sein, aber bei Timo passt einfach alles!
     
  14. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. SUPRA

    SUPRA Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2001
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    ...der Breitbau kommt gut aber der Flügel wäre mir pers. zu protzig......ich steh mehr auf Unterstatement :D :D
    Aber jedem das seine gell :-)

    CU Volker
     
  16. SUPRA

    SUPRA Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2001
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    PS :
    Ich glaube "mani81" meint den Falken Supra und nicht díe Supra von Timo , hab ich recht ;)

    Gruß Volker !
     
Thema:

MKIV einfach nur GEIL!!!

Die Seite wird geladen...

MKIV einfach nur GEIL!!! - Ähnliche Themen

  1. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  2. Wo kann ich einfachen Schweller für e11 bekommen?

    Wo kann ich einfachen Schweller für e11 bekommen?: Hallo zusammen, weiss jemand eine seriöse Firma bei denen ich günstig normalen rechten Schweller für e11 Dreitürer Bj 98 bekommen kann oder hat...
  3. Toyota Supra MKIV als Wertanlage

    Toyota Supra MKIV als Wertanlage: Hey Zusammen, wir haben für unsere Supra MKIV Group und AutoFanatiker Webseite einen Artikel zum Werterhalt der Supra veröffentlicht. Vielleicht...
  4. Einfach mal kurz vorgestellt....

    Einfach mal kurz vorgestellt....: Mein Name ist Sascha und bin 37 Jahre alt. Ich wohne mit meiner Familie am schoenen Niederrhein im Kreis Wesel. Bin ziemlich interessiert was...