MKIV-Digitales Aussentermometer modifizieren??

Diskutiere MKIV-Digitales Aussentermometer modifizieren?? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Isch hab da ma ne Frage, bei der MKIV gibts doch dieses Kombiinstrument Uhr/Thermometer. Die Standardstellung ist Uhr. Wenn man auf den Knopf...

1. #1 supratt-freak, 18.12.2002
    supratt-freak

supratt-freak Junior Mitglied

Isch hab da ma ne Frage,

bei der MKIV gibts doch dieses Kombiinstrument Uhr/Thermometer. Die Standardstellung ist Uhr. Wenn man auf den Knopf drückt zeigt er einem die Aussentemp. an. Kann man das Ding auch so umstellen, das er immer auf aussentemp steht und auf Knopf in den Uhrmodus springt??

2. Anzeige

3. #2 CyberBob, 22.12.2002
    CyberBob

CyberBob Lebende Foren Legende

bau dir einen timer ein der nach dem einschalter der zündung paar secunden wartet und dann einmal den schalter betätigt... :D

Thema:

MKIV-Digitales Aussentermometer modifizieren??

Die Seite wird geladen...

MKIV-Digitales Aussentermometer modifizieren?? - Ähnliche Themen

1. Suche Infos zu meiner Supra MKIV [Fahrzeughistorie]

Suche Infos zu meiner Supra MKIV [Fahrzeughistorie]: Hallo zusammen, mein Name ist Daniel und ich bin auf dieses Forum hier gestoßen, da einer meiner Vorbesitzer (Zweitbesitzer) hier sehr aktiv ist...
  2. Toyota Supra MKIV als Wertanlage

Toyota Supra MKIV als Wertanlage: Hey Zusammen, wir haben für unsere Supra MKIV Group und AutoFanatiker Webseite einen Artikel zum Werterhalt der Supra veröffentlicht. Vielleicht...
  3. Suche Supra MK4 Turbo Targa LHD Schalter

Suche Supra MK4 Turbo Targa LHD Schalter: Hey Leute ! Bin auf der Suche nach einer LHD Supra ! Falls wer was weiß, (ja ich klapper jeden tag autoscout/mobile.de/etc ab) bitte PN !!...
  4. Supra MKIV Einspritzdüsen mit Benzindruckregler

Supra MKIV Einspritzdüsen mit Benzindruckregler: Supra MKIV 550ccm Einspritzdüsen mit benzindruckregler.... Versand und PayPalzahlung möglich [IMG] Preis: 100 VB [IMG]