MKIV AutoDash Styling Kit

Diskutiere MKIV AutoDash Styling Kit im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Hi,<br />Hat das oben angesprochene Produkt von euch mal einer ausprobiert?<br />was mich interessiert, sind die teile zum aufkleben, alla...

1. #1 Sixpack, 13.01.2003
    Sixpack

Sixpack Guest

Hi,<br />Hat das oben angesprochene Produkt von euch mal einer ausprobiert?<br />was mich interessiert, sind die teile zum aufkleben, alla folitec. oder sind das fertige cockpit teile aus plastik?<br />habt ihr noch paar beispielbilder?

2. Anzeige

Schau mal hier: MKIV AutoDash Styling Kit. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 devilocelica, 13.01.2003
    devilocelica

devilocelica Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Audi A4 B6 Limousine 3.0 V6
    Da musst Du mal hier schauen, vielleicht ist für Dein Auto etwas dabei.

So weit ich weiss sind das alles fertige Einzelteile die aufgeklebt werden.

Mfg Jürgen :)

Thema:

MKIV AutoDash Styling Kit

Die Seite wird geladen...

MKIV AutoDash Styling Kit - Ähnliche Themen

1. Toyota Parksensor-Kit

Toyota Parksensor-Kit: Biete ein Toyota Parksensor-Kit an. Es besteht aus 4 lackierten Sensoren mit Aufnahmen. Es ist original verpackt. Die Teilenummer ist...
  2. K-Sport / D2 Racing BigBrake Kit Bremsbeläge

K-Sport / D2 Racing BigBrake Kit Bremsbeläge: Sucht noch wer für sein BigBrake Kit neue Bremsbeläge? Nur jetzt und nur solange Vorrat reicht mit 50% Rabatt!!!...
  3. Reparatur-KIT oder Vergaser für R18 Motor, Toyota Hilux RN36

Reparatur-KIT oder Vergaser für R18 Motor, Toyota Hilux RN36: Guten Abend Ich suche Hilfe bezüglich meinem Vergaser-Problem: Ich habe einen alten Toyota Hilux RN36 4WD 2.0 Liter (Motor R18 Jahrgang 1980. Der...
  4. NAS-Backup in Keller über Dev*** Power Kit?

NAS-Backup in Keller über Dev*** Power Kit?: Hi Gemeinde, ich habe eine myCloud EX2 Ultra mitten im Haus am WLAN Router. Die will ich in den angebauten Keller sichern. Vielleicht 1 mal die...
  5. Frage bezüglich TTE-Performance Kit fürn 1CD-FTV

Frage bezüglich TTE-Performance Kit fürn 1CD-FTV: Hallo Zusammen! Nach langer Zeit melde ich mich mal mit einem neuen Thema zurück! :) Ich bin auf der Suche nach ganz speziellen Infos bezüglich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden