MKIV-Bestand 2004

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Japanfanatic, 09.02.2005.

  1. #1 Japanfanatic, 09.02.2005
    Japanfanatic

    Japanfanatic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2002
    Beiträge:
    1.377
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE111 G6R, JZA80 RZ
    ;(

    Wie jedes Jahr hab ich beim KBA angefragt, wie viele MKIVs noch in Deutschland unterwegs sind.

    Für das Jahr 2004 beträgt die Zählung: 312

    Ich könnt heulen ;(
    2002 warens noch 359, 2003 338
    Nu verkauft die guten Stücke doch nicht alle nach Skaninavien ;(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CorollaMichi, 09.02.2005
    CorollaMichi

    CorollaMichi Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2004
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Ich würd scha eine nehmen... :]
     
  4. #3 Mister_Two, 09.02.2005
    Mister_Two

    Mister_Two Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    5.547
    Zustimmungen:
    5
    20jedes Jahr weniger. Das bedeutet in 10 Jahren wenn Ich mir einen leisten kann bleiben noch knappe 100 übrig. :D
     
  5. sharky

    sharky Super Moderator

    Dabei seit:
    04.01.2001
    Beiträge:
    3.874
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Viper, 928 GTS, ML 55 AMG
    aber dann zu preisen, die noch weiter als jenseits von gut und böse sind !!!
     
  6. #5 Wüstenfuchs, 12.02.2005
    Wüstenfuchs

    Wüstenfuchs Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2004
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Dann sind es wohl 313. Meine war abgemeldet wegen Dubai.

    KlausJ
     
  7. #6 Japanfanatic, 12.02.2005
    Japanfanatic

    Japanfanatic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2002
    Beiträge:
    1.377
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE111 G6R, JZA80 RZ
    Die "vorübergehend" stillgelegten wurden auch mitgezählt. Die Frage ist nur, was "vorrübergehend" heisst? ?(
    Es werden wohl noch einige mehr sein, da es ja auch einige Importierte gibt, aber die werden sich wohl an einer Hand abzählen lassen.

    Dubai würd ich auch gerne mal hin, 364 Tage Sonne und jede Menge schöne Autos. :]
     
  8. #7 Andreas, 15.02.2005
    Andreas

    Andreas Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2001
    Beiträge:
    945
    Zustimmungen:
    0
    Mit den Polenimporten müßten es mehr werden,aber es gibt auch ein paar Totalschäden. :D
    Gruß
     
  9. Freak

    Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    2.315
    Zustimmungen:
    0
    was kostet denn so ne abfrage? Mich würde mal interessieren wieviel Skyline R34GTR rumfahren :]
     
  10. #9 Japanfanatic, 15.02.2005
    Japanfanatic

    Japanfanatic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2002
    Beiträge:
    1.377
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE111 G6R, JZA80 RZ
    Nix. Die Frage kann ich dir aber beantworten: Genau Einer. Irgendwann dieses Jahr wird noch ein zweiter zugelassen sein. Beim KBA anfragen bringt nix, weil der Skyline keine Schlüsselnummer hat (Im Schein steht 000 000).
     
  11. Freak

    Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    2.315
    Zustimmungen:
    0
    Nur einer? ICh dachte es wären ein paar mehr. Woher weist du es dann?
     
  12. #11 Japanfanatic, 15.02.2005
    Japanfanatic

    Japanfanatic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2002
    Beiträge:
    1.377
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE111 G6R, JZA80 RZ
    Der Besitzer von der: http://coltgarage.fotopic.net/c370072.html Kiste hat das in Erfahrung gebracht. Gegen Geld wertet das KBA den Bestand genauer aus.
     
  13. Freak

    Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    2.315
    Zustimmungen:
    0
    merkwürdig, Bei motorvison kam mal ein bericht über den R3GTR da war auch solch ein silbergrauer V Spec 2 aber der hatte um die 500PS und das war auch einer aus Deutschland
     
  14. #13 Japanfanatic, 15.02.2005
    Japanfanatic

    Japanfanatic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2002
    Beiträge:
    1.377
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE111 G6R, JZA80 RZ
    Das war der von Cem Kocu aus Großbritannien. Bericht gibt es hier: http://www.gtr.co.uk/html/shownews.asp?ID=q3_2003/falken_220903 Ein link zum Video ist auch da.
     
  15. Freak

    Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    2.315
    Zustimmungen:
    0
    hmm dann muss ich echt schauen das ich mal nen R34 GTR importiert bekomme, dann habe ich ein in deutschland wirklich seltenes auto :D
     
  16. vrs

    vrs Junior Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2004
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Hehe dann komm in die schweiz, hier wärst du der einzige ;)

    Bis jetzt is nur ein r33 auf dem zur mfk...
     
  17. #16 fast4fun, 17.03.2005
    fast4fun

    fast4fun Grünschnabel

    Dabei seit:
    04.09.2004
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    jetzt macht euch doch nicht ins Hemd, D3xt3r bekommt seine in 2-3 Wochen geliefert und ich lass meine auch die Tage zu, dann sind s wieder 2 mehr..
    bald kommt es zur Stagnation und dann zum grossen Aufschwung, die MK IV ler werden noch mal die Welt erobern :P
     
  18. Isaak

    Isaak Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.871
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt 3 Skylines in Deutschland. Einer mit Kölnerkennzeichen war heute auf'm Ring.... (schöne Fotos gemacht hehe)
     
  19. D3xt3r

    D3xt3r Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2004
    Beiträge:
    509
    Zustimmungen:
    0
    Jup Dienstag ist es wieder einer mehr ;)

    Aber zu den Skylines:
    Es gibt ein paar R32 GTR und einen zugelassenen GTR34. Es gibt mehr in Deutschland aber zugelassen sind die nicht. Es fahren auch noch ein paar GTS, GTT usw. rum aber eben halt keine GTRs.
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 AvensorVersor, 27.03.2005
    AvensorVersor

    AvensorVersor Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2001
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    0
    Hier gibts einen zugelassenen Skyline zu kaufen in Deutschland!!

    http://www.nisbo.de/thread.php?threadid=44550

    Autohaus Brömmler, das ist auch der Typ der nen Sunny GTi-R hat mit 400PS oder so!! :D
     
  22. #20 Japanfanatic, 27.03.2005
    Japanfanatic

    Japanfanatic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2002
    Beiträge:
    1.377
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE111 G6R, JZA80 RZ
    Von dem is auch der Skyline GT-T, der am Nürburgring war. In Vorbereitung ist auch ein GTR, der bald vermutlich auch zum Verkauf stehen wird.
     
Thema:

MKIV-Bestand 2004

Die Seite wird geladen...

MKIV-Bestand 2004 - Ähnliche Themen

  1. Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht

    Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht: Gibt es eine Möglichkeit sich ein Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch zu beschaffen?
  2. Fensterhebr bei Corolla E12 Baujahr 2004

    Fensterhebr bei Corolla E12 Baujahr 2004: Hallo liebe Foristen, gibt es einen Trick, ALLE Fensterheber so zu betätigen, dass die Scheiben komplett hochfahren? Ich meine, hinten rechts...
  3. Corolla TS 2004 Bremsscheiben hinten

    Corolla TS 2004 Bremsscheiben hinten: Hallo hab mal ne frage welche Bremsscheiben größe habe ich an meinem TS 2004 hab eben zugroße bekommen
  4. Suche Radnabe Front Avensis T25 2004

    Suche Radnabe Front Avensis T25 2004: hi Forum, Ich suche eine Radnabe Vorne Rechts aber fand bisher nur etwas für Hinterachsen. Muss es zu 100% dieses Avensis Model, Baujahr,...
  5. kaltstartautomatic zu hoch 1700upm corolla 2004

    kaltstartautomatic zu hoch 1700upm corolla 2004: habe ein Problem mit meine Corolla (1,6l 2004 Automatik) Da es um ein AUTOMATIK Wagen geht, ist es morgens blöd in gebremst zu halten mit...