MKIV Blitz Power Meter ID

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Der Krieger, 11.09.2002.

  1. #1 Der Krieger, 11.09.2002
    Der Krieger

    Der Krieger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2002
    Beiträge:
    2.491
    Zustimmungen:
    1
    Heute ist das erste Blitzteil angekommen das Power Meter ID. Da musste ich doch gleich mal 0 auf 100 ausbrobieren. Mit den Einstellungen 1700 kg und einer Verlustleistung von -5 erreichte ich den Wert von 6.0 sec. Ist doch ein guter Wert für eine Stock Supra oder?<br />cu Andy
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 evolution.vii, 11.09.2002
    evolution.vii

    evolution.vii Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2001
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    0
    die einen getunten supras machen das auch in 6.5 sekunden..... :D :D :D
     
  4. #3 Der Krieger, 11.09.2002
    Der Krieger

    Der Krieger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2002
    Beiträge:
    2.491
    Zustimmungen:
    1
    meinst bestimmt "die morschen Kisten" :D :D <br />cu Andy
     
  5. #4 SpeedUp, 11.09.2002
    SpeedUp

    SpeedUp Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2001
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    0
    @Der Krieger

    Ne, er meint definitiv nicht die morschen Kisten.
     
  6. #5 Der Krieger, 11.09.2002
    Der Krieger

    Der Krieger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2002
    Beiträge:
    2.491
    Zustimmungen:
    1
    @ Speedup was hast du für Werte eigestellt? Und welche mods hast du?(auser die die ich weis :D )<br />Die 100er Grenze hab ich im im unteren Drehzalbereich des 3. Ganges erreicht (MT Supra) dürfte aber nach den nächsten Modifikationen im 2ten zu machen sein und somit dann auch die 6 sec. Marke gepackt.Die Reifen hatten beim Anfahren und in jedem neuen Gang Schlupf also muss ich in diese Richtung auch mal was machen.<br />wer hat sonst noch 0 auf 100 Zeiten oder was auch interresant wäre 0 auf 200.<br />cu Andy
     
  7. #6 evolution.vii, 11.09.2002
    evolution.vii

    evolution.vii Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2001
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    0
    @der krieger

    folgendes setting hat speedup als höchsten ladedruck eingestellt.

    gain: 10-15 oder so

    set: 88

    das ergiebt einen ladedruck von ca. 1.25 bar.

    gruss dani
     
  8. #7 SpeedUp, 11.09.2002
    SpeedUp

    SpeedUp Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2001
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    0
    @WRC-VII <br />Gestern hab ich mit dem niedrigsten Setting. (Nr. 4) Gain 10, Set 50 einen Ladedruck von 1.28 Bar hingeblättert.<br />Mit Gain 10, Set 40 hab ich jetzt 1.12 Bar

    <br />@Der Krieger<br />PowerMeterID hab ich noch nicht eingebaut. Und morgen kommt jetzt erst mal die NÜR Spec drunter. 0-100 km/h hab ich bislang noch nie gemessen.
     
  9. #8 evolution.vii, 11.09.2002
    evolution.vii

    evolution.vii Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2001
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    0
    @speedup

    na mit dir muss ich mal ne grössere ausfahrt machen um gute settings ranzubringen.

    naja, aber erst wenn du mal deine nur spec und einen gescheiten ansaug montiert hast....sonst bringts nichts.....

    fahr jetzt mal lieber off.....damit keine thermischen probleme auftreten.

    gruss dani
     
  10. marcus

    marcus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2001
    Beiträge:
    1.421
    Zustimmungen:
    0
    @derKrieger

    interssant! was hast du für PS werte ermittelt?

    optimal settings:

    GAIN 10<br />SET 60<br />LIMITER 15%, 1.30 bar

    ergibt: 1.26+ bar und 415 RWPS bei meinem

    gruss<br />marcus

    [ 11. September 2002: Beitrag editiert von: marcus ]
     
  11. #10 Christian, 12.09.2002
    Christian

    Christian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2000
    Beiträge:
    1.412
    Zustimmungen:
    0
    ich hatte:

    GAIN 10<br />SET 60<br />= 1.06BAR

    PowerMeter iD mit -5 PowerLoss und 1700KG hat 395PSnet gemessen (Mittelwert von 10 verschiedenen Läufen, alles im 4. Gang)

    Gruß Christian
     
  12. #11 Photoshop-Tuning-Team, 12.09.2002
    Photoshop-Tuning-Team

    Photoshop-Tuning-Team Guest

    Komisch, mit meinen Settings habe ich immer so komische Werte... ;) ;) :D :D

    Gewicht: 1700kg<br />Powerloss: 0, 0<br />Set: xy<br />Gain: xy

    0-100: 3-4 Sekunden und nochwas<br />Power Output: ca. 700-1200PS :D :D

    Und bei nasser Strasse ist's noch viel schlimmer... :D :D

    TTuner N°3

    PS: 100km/h digital erreicht man gut im 2.Gang...
     
  13. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    LOL :D

    Das hat Blitz bestimmt nicht beabsichtigt :D
     
  14. #13 Der Krieger, 12.09.2002
    Der Krieger

    Der Krieger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2002
    Beiträge:
    2.491
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Emma musst bedenken das ich noch Stock fahre und Power output zeigt er mir was von 539PS an was auf dn schlupf zurück zuführen ist.<br />cu Andy
     
  15. #14 Photoshop-Tuning-Team, 12.09.2002
    Photoshop-Tuning-Team

    Photoshop-Tuning-Team Guest

    Fahre auch Stock - vielmehr manchmal gehe ich am Stock... ;) <br />Glaub mir, meine Kiste ist ganz laaaangsaamm (typisch für CH) - frag mal Mac, Marcus, Falke und vor allem TTuner N°1... :D :D

    TTuner N°3

    PS: Alles Photoshop oder was?
     
  16. #15 Der Krieger, 12.09.2002
    Der Krieger

    Der Krieger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2002
    Beiträge:
    2.491
    Zustimmungen:
    1
    hab ich doch schon!!! und bei Tuner No 1 war ich demletzt zu besuch und hab das Aalegg gezeigt bekommen.alles klar!!! <br />Wir haben uns mal kennengelernt Karfreitag am Ring! sehen uns ja am Ring .<br />cu Andy
     
  17. #16 Photoshop-Tuning-Team, 12.09.2002
    Photoshop-Tuning-Team

    Photoshop-Tuning-Team Guest

    Andy

    Hier zu finden: http://www.lahmekarre.de... :D

    Jaaaaa, die Allegg ist auch gaaaaanz langsaaaam... :D <br />Eben, so richtig passend für Schweizer... :D <br />Ich hab da mal fast das Spielzeug im Wald versenkt... V8 kann dann berichten.<br />Wir haben uns am N'ring getroffen an Karfreitag (?) und werden wieder so tun am 20.9.

    TTuner N°3
     
  18. e-man

    e-man Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2002
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    ihhh, wollt ihr mich ärgern? serien mk4 in 6 sec auf hundert??? is ja tieeerisch schlapp!
     
  19. #18 Christian, 12.09.2002
    Christian

    Christian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2000
    Beiträge:
    1.412
    Zustimmungen:
    0
    @eman<br />keine Sorge, daß bleibt nicht lange so - dafür werde ich sorgen ;)

    Gruß Christian
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Der Krieger, 12.09.2002
    Der Krieger

    Der Krieger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2002
    Beiträge:
    2.491
    Zustimmungen:
    1
    Ja ich schaffe auch abhilfe!<br />warte täglich auf das Postauto!!!

    @ Emma ja Aalegg ist eine "schmerzfrei" Strecke :D :D <br />Ja am Ring werde ich da sein aber nur Samstag aus zeitlichen Gründen.<br />cu Andy
     
  22. marcus

    marcus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2001
    Beiträge:
    1.421
    Zustimmungen:
    0
    wie wird dess wetter überhaupt an dem WE - eher turbo-freundlich, oder mehr was für die oben-offen-fraktion??? :)

    bussi<br />marcus

    p.s. ich komme am samstag - wo ich finden hotelo, auf irgendeiner grotten-schlecht gemachten nippon-site hab ich mal ein paar links gesehen - aber wo war dess nur noch??? HELP!!!
     
Thema:

MKIV Blitz Power Meter ID

Die Seite wird geladen...

MKIV Blitz Power Meter ID - Ähnliche Themen

  1. Biete einen Power Deck Spacer 3SGE Celica MR2

    Biete einen Power Deck Spacer 3SGE Celica MR2: Biete einen Power Deck Spacer für den 170/175 PS 3S-GE. Infos zum Spacer z.B. hier. Preis 150 Euro...
  2. [V] 3S-GTE Downpipe BLITZ (DeCat)

    [V] 3S-GTE Downpipe BLITZ (DeCat): Hallo! Biete einen originalen Kat-Ersatz von BLITZ an. Passt plug&play auf jede ST185 & ST205. Die originalen Befestigungspunkte und...
  3. Techstream RDKS zweiten Radsatz ID einlesen

    Techstream RDKS zweiten Radsatz ID einlesen: Hallo, habe einen Yaris Hybrid Facelift, also mit Reifendruckkontrollsystem und Speicherplätzen für zwei Radsätze. Nun meine Frage, wie kann ich...
  4. Toyota Supra MKIV als Wertanlage

    Toyota Supra MKIV als Wertanlage: Hey Zusammen, wir haben für unsere Supra MKIV Group und AutoFanatiker Webseite einen Artikel zum Werterhalt der Supra veröffentlicht. Vielleicht...