MKIV Bridgestone s03

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Der Krieger, 04.12.2002.

1. #1 Der Krieger, 04.12.2002
    Der Krieger

Der Krieger Lebende Foren Legende

nach 12000km haben die Dinger jetzt das zeitliche gesegnet wiso nur? :D :D <br />Die s03 sind echt zu empfehlen der beste Reifen den ich bis jetzt drauf hatte .Egal ob trocken oder nass super Haftung. Ich werd sie morgen nochmal richtig töten gehen bevor die neuen drauf kommen :D :D :D <br />cu Andy

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Roger18, 05.12.2002
    Roger18

Roger18 Senior Mitglied

ich hab auf meiner mkIII auch brigestones drauf.<br />Die sind voll geil, halten echt spitze, obwohl ich 0.95bar fahre und das nur 225er reifen sind, traktionsprobleme hab ich NIE (ausser ich booste in kurven...). also halten tun die super, auf nässe naja, auch nicht schlecht aber da hab ich schon traktionsprobs beim anfahren mit boost.

Abnutzen tun die sich nich so wild, trotz diverser reifenvernichtender massnahmen haben die sicher noch 6mm nach 10000km

Thema:

MKIV Bridgestone s03

Die Seite wird geladen...

MKIV Bridgestone s03 - Ähnliche Themen

1. 4 x 235/55/18 H Bridgestone

4 x 235/55/18 H Bridgestone: Ich verkaufe von meinem Neufahrzeug demontierte Reifen, die Reifen sind praktisch neu da nur vom LKW in die Werkstatt gefahren. Die Reifen stammen...
  2. Originale Celica T23 Winterräder 15" Bridgestone

Originale Celica T23 Winterräder 15" Bridgestone: Hallo Toyota Freunde, ich biete hier einen Winterkomplettradsatz bestehend aus 4 originalen Stahlfelgen 15" für die Celica T23 sowie 4 sehr gut...
  3. Toyota Supra MKIV als Wertanlage

Toyota Supra MKIV als Wertanlage: Hey Zusammen, wir haben für unsere Supra MKIV Group und AutoFanatiker Webseite einen Artikel zum Werterhalt der Supra veröffentlicht. Vielleicht...
  4. Suche Supra MK4 Turbo Targa LHD Schalter

Suche Supra MK4 Turbo Targa LHD Schalter: Hey Leute ! Bin auf der Suche nach einer LHD Supra ! Falls wer was weiß, (ja ich klapper jeden tag autoscout/mobile.de/etc ab) bitte PN !!...