MKIV aus der jap rennserie

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Der Krieger, 16.03.2005.

  1. #1 Der Krieger, 16.03.2005
    Der Krieger

    Der Krieger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2002
    Beiträge:
    2.491
    Zustimmungen:
    1
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    welcher Motor ist den da verbaut? ist das ein 3sgte?


    weitere geile bilder auf www.supraclub.net

    cu Andy
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. udo

    udo Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    3.761
    Zustimmungen:
    0
    in den supras bis 2004 wurde der 3sgte verbaut und ab diesem jahr oder sogar letztes jahr schon (bin net sicher) wird der 8 zylinder aus dem ls430 verbaút.

    cu udo
     
  4. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Genau weiß ich es auch nicht mehr, hab aber in Erinnerung dass da kein 2JZ verbaut war, sondern "nur" ein kleiner (2 Ltr oder so) Vierzylinder, der aber dafür mächtig aufgeblasen.

    Toy
     
  5. Freak

    Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    2.315
    Zustimmungen:
    0
    haben die da noch nen front LLK drin oder nur den obenliegenden? ?(
     
  6. udo

    udo Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    3.761
    Zustimmungen:
    0
    du depp sollst hinnemachen und meine reifen einsammeln gehen und nicht das forum zuspammen :)

    cu udo
     
  7. GReggy

    GReggy Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2004
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    1
    3SGTE 4 Cylinder, 2.2 L

    Jetzt

    3UZ-FE V8 DOHC 32 Valves, 4480cc
     
  8. #7 MICHI79, 16.03.2005
    MICHI79

    MICHI79 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2005
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    ?( und wieviel Leistung kitzeln die aus den 2200 ccm???

    BLASEN IST BESSER ALS SAUGEN
     
  9. GReggy

    GReggy Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2004
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    1
    Maximal 500 PS (Rennreglement)
    Deswegen GT500.

    Die TopSecret Supra mit dem 4 Zylinder hat > 700 rausgeholt.

    Hier ein Artikel

    Seite 1

    Seite 2

    Seite 3

    Seite 4
     
  10. #9 MICHI79, 16.03.2005
    MICHI79

    MICHI79 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2005
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    :P :P :P :P :P :P

    KRAAAAANK!!!!! aber irgendwie geil.
    :mua :mua
     
  11. udo

    udo Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    3.761
    Zustimmungen:
    0

    sag ich doch :rofl

    cu udo
     
  12. #11 Der Krieger, 16.03.2005
    Der Krieger

    Der Krieger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2002
    Beiträge:
    2.491
    Zustimmungen:
    1
    meine 4Zoll downpipe ist heute angekommen, auweia hab richtig schiss das Ding zu montieren, wird bestimmt lauter wie ein Dragster!!! ich warte bis nach carfreitag damit...
    und es gibt ja auch noch ne 5" :rolleyes:

    cu Andy
     
  13. #12 Deaconfrost, 16.03.2005
    Deaconfrost

    Deaconfrost Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2001
    Beiträge:
    3.491
    Zustimmungen:
    0
    joa wegen den reglements habense doch aufgrund der gewichtsersparnis meist nur 2liter motörlis drin..... siehe auch der falkenskylline......

    grüße
    manuel
     
  14. udo

    udo Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    3.761
    Zustimmungen:
    0
    wo ist denn da ein 2 liter motor drin ??? da ist ein reihen 6 zylinder 2,6 oder 2,8 liter drin

    cu udo
     
  15. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
  16. #15 Royal-Flash, 17.03.2005
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.947
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Diue Domstrebe is ja wohl mal der Knaller.... da kann jeder hier im Forum mit seinem Zahnstocher einpacken, wie fett das Teil ist.


    Auch die Luftansaugugn ist äußerst kreativ geamcht..... Miten im Auge :-)
     
  17. Hardy

    Hardy Guest

    Glaube, nur den oben. Ist ja auch clever gelöst. Bei der Frontschürze rein, durch den Kühler, oben wieder raus. Auch ein Vorteil eines kleinen Motors in einem großen Motorraum. :)
     
  18. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Das auf dem Bild ist zwar ein Vierzylinder, aber meiner Meinung nach kein 3S-GTE, jedenfalls keiner wie man ihn gewohnt ist. Die 3S-GTE sind nämlich mit nem zahnriemengetriebenen Nockenwellen ausgerüstet. Der Motor dieser Supra hat aber ein gegossenes Gehäuse um die Nockenwellensteuerung und daher höchst warscheinlich ne Steuerkette:

    [​IMG]

    mfg Eric
     
  19. udo

    udo Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    3.761
    Zustimmungen:
    0
    drücken wir es anders aus, es war mal ein 3sgte :rofl

    cu udo
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Cargraphic, 19.03.2005
    Cargraphic

    Cargraphic Junior Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2003
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0


    heul doch!!! :D :D :D

    mach drunter das Ding!!!


    gruss Uwe
     
  22. Patti

    Patti Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2001
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    Vor ein paar Jahren gab`s so eine Supra beim 24h auf dem Nürburgring. Bei einem netten Gespräch mit einem der japanischen Schraubern, hat dieser durchblicken lassen, das die Motoren eine gewisse Ähnlichkeit mit denen hätten, die TTE in den Celicas und Corollas der Rallye WM verbaut hatten. Und weil die Japaner keinen Restriktor fahren, war`s bis 500 wohl auch nicht mehr weit... Aber das durfte er mir auch gar nicht erzählen deshalb ist das auch nur ein Gerücht ;)
     
Thema:

MKIV aus der jap rennserie

Die Seite wird geladen...

MKIV aus der jap rennserie - Ähnliche Themen

  1. Toyota Supra MKIV als Wertanlage

    Toyota Supra MKIV als Wertanlage: Hey Zusammen, wir haben für unsere Supra MKIV Group und AutoFanatiker Webseite einen Artikel zum Werterhalt der Supra veröffentlicht. Vielleicht...
  2. Jap. Hersteller in D: Toyota Flop - Nissan und Mazda Top

    Jap. Hersteller in D: Toyota Flop - Nissan und Mazda Top: http://www.automobilwoche.de/article/20160124/NACHRICHTEN/160129962/1276/japanische-hersteller-in-deutschland-toyota-muss-2015-abhaken---nissan-und...
  3. Suche Supra MK4 Turbo Targa LHD Schalter

    Suche Supra MK4 Turbo Targa LHD Schalter: Hey Leute ! Bin auf der Suche nach einer LHD Supra ! Falls wer was weiß, (ja ich klapper jeden tag autoscout/mobile.de/etc ab) bitte PN !!...
  4. Supra MKIV Einspritzdüsen mit Benzindruckregler

    Supra MKIV Einspritzdüsen mit Benzindruckregler: Supra MKIV 550ccm Einspritzdüsen mit benzindruckregler.... Versand und PayPalzahlung möglich [IMG] Preis: 100 VB [IMG]